Beiträge von Eisenacher

    Bei dem, was dieser Vollpfosten so von sich gibt (und das nicht nur seit heute) frage ich mich, warum dem Typen im Stadion nicht schon seit längerem Gegenwind entgehen gebracht wird? Holzhäuser Raus!

    War datt herrlich gestern. :D


    Alles war für die große Bauern-Siegerparty vorbereitet und dann vergessen die doch glatt zu gewinnen. Unglaublich schöne Bilder waren das gestern, als die Bauern zusehen mussten wie andere in ihrem Wohnzimmer feiern durften... :LEV8


    Einfach ein herrlicher Tag gestern und große Genugtuung für 2002.


    PS: Jedem das Seine du Vollidiot :D

    Ich habe ja nach diversen Aussagen wirklich gehofft, dass man hier mal gnadenlos ausmistet und den Stillstand aussortiert. Aber, wie zu erwarten, habe ich umsonst gehofft...



    Das ist zum :LEV15

    Wie ja bekannt ist, habe ich einen guten Draht zur sportlichen Leitung. Nur so als Tipp: Beflockt euer neues Trikot ruhig mit dem Namen Berbatov... Da macht ihr definitiv nichts falsch ;)


    Welcome back Dimitar... :LEV3 :LEV3 :LEV3




    :LEV18

    Irre. Früher hätte ich mich sicherlich wie ein kleines Kind wochenlang auf das Finale des UEFA-CUP gefreut und an nichts anderes denken können. Egal, wer da spielt. Und heute? Heute interessiert es mich nicht mal die Bohne wer da überhaupt spielt...

    Nimmt man die BLÖD ausnahmsweise mal für bahre Münze und entnimmt einen Satz aus dem Artikel über die vermeintliche Verlängerung von Hyypiä und Lewandowski ("Lewandowski und Hyypiä sind unerfahren, kommen aber beim Team riesig an."), kann man ja nur gratulieren - jetzt haben wie einen/zwei Trainer, die nicht nur keine Ahnung haben, sondern dabei gleichzeitig auch noch allen Harmonie-Ansprüchen unserer Mädels entsprechen ... Die beste Mischung aus Dutt/Heynckes ... :levz1 :levz1
    Im Ernst: Sollte dem wirklich so sein, befürchte ich, daß wir in einem halben Jahr hier wieder ähnliche Diskussionen führen ... :LEV16 ... warum denn bitte nur entscheidet man sich nicht für einen Schnitt, sprich für eine "große" Lösung??? :LEV15


    Ich würde mir wünschen,dass das Projekt Hyypiä/Lewandowski aufgeht. Aber falls das Projekt mit jungen, unerfahrenen Trainern wieder einmal in die Hose geht,dann sollten Rudi und Holzi so viel Anstand bewahren und freiwillig die Koffer packen.


    Ich frage mich nur, wie oft man noch auf die Nase fallen möchte mit jungen Trainerazubis. Wieso holt man nicht einen erfahrenen Trainer? Scheut man wirklich die Kosten, die ein "besserer" Trainer eventuell für neue Spieler fordert? ich weiß es nicht.


    Ich habe meine Bedenken bei Sami,aber bevor man uns hier einen Luhukay vor die Nase setzt,gebe ich dem Projekt Hyypiä eine Chance. Auch wenn ich es nicht verstehe, wieso man nicht die Chance nutzt,einen Trainer vom Kaliber Rangnick zu verpflichten,wenn er gerade glücklicherweise zu haben ist!?!

    :bayerapplaus


    Ist doch der einfachste Weg gewesen. Da hat man ganz schnell diese "Baustelle Trainerposten" abgearbeitet und kann sich wieder entspannt zurücklehnen und an seine Weinbar denken...

    Und auch nach dieser Seuchensaison, wo man noch zur Winterpause doch so einiges aufarbeiten wollte, wird sich typisch Bayerlike mal wieder nichts (NIX) ändern. Es ist zum kotzen!!! Man lernt nichts dazu oder will einfach nichts anders machen als in den (erfolglosen) Komfortspielzeiten davor!


    Ich weiß, das Leben ist (leider) kein Fußballmanager... Aber wenn es nach mir geht, würden der Holzhacker, der Schmusi-Rudi, Arroganzo-Castro, der Gute-Laune-Friedrich,Gelleefuß-Augusto, Nutella-ROLFES (!!!), Lustlos-Derdiyok, Flipper-Kießling und der ein oder andere Komfortzonen-Kicker hier die Biege machen (MÜSSEN). Allen voran die Simone!


    Wenn man hier mal wirklich Erfolg haben will, und das scheint man in Leverkusen nicht zu wollen (die beiden oberen leben es ja stets vor), muß man sich nun mal vom Stillstand trennen. Das fängt ganz oben an und hört bei manchen "Spielern" auf, die sich unter dem Bayerkreuz einfach nur zu wohl fühlen und bei jeder Pingelichkeit zum Vorstand rennen und sich über (neue) Trainingsmethoden etc. pp. beschweren.


    Aber in Leverkusen ist es bekanntlich leicht, die Meute (Fans) von einigen (erfolgreichen... :LEV18 ) Spielen blenden zu lassen sodass Ruhe einkehrt...



    Fazit: Es wird sich WIEDER MAL nichts ändern...

    Was wollt ihr denn nur mit Büskens???
    Klar hat der in Fürth nen guten Job gemacht, aber LEV ist bekanntlich nicht Freiburg oder Fürth wie man mittlerweile weiß.


    Der würde bei dieser "Mannschaft" genauso kläglich scheitern wie der Dutt. (Was eigentlich gar nicht sein kann!)


    Ich bleibe dabei. Man sollte die Spieler erst mal fragen, welchen Trainer sie denn gerne hätten...



    :LEV18

    Auch wenn ich ihn mochte... Aber bitte abgeben den Typ. Was willst du mit so einem Gellee-Füßchen? Der war ja gefühlt mehr verletzt als er gespielt hat. Wahrscheinlich war es auch so. ADIEU!!!

    Castro ist auch ein Kandidat derer, die hier weg müssen! Den Typ konnte ich noch nie leiden. Aber da er auch nur ein lustloser Mitläufer ist, dem es in LEV einfach nur zu gut geht, fällt das nicht weiter ins Gewicht. Ich hoffe, dass wirklich mal die Gunst der Stunde genutzt wird und mal "aufgeraumt" wird! Und da ist aber Castro nur einer von mehreren...


    Bitte geh endlich!!!