Nach dem 0:2 das Spielen komplett eingestellt. Kaum zu glauben, dass er das so vorgegeben hat. Da hat was im Zusammenspiel nicht gestimmt. Bin auf die nächsten Spiele gespannt.
Posts by fussballgott
-
-
Wieder in Normalform.
-
Er ist auch der einzige Offensive, der nie rausrotiert werden kann. Schwankend in der Form, zieht man ihn notgedrungen durch. So kommen dann solche Spiele zustande.
-
Durch die fehlende Entlastung zwingt man ihn und Tah ja auch zu den Slapstick-Momenten. Dass Köln viele Flanken reinschlägt, wusste man vorher. Ändert natürlich nichts daran, dass sie sich im Stellungsspiel oft haarsträubende Fehler leisten, die oft bestraft werden.
-
-
-
Denis Zakaria
Nächsten Sommer ablösefrei und passt hervorragend zu Seoanes SpielideeKönnte mir vorstellen, da gibt es ein Wettbieten zwischen Bayern und dem BVB. Mir gefällt Jonathan Burkardt ganz gut.
-
Man kann kaum noch News Feeds lesen ohne nicht mit einem neuen Baumgart Zitat oder Spruch belästigt zu werden. Medial wird die Kuh gerade ordentlich gemolken.
-
Also bin Ja wahrlich kein Freund dieser Becherwerferei, aber wenn ich sehe wie dieser dümmlich überhebliche Bellungham nach seinem Tor wieder mit provokanter Geste in die besiktas Kurve läuft….so ein Trottel
Ein Dummkopf, der anscheinend zu viel Höhenluft geschnuppert hat. Mit Haaland dabei in bester Gesellschaft.
-
-
Was in den bisherigen Pflichtspielen eindeutig feststellbar ist: Die Jungs sind mit dem Anpfiff sofort voll da!
Galt heute nicht unbedingt für den Abpfiff zur Halbzeit zwei.
-
Es mag in den letzten Jahren mehr an Bedeutung verloren haben aber für mich bleibt der Trainer die wichtigste Personalie.
Unabhängig davon, ob es nun Adli oder wer anders wird, haben wir mit den vielen jungen Talenten aus aller Welt einen der spannendsten Kader Europas. Wenn Seoane hoffentlich ein Glücksgriff war, kann das hochspannend werden.
-
Sry für Off-Topic aber weiß wer ob die Pendelbusse außerhalb von Leverkusen zum Spiel fahren? Bei Bayer 04 steht schon, auf der Seite der Wupsi kann man allerdings keine Abfahrtszeiten mehr einsehen.
-
Rolfes sagte doch sinngemäß das Alter spiele keine Rolle, es käme auf die fußballerische Qualität an um voran gehen zu können. Und führte Kai Havertz als Beispiel an. An den Worten wird er sich messen lassen müssen.
Am Ende sollte es nicht darum gehen wer die teuerste U21 zusammenkauft, sondern wer am Saisonende ganz oben steht.
-
Finde es auch schade um ihn und Jedvaj. Gerade bei einem neuen Trainer denkt man immer neues Spiel, neues Glück. In unserem Fall bleiben sie dennoch Streichkandidaten.
-
-
Größen Mäßig ein Unterschied zu den vorherigen JAKO Trikots? Bzw wie fällt das Trikot bei dir selber aus?
M und L probiert. Beides möglich gewesen vom Schnitt aber mag es im Zweifel doch lieber was weiter. Zu vorherigen Trikots kann ich nichts sagen, letztes Trikot war das Retro Trikot zum Jubiläum. Ist hinten auf jeden Fall länger als vorne.
-
Trikot bereits zu Hause. Starkes Ding. Flock anfangs gewöhnungsbedürftig aber inzwischen finde ich ihn auf dem gänzlich gestreiften Rücken gelungen. Erinnert ganz bisschen an 2002. Code konnte vor Ort im Shop problemlos eingelöst werden. Tolle Sache vom Klub.
Jetzt noch eine eklige Spielweise auf dem Platz und dann darf die Saison losgehen.
-
Die Dänen hatten heute aber nichts entgegenzusetzen, das war Käse.
Hoffentlich macht Italien den Spielverderber.
-
Die Dänen hatten heute aber nichts entgegenzusetzen, das war Käse.
Hoffentlich macht Italien den Spielverderber.