Beiträge von mystery

    Zitat

    AKL bei ca 25-30 Mio.


    träum weiter, Sid ist das beste Beispiel.
    Wir lassen ihn jetzt 1,5 jahre spielen und dann ist er für 6-7mio weg wenn er in der Zeit Leistung gebracht hat.


    Ich wünsche ihm natürlich am Samstag seinen ersten BuLi-Hattrick, bitte Startelf!! :bayerapplaus

    Immernoch mehr Kohle bekommen als in die EL abzusteigen und dort sogar bis ins Halbfinale zu kommen und dann rauszufliegen.
    Mehr geld durch weniger spiele .. also auf dem Finanzpapier ist doch alles super gelaufen! :LEV6


    Im pokal gibts eh kein geld, gut dass man sich da das Halbfinale in münchen erspart hat, viel spaß K'lautern! :LEV6


    Jetzt noch flott nach Paris bisschen Geld durch TV machen und dann zusehen dass man dritter wird und s04 und/oder bvb hinter sich lässt.


    Und dann ist man immernoch besser als 15 andere Vereine in der 1.Liga :bayerapplaus



    Endlich verstehe ich das Konzept von Bayer 04 :LEV3

    Das Video war der Hammer und für mich steht er durch so eine Aktion plötzlich viel viel weiter im Vordergrund als andere.
    (für mich persönlich)


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Ein weiteres wichtiges Ergebnis war nach Diskussion aller Zahlen und Fakten, dass man - selbst wenn man vorher sicher gewusst hätte, dass es nicht reicht - den Ticketverkauf nicht anders hätte organisieren können. Es ist alles glat gelaufen, es haben die Mechanismen gegriffen, die wir über die letzten Jahre zur Optimierung reingebracht haben (Fanclubsammelbestellung im Vorfeld, Bevorzugung durch Auswärtsdauerkarten). Natürlich kann man an der ein oder anderen Stelle noch eine Schraube drehen, aber im Großen und Ganzen passt das alles. Wir werden jetzt an dieser Stelle abwarten, was noch aus Paris kommt und dann sehen wir weiter.


    Und die leute, die ne AWDK haben, oder übern fanclub reservierten, oder über nen NK12 bus fahren, die haben ja ihre karte. Wenn hier jetzt leute rumheulen dass sie alles auswärts fahren und jetzt keine karte haben; ganz ehrlich: selber schuld, gibt genug möglichkeiten! Eigeninitiative!!!


    Von eurer Fan-Seite aus war sicher alles ok;
    aber dass der online shop offiziell erst um 10uhr aufmacht, aber bereits VOR 10 (logik?) keine karten für den Unterrang mehr vorhanden sind, beweist dass da irgendjemand zu blöd ist nen systemzeit-timer zu setzen.
    Selbst ich habe um 9:57 nurnoch ne karte für den oberrang bekommen!

    Wir haben das 2009 geregelt bekommen und im Falle des Falles werden wir das auch 2014 vernünftig geregelt bekommen.


    Wenn ich mich recht erinnere, wollte Paffi kurz danach hinschmeißen und ansonsten ist das auch alles ziemlich mies gelaufen ^^
    aber klar, wenn 2200 karten da sind und 2500 hinwollen, dann bleiben halt 300 auf der Strecke.
    IST HALT SO! .... und trifft leider auch leute die keine "Ich geh ins stadion wenn münchen kommt"-fans sind

    also ich war um 9:55 im online shop und konnte mir problemlos ne karte reservieren und kaufen ... da stand: noch 780 verfügbar; dachte mir: okay, hättest dich ja nicht beeilen brauchen ...


    wenn ich hier jetzt lese, dass um 10:11 das kontingent erschöpft war... bin ich gerade echt glücklich bei gebuchten Zug und Direktflug nach München im Anschluss :bayerapplaus



    ... aber werde fürs nächste mal sowas nicht mehr machen, da scheinbar 75% der Karten direkt an leute reserviert werden (z.b. busfahrten), macht es nur sinn sich auch so einer fahrt anzuschließen.

    Servus,


    wird es eigentlich eine Art Treffpunkt in der Stadt geben wo man sich vorher trifft und trinkt, oder werden die NK12 busse (mit denen wohl die meisten fans anreisen) direkt zum stadion fahren und nach dem spiel auch direkt wieder von dort weg?

    Viel spaß Sidney.


    Hast doch letztens mal im Interview gesagt, dass du durch die Zeit in Leverkusen und auch der N11 gereift bist, auch persönlich und privat...,
    in diesem Sinne, viel spaß auf Schalke, du wirsts bereuen :bayerapplaus


    Ein Jahr länger und du hättest den Vidal 2.0 machen können und zu nem wirklich großen Verein gehen können statt zu diesen Deppen!

    Den wirst du bei Auswärtstickets auch nicht anbetteln können. Also kannst du schon, der kann dir aber dann nicht helfen ;)
    Letzte Info stand gestern ist, dass es aus Paris noch keine gibt! Wird also in den nächsten Tagen noch nichts kommen.


    danke! :bayerapplaus

    Servus,


    gibts zufällig noch jemanden, der statt zurück nach LEV von paris aus am nächsten tag mit AirFrance direkt nach München fliegt?
    (40€ flug).


    Bitte melden dann per PN :)

    PS: Achja, bitte schreit hier in dem thread sobald feststeht wann die karten bestellt werden können, ich will nicht leer ausgehen und professor anbetteln müssen :D

    Ich hab den Zug nach Paris gebucht, da ich am nächsten Tag direkt von Paris nach München zum kollegen fliege und dann samstag bayern-lev ins stadion, deshalb hat der nk12 bus keinen sinn gemacht.
    Hoffe mal nicht, dass es wegen der Paris karte dann große probleme geben wird .. ich hoffe ich bekomme mit ab wann man die karten online kaufen kann ^^

    Zitat

    Danke bin ich,aber 3 eben nicht und ich werde das bis Freitag auch nicht hinbekommen,das diese 3 es noch werden,da ich arbeiten muß und die 3 auch nicht alle in Leverkusen wohnen


    Zu fünft geht's auch perfekt mit dem mini bus :) :beer: