Beiträge von Bosancero

    Zitat

    Original von ColoColo2007
    Insua und Kahe sind Gründe dafür, dass Gladbach absteigt!
    Wir spielen im Uefa-Cup und wollen nicht in die Oberliga aufsteigen!
    Man man man man man. Dazu fällt mir echt nix ein


    Genau richtig! Hätte Insua eingeschlagen wie er sollte, und hätte Kahe so weiter gemacht wie in den ersten 3 spielen in der Bundesliga dann wär Gladbach nie unten reingerutscht! Aber Insua war grauenhaft die Saison über, jetzt in den letzten spielen, wo die definitv abgestiegen sind spielt er besser, und der grund dafür ist weil die anderen gladbacher eh keine lust mehr hatten zu spielen, und da konnte er halt ganz einfach rausstechen, da wär auch unser madouni ne granate :D


    Und von Kahe hört man ja auch gar nichts mehr, der typ ist gut für die ersten Saisonspiele und dann hatt er eben keine kraft mehr für den rest der saison :LEV19


    Sowas brauchen wir auf gar keinen Fall bei uns in Leverkusen!

    Zitat

    Original von Lou
    Den Namen Kluivert habe ich glaube ich vor längerer Zeit bereits einmal hier in den Thread geworfen. Oft wird vergessen, dass der gute Kluivert erst 31 Jahre alt ist. Er wäre ablösefrei, dass er nicht mehr so auftrumpfen wird wie bei der EM 2000 ist mir klar...
    Sollte er nach Leverkusen kommen, wäre ich dafür, dass sein Vertrag ziemlich leistungsbezogen wäre.


    Unserer Abwehr würde es wohl gut tun, wenn es neben den jungen Wilden auch noch einen wirklich erfahrenen Mann geben würde, Michael Reiziger würde da gut hinpassen...


    In der Gerüchteküche habe ich eben einen Namen gelesen, den ich auch hier mal in die Runde werfen möchte: Marquinhos! Aber der kommt erst im Winter oder? ;)



    Marquinhos kommt gar nicht, dass war mal ne 1.April-scherzmeldung :LEV14

    Zitat

    Original von Viererkette


    Für mich ist er abgezockt und dabei bleibe ich.



    Der grund wieso er zurückgetreten ist aus unserer Nationalelf liegt nicht daran das er sich voll auf den Verein konzentrieren will oder weil er einfach den richtigen Zeitpunkt gefunden hat. Nein Barbarez wollte mit bis zum ende der EM-Quali mitspielen und bosnien zur EM führen. Jedoch sind zahlreiche spieler zurückgetreten durch korruptionen einer gewissen "Mafia" im dem Fussballverband bosniens. Da er damit nichts zu tun haben wollte, war er einer von vielen die zurückgetreten sind, bis sich was ändert im Verband. Nur wird Barbarez definitv nicht zurückkehren wie die anderen. :LEV16

    Zitat

    Original von Bay_Arena


    Berbo ist dein Bekannter? Nunja, google doch einfach mal. Aber ob du was über seine Ängste findest....



    Nein doch nicht mein bekannter :D über 2 bekannte leute und ich hab berbo und felix sturm genommen :D

    Hey leute! Bin grad in der schule und wir sollen referate über 2 bekannte machen, und einer davon is bei mir berbo! Wo kann ich viele daten von dem rausfinden, wie z.B seine ängste, wünsche, erfahrungen, verhältnisse zu mitmenschen . Danke im voraus

    Zitat

    Original von Jörginho


    ...und wo soll das da stehen?



    Laut Jürgen Werner, dem Berater des 22-jährigen ÖFB-Teamspielers, sind mehrere deutsche Klubs, darunter Alemannia Aachen, zwei Teams aus der englischen Premier League und ein schottischer Verein an dem Offensivspieler interessiert. "Aber Christoph hat die Gespräche gestoppt", erklärte Werner.



    der junge weiß auch nich was er will :LEV11

    Zitat

    Original von Fabze
    ... mal ganz realistisch ... iaschvilli = ablösefrei ... 10 tore, 15 assists ... international erfahren ... kann gekas und kieß druck machen ... und wir hätten auch mal wieder nen brauchbaren joker!!!


    er soll mit 5 bl-vereinen verhandeln... vll. sind wir dabei.


    find ich super als joker! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von thepache
    ich finde der spielt in der Wolfsburger Mannschaft überragend, ohne den wäre Wolfsburg mit Sicherheit schon unten..
    Ausserdem nicht alzu teuer denke ich..


    Du kannst die Wolfsburger Mannschaft doch nicht mit unserer vergleichen, mensch :LEV19

    Zitat

    Original von ElFundi
    Nächstes Jahr zwei Brasilianer mit deutschem Namen! Würde mir gefallen :bayerapplaus
    Aber laut dem Artikel sind wohl auch Engländer an ihm interessiert :LEV16


    2 Brasilianer mit deutschen Namen? Welchen meinst du denn noch will mir grade nicht klar werden :LEV14


    Neben uns sind auch mehrere englische vereine und porto alegre hinter ihm her, wober porto alegre glaub ich keine chance hat, wenn der nach brasilien wechseln will dann aber erst in 10jahren :D



    Ich hab den zwar auch nur ein paar mal gesehen, aber dann war der auch sehr solide in der Abwehr und ziemlich zweikampfstark! Und sein Marktwert sagt doch auch schon viel darüber aus :D



    Das hier ist auch die Transfergerüchteküche und nicht die Transferbestätigungsküche :LEV8

    Zitat

    Original von Hanno S.
    Kla toller spieler aber 8 mio. ist n bisschen zu teuer ...... würd lieber n vernünftigen IV hier sehen


    Sind ja keine Euros sonder 8 mio. Dollar !´Kommen so ungefähr 5,9 mio. €


    Würd sich lohnen meiner meinung nach!



    Neben de Jong, wie wärs denn mit Sanogo? Finde den eigentlich ganz gut...

    Vereinslose Trainer die für uns in Frage kämen :


    Thomas von Heesen, Felix Magath, Hanspeter Latour, Peter Neururer, Falko Götz, Jaques Santini, Jürgen Röber, Bert van Marwijk (die mehr jetzt so eingefallen sind)


    Also ich wär für Thomas von Heesen und Jaques Santini... :LEV18

    Zitat

    Original von SoccerManiac


    Ja o.k. ich geh mal schnell zur Sparkasse und hebe ein wenig vom Sparbuch ab. Wieviel brauchst du? 20-30Mio? :D



    Man muss sich ja auch nich alle spieler holen ne? Das sind nur Vorschläge