Beiträge von DiCi89

    @ Larssinho1986


    "Sporting Lissabon hat den Vertrag des portugiesischen Jungnationalspieler João Moutinho verlängert. Der Mittelfeldallrounder bleibt bis 2013."
    Ist gerade erst 1 Jahr her und sie sind auf Platz 3 in Portugal. Von daher denk ich ist das eher unwarscheinlich. Schade eigentlich :(

    @ Larssinho1986


    klar hätte der auch 120 Spiele machen können, aber er hat mit Fritz auch jemanden vor sich der zieemlich stark ist. Adler hätte auch schon 3 Jahre spielen können und Freier hätte auch schon öfter spielen können, haben sie aber nicht, weil sie sich nicht haben durchsetzen können. Das ist also nicht nur verletzungen geschuldet.

    also neves ist auch sicherlich interessant, vor allem weil barbarez das 1,5 mio angebot von Bayer abgelehnt hat ;)
    Aber ich denk das wird davon abhängen wo und ob wir nächstes jahr international spielen

    wieso dass denn? nur weil der jetzt bei bremen lange verletzt war heißt das doch nicht, dass er verletzungsanfällig ist oder würdest du dass auch über Adler sagen ? Ich kann mich noch gut daran erinnern als in unser Tor gekommen ist und viele meinten, kann das gut gehen weil der so verletungsanfällig ist? Aber jetzt soll der sich so verändert haben, dass er selbst mit geprelltem arm noch weiterspielt?

    Wenn jemand ERFAHRENES gesucht wird für hinten rechts und evtl. für links hab ich da eine Idee. Der Spieler der mir vorschwebt ist 28 Jahre alt und kann in der Abwehr links und rechts spielen. Damit meine ich Patrick Owomoyela. Der ist hinter Fritz nur noch die Nummer 2 und kann sich nicht wirklich durchsetzen. Und ich würde es gar nicht so schlecht finden wenn er zu uns kommt. Aber an Castro würde er sehr warscheinlich auch scheitern, womit er nur für die linke Seite wirklich interessant ist.

    Zitat

    Original von SüdharzBayer
    das team hat durchaus das potenzial und evtl. sogar mehr als kader von hamburg schalke oder stuttgart und alle bereiche zusammengenommen vllt auch von bremen nur man muss dieses eben auch abzurufen wissen :LEV18


    Ich denke dass wir nur einen entscheidenen Nachteil haben. Unser Mittelfeld ist im Vergleich mit Hamburg und Bremen viel zu Schwach. Nicht was die Defensiven Mittelfeldspieler betrifft, aber was die Offenabteilung angeht können wir nicht mit denen mithalten. Wenn, ich weiß das ist jetzt sehr hypothetisch, Schnix voll in Form gewesen wäre ab der Rückrunde würde dass alles eventuell anders aussehen. Aber das ist ja grade unser Problem. Wir haben in der Offensive keine gute Alternative, sondern müssen uns darauf verlassen, dass Barbarez einen GUTEN Tag hat.


    Die Sache mit 2 Stürmern wäre wirklich Super, allein schon durch die Tatsache dass wir dann 4 ziemlich gute Stürmer.
    Zu den Verteidigern würde ich höchstens noch einen linken Verteidiger holen, oder Vidal auf der Position einsetzen. Sein erstes Spiel auf der Seite war wirklich schlecht, aber ich denke dass er sich ersteinmal an die Spielweise hier gewöhnen musste. Hinzu kommt noch, dass keiner aus unserer Mannschaft Castelen in den Griff bekommen hat und der machen konnte was er will. Man muss einfach noch einmal schauen und den Jungen jetzt noch mal auf der Position testen. Dann würde Rolfes alleine die 6er Position übernehmen und der Weg ist frei für ein 4-1-2-1-2 :LEV3 !!

    Also letztes Jahr beim Spiel um die Deutsche Meisterschaft der A-Jugend hat er auch LA gespielt und war Bärenstark. Er hat ähnlich gespielt wie Barnetta. Dribbelstark, ist viel gerannt und hat auch mal aufs Torgeschoßen.

    Zitat

    Original von Janiro
    Nichts gegen Risse, Naki und Sukuta-Pasu, das sind alles talentierte Spieler aber noch nicht Bundesliga tauglich, da fehlten denn einfach nochwas, das kommt sicherlich noch


    Wieso sollten die nicht in den Profi-Kader aufrücken?? Klar könnten die eventuell noch ein , zwei Jahre in der 2. Spielen. Aber warum sollen wir es nicht mal riskieren Junge Offensive Spieler ins kalte Wasser zu werfen. Mit Castro haben wir das doch damals auch gemacht. Also ich denke nicht, dass wir damit etwas falsch machen. Wenn Sascha Dum uns wirklich verlassen sollte dann wäre Sukuta Pasu doch ein guter Ersatz für Barnetta. Weil Dum wird im Moment auch nur eingewechselt.

    Das System fand ich heute eigentlich ziemlich Gut. Ich würde es bevorzugen den Großteil unserer Spiele mit 2 Stürmern zu spielen, weil sich einfach mehr Anspielstationen bieten. Das würde aber heißen, dass man auf 4-1-2-1-2 umstellen oder 4-2-2-2. Meine Kadervorstellung würde so aussehen:


    Torwart: Adler, Fernandez, Domaschke


    Rechter Verteidiger: Castro, Schwaab


    Linker Verteidiger: Kadlec, Gresko, Sarpei


    Innenverteidiger: Haggui, Friedrich, Sinkewicz, Schöneheim (Wolf?)


    Defensives Mittelfeld: Vidal, Rolfes, Schwegler


    Rechtes Mittelfeld: Schneider (Freier?) Risse


    Linkes Mittelfeld: Barnetta (Dum) Sukuta - Pasu


    Offensives Mittelfeld: De Wit, Barbarez (Naki)


    Sturm: Kießling, Gekas, Helmes, Bulykin


    Bei den Spielern in den Klammern steht noch nicht fest, was mit ihnen passiert. Ob sie bleiben oder ob sie gehen.

    Hör mal Jung du bist doch die größte Pfeife die hier rumhängt!!!! :LEV11 :LEV9 :LEV11
    Beide abschieben? Ich glaub du must dir deinen Kopf erstmal wieder zurechtrücken lassen. Das erste Tor da hat hinten jemand gepennt, der für Frei zugeteilt war, aber eigentlich war das vorher ein FOUL von Dede.
    Und das 2. Tor ist ja ziemlich glücklich gefallen. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber der Ball war meiner Meinung nach nicht im Aus. Also Fehlentscheidung Nummer 2. Klar waren die wechsel nicht Weltklasse, aber wir hatten doch trotzdem die Chancen um noch ein 2. Tor zu schießen. Also mit dem was du sagst stehst du glaub ich komplett alleine da!!!

    Wie schauts eigentlich mit einer Rückkehr von De Wit aus?? Ich denke er könnte als Ergänzungsspieler auf der Position vielleicht wertvoll sein. Sukuta - Pasu könnte uns auf der Linksaussen Position verstärken, falls Quillo wirklich nach der EM gehen will.
    Ich freu mich einfach schon mal auf das was uns Völler, Skibbe und Co. aus dem Hut zaubern werden.

    Es is echt schade das Ramelow geht :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Ich finde, wenn er es denn wollen würde, Einwechslung gegen Bremen, in Manchester und dann noch ein Abschiedsspiel für ihn.
    Vielleicht ja mit der Mannschaft von 2002 !?! Oder so etwas in der Art.


    FETTES DANKE an dich CALLE!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Aber was sang ein schlauer Sänger noch mal: Wenn du gehst dann geht nur ein Teil von dir ...

    Bayern will Schweinsteiger loswerden! Ich würde mir wünschen, dass wir versuchen uns den zu angeln. Und wenn ich mich nicht ganz irre waren wir doch schon nach dem Lucio deal an ihm dran. Außerdem Barbarez spielt noch 1 Jahr bei uns und Schnix will auch bald aufhören. Deshalb würde ich Schweinsteiger als gute Alternative sehen.

    Hm ich meine ich bin jetzt nicht der große Basketball-Fan, aber ich finde auch wir müssen versuchen die Giants zu retten. Die Idee mit dem Zuschlag auf Heimspiele is ja schonmal ein anfang. Aber wie können wir noch helfen? Man könnte ja eine Spendenaktion starten, oder läuft sowas schon?