Beiträge von DiCi89

    Eine Überlegung für Rechts hinten als Backup, der International Erfahrung hat, natürlich nur mit einem stark leistungsbezogenem Vertrag wäre Andreas Hinkel eventuell. Und mit Zanka könnte ich mich auch anfreunden.

    Qualität kostet ihren Preis und statt einem durchschnittlichen Verteidiger zu holen der uns, ich schätze 2 mio Gehalt kostet lieber was mehr drauf packen und dafür Qualität verpflichten. Und mit 29 ist er auch noch nicht so alt. Außerdem ist Chelsea ja bereit ihn abzugeben.

    Statt 7 Mio für einen Dante auszugeben der auf dem selben Level wie unsere jetztigen Verteidiger ist, lieber 3 Mio mehr in die Hand nehmen und Alex von Chelsea holen. Der hat es im Ligaalltag auch mit Leuten wie Rooney und im Training mit Torres zu tun. :levz1

    Bei Spox um 12:47 : Uli Hoeneß reagierte gelassen auf den Wechsel von Vidal zu Juve. "Das Wohl und Wehe des FC Bayern hängt nicht von Arturo Vidal ab", sagte Hoeneß und äußerte in gewisser Weise sogar Verständnis für dessen Entscheidung: "Man braucht schon ein großes Rückgrat, um ein Jahr bei Bayer Leverkusen zu spielen mit der Aussage: Ich gehe zum FC Bayern. Und dieses Rückgrat habe ich dem Spieler nicht zugetraut."


    http://www.spox.com/de/sport/f…usen-bayern-muenchen.html

    Allerdings darf man auch nicht vergessen dass 13 andere Vereine mehr Gegentore bekommen haben, 1 genauso viele und lediglich 3 Mannschaften weniger Tore kassiert haben als wir. Außerdem wird uns ein Spiel wie Zuhause gegen Gladbach, wo wir 6! Gegentore bekommen haben, wohl so schnell nicht wieder geben. Ich finde es gut wenn wir den jungen Leuten jetzt einmal die Chance geben sich zu beweisen, weil Schwaab und Reinartz haben noch nicht so oft zusammen gespielt. Abwarten und vielleicht werden wir ja alle Positiv überrascht. :LEV2 :LEV3

    Da stimme ich zu.
    Jupp hat Erfahrung. Du kannst ihn nicht so leich ersetzten.
    Was hat Dutt was Heynckes nicht hat?


    Ein Klopp hat auch nicht unmengen an Erfahrung und turnt mit den Dortmundern auch auf Platz 1 rum.
    Ich denke dass wir mit Dutt einen ähnlichen Erfolg haben können weil er hier jetzt Spielermaterial hat dass er in Freiburg nicht unbedingt hat.

    195. LEHolger
    196. manu05
    197. JOKI50
    198. tonikroos94
    199. Bayerlicious
    200.KrümeL
    201.swolli
    202. Pucky
    203. PhilUSA
    204.Fischii
    205. rofldiepofl
    206. scHniX_23
    207. Nicco
    208. Matze
    209.miskodaniel
    210. Handy - Kumpel von Siggo1980
    211. Possi
    212. Bayer_Bayer04
    213. pacman1
    214.optimist
    215. oasisultra
    216. Ziege
    217. Chris
    218. manu1904
    219. offender
    220. Scorsci
    221. Freier07

    Aus dem Prosieben Videotext Seite 205 :


    Die Entscheidung über die Zukunft von Bayer Leverkusens Trainer Bruno Labbadia fällt erst Ende der Woche. "Von mir gibt es keine Wasserstandsmeldungen. Wir werden noch verschiedene Gespräche führen. Dann werden wir ohne Hast eine Entscheidung treffen" , sagte Bayer Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Am Dienstag trafen sich die Verantwortlichen der Werkself zu einer Krisen-Sitzung, nach der die Bekanntgabe der Entlassung des in die Kritik geratenen Trainers erwartet worden war.

    Kaka bleibt dem AC Mailand treu!!!! http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503205/


    Damit hat sich folgendes Gerücht gerade verabschiedet :


    "Der AC Mailand buhlt nach einem französischen Zeitungsbericht um Bayern Münchens Spielmacher Franck Ribéry. Der italienische Club sei bereit, eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro für den französischen Fußball-Nationalspieler auf den Tisch zu legen, schrieb die Pariser Tageszeitung «Le Parisien» (Montag-Ausgabe) ohne Angaben einer Quelle. Ribéry könnte in Mailand den Brasilianer Kaká ersetzen, der heftig von Manchester City umworben wird. Milan soll dem FC Bayern neben dem Geld für Ribéry den Abwehrspieler Massimo Oddo anbieten. Der Italiener spielt bereits auf Leihbasis für den deutschen Rekordmeister. Ribéry selbst soll in Mailand einen Vierjahresvertrag mit einem Nettogehalt von 6,5 Millionen Euro pro Jahr erwarten. Zwischen der Vereinsführung und den Beratern von Ribéry gibt es der Zeitung zufolge bereits Gespräche."


    Quelle : http://www.transfermarkt.de/de…macher-franck-ribery.html


    ______________________________________________________________

    Hertha : Hertha will australischen Nationalspieler Chipperfield
    Hertha BSC will sich mit dem australischen Nationalspieler Scott Chipperfield verstärken. Der 33-jährige torgefährliche Defensiv-Spezialist soll laut übereinstimmenden Medienberichten vom Montag ab sofort vom FC Basel zum Berliner Fußball-Bundesligisten wechseln.

    Ich weiß noch genau wie Ich zum Bayer Fan geworden bin. Damals hab ich noch in Berlin gewohnt und unser Nachbar hatte Premiere. Mein jüngerer Bruder und ich sind drüben gucken gewesen und zwar Konferenz. Und an diesem Tag ging es darum ob Bayer absteigt oder nicht. Da ich mich damals so gut wie gar nicht für Fussball interessiert habe, mein Bruder aber unbedingt Bayer gucken wollte musste ich mit ihm zu unserem Nachbarn gehen. Nachdem Bayer dieses Spiel gegen Nürnberg gewonnen hatte, sprang mein Bruder wild wedelnd mit seiner Bayerfahne durch die Wohnung und auch ich war voller Euphorie, da dies doch mein Geburtsort war. Später sind wir wieder in die Umgebung von Leverkusen gezogen und nun feuere ich unsere Mannschaft bei jedem Heimspiel mit Leib und Seele an.

    Ich glaube eher Henrique könnte das sein was die Sportlichführung gemeint hat. Jemand der uns sofort weiterhilf, aufgrund seiner Stärken. Und außerdem nehmen wir mal an der schlägt ein wie ne Bombe und wir Qualifizieren uns dadurch für den UEFA-Cup oder sogar die Championsleague. Dadurch hätten wir doch enorme Einnahmen und könnten die beispielsweise in einen Thiago Silva oder irgendwen anders investieren.

    @ FuLo wieso sollte die Saison nicht so laufen wie wir uns das wünschen? Wenn wieder alle an Bord sind, vor allem Luke und Schnix dann traue ich uns schon einiges zu. Zwar nicht den Meistertitel aber doch schon plätze um die 3 - 4, falls wir diesmal vom Verletzungspech befreit bleiben. Die Zugänge ersetzen die Abgänge bei weitem und der beste NEUZUGANG ist eh der Trainer. Der wird schon zusehen dass nicht Leute 10mal hintereinander Scheiße spielen um dann einen guten Pass zu spielen.