Beiträge von theo_123

    @ lupo : Sehr gelungen !


    Was ich noch anmerken möchte : Man wird nächste Saison ein System spielen , dass bis auf Schneider niemanden in der Kreativzentrale vorsieht :


    4-2-3-1


    Defensive : Castro,Friedrich,Sinke (CB), Vidal ( Gresko )
    DM : Ramelow ( Schwegler ) , Rolfes
    OM : Außenstürmer Barnetta und wahrsch. Kieß ( Dum und Freier sind adäquater Ersatz )
    St: Man baut auf Gekas im Sturm , das ist gut so !



    Also : Sogesehen fehlt uns niemand für die Kreativzentrale. Wie du schon geschrieben hast , hoffe ich auch auf Barnetta und Rolfes , die sich nun in ihrem dritten Jahr behaupten müssen und die Führung im Mittelfeld auch mal annehmen sollte , denn Calle und Schnix haben auch nicht mehr 5 Jahre ....

    Ich denke nicht , dass man jetzt einen Top Stürmer holt , denn nächstes Jahr kommt Helmes... Wobei , könnte er in dieser Saison als Helmes Ersatz und nächstes Jahr als Barbarez Ersatz fungieren. :LEV19 Würde mich freuen , wenn die Personalplanungen doch noch nicht ganz abgeschloßen sind , denn Gresko udn Sarpei waren beide ablösefrei.

    Auweiha Brasilien...


    Man sollte vllt. echt die gesamte mexikanischen Nationalspieler nach Deutschland holen , Wäre eine echte Bereicherung für die Liga :LEV19

    Oh nicht schlecht :D


    Der Vagner Love spielt bei ZSKA Moskau , War maßgeblich am Uefa-Cup Sieg der Russen beteiligt ( ich glaube 2005 ) und schießt sowieso dort verdammt viele Tore.

    Danke !



    Trotz B-Elf ja eine ziemlich geile Offensive . Diego,Robinho und Vagner Love sind schon richtig stark... Maicon,Elano und Doni sagen mir auf Anhieb ersmal nichts ...

    Ebenfalls alles zur zweiten Spielklasse hier rein




    Mittelfeldspieler kommt aus Köln - 27.06., 19:02
    Lagerblom mit Aachen einig


    Nach einer Saison mit 27 Spielen, einem Tor, einer Roten Karte, sieben Gelben Karten und einem enttäuschenden Saisonverlauf ist für Pekka Lagerblom das Kapitel 1. FC Köln bereits wieder abgeschlossen. Der Mittelfeldspieler schließt sich Bundesliga-Absteiger Aachen an und wird am Donnerstag einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Dies bestätigte die Alemannia.

    @ lupo : Alles was du hier schreibst ist Schwarzmalerei. Wir haben qualitativ die beste Mannschaft seit 2002 beisammen. In den Problemzonen wurden zahlreiche Spieler verpflichtet , nur im Sturm konnte man Helmes leider nicht bekommen. Trotzdem halte ich von Gekas mehr als von Voronin , da er ein richtiger Stürmer ist ! In der Hinterhand haben wir immer noch D. Schmidt sowie Papadopolus ( der bei der EM gezeigt hat , dass er ein gewisses Niveau spielen kann ) sowie Kießling , der neben einem echten Stürmer - wie es Gekas ist wirklich aufblühen könnte ( Letzte Saison war die Problematik , dass weder Voronin noch Kießling als Stoßstürmer agieren konnten ) . Barbarez war vor weniger als 5 Jahre Torschützenkonig , er hat nicht das erfüllt was man von ihm erwartet hat - nicht mal im geringsten. Jetzt hat er in seinem vllt. letzten Jahr als Profi es alles zu zeigen. Ich finde es OK , dass man ihm noch die Chance gibt. Ich denke schon , dass wir eine Steigerung seinerseits sehen werden !


    Zur Verpflichtung zu Gresko : Gute Alternative der alles mitbringt was wir brauchen , abgesehen von der Verletzungsanfälligkeit - aber dann hätte man Helmes und Sinkiewicz auch nicht verpflichten dürfen ! Er bringt ERFAHRUNG mit , Total wichtig für uns , da das Mittelfeld stark verjüngt wurde. Ist absolut die richtige Entscheidung , ihn als Backup zu Vidal zu holen . Im linken offensiven kann man als Reservist gut auf Dum setzen ! Er hat in Aachen einige gute Spiele absolviert und wird auch bei uns seine Spiele und Tore machen. Sarpei betrachte ich als Meyer Ersatz ( Der letztes Jahr nie gespielt hat , Quantität wurde also erhöht ) .