Beiträge von PauloSousa

    soweit ich weiß können die dem genug kohle bieten, da


    1. rosiscky verkauft wird und die ablöse erst mal an den bvb geht
    2. das gehalt von koller und rosicky gespart wird


    demnach haben die wohl erstmal genug kohle um sich zu verstärken und nächste saison wieder ein ernsthafte anwärter auf einen uefa-cup-platz zu sein.

    Es geht auch anders, nicht wahr Herr Nowotny?!



    Milan belohnt Redondo
    Freitag, 7. März 2003



    AC Milans Mittelfeldspieler Fernando Redondo wurde von seinem Verein für seine Genesung und seine Rückkehr zu alter Form mit einer Vertragsverlängerung bis Juni 2004 belohnt.


    Geduld belohnt
    Der elegante Argentinier konnte nach einer zweieinhalbjährigen Zwangspause wegen einer schweren Knieverletzung erst im letzten Dezember sein Comeback feiern. Während dieser Zeit erklärte Redondo, dass er Milans Geduld dadurch zurückzahlen wolle, dass er auf sein Gehalt verzichte, bis er wieder ins Spielgeschehen eingreifen könne.


    Drei Operationen
    Der 33-Jährige kam im Sommer 2000 von Real Madrid CF zu den Italienern, nachdem er mit den Spaniern die UEFA Champions League gewonnen hatte und von der UEFA zum wertvollsten Spieler (MVP) ernannt worden war. Doch nach ein paar Tagen zog sich der ehemalige argentinische Nationalspieler auf dem Laufband eine schwere Verletzung am rechten Knie zu und musste sich anschließend drei Kreuzband-Operationen in zwei Jahren unterziehen.


    Er hat es verdient, für Milan zu spielenCarlo Ancelotti
    Fantastischer Spieler
    Milans Trainer Carlo Ancelotti zeigte sich über die Vertragsverlängerung hoch zufrieden: "Ich bin über diesen neuen Kontrakt sehr glücklich", sagte er. "Er hat es verdient, für Milan zu spielen, und Milan verdient es, einen fantastischen Spieler wie Redondo in seinen Reihen zu haben."




    ©uefa.com 1998-2006. Alle Rechte vorbehalten.

    Zitat

    Original von Chris16
    Ich würde gerne Matthias Lehmann (1860 München) und Jan Schlaudraff (Alem. Aachen) hier sehen. Für Lehmann könnte Ramelow seinen Stammplatz räumen
    Lehmann halte ichn für gar nich mal so unrealistisch.


    Gruß Chris16


    find ich auch. und erst recht wenn 1860 absteigen sollte was ja nicht so unrealistisch ist sollte man ihn und am besten noch den daniel baier mitverpflichten.

    meiner meinung nach hat nowotny zu 60% schuld am gegentor da er definitiv viel zu weit von seinem gegenspieler weg stand. die anderen 40% gehören zweifelsohne fritz der den bielefelder nicht flanken lassen darf. und dem stenman kann man keinen vorwurf machen, der ist aussenverteidiger und war nicht für dalovic eingeteilt, weil sonst wäre nowotny nicht in seiner "nähe" gewesen.


    aber natürlich hatte man dann noch 85min zeit und das ist natürlich schon ein offenbarungseid, wenn man als selbsterklärter uefa-cup-platz aspirant es nicht schafft, auch wenn der boden und das wetter nicht optimal waren, gegen einen abstiegskandidaten den rückstand aufzuholen.


    keine angst ich bin weder kölner noch bayer fan, sondern nur ein neutraler fußball fan.
    ok es war etwas drastisch ausgedrückt, aber ich hätte euch wirklich mal gern erlebt wenn ein bremer dem barnetta oder dem berbatov so in die beine gesprungen wäre.
    hättet ihr dann auch noch gesagt es sei kein foul gewesen oder es weiterhin verharmlost?
    wie gesagt, es ist nur so glimpflich ausgegangen weil borowski noch früh genug hochspringen konnte und sich so einigermaßen schützen konnte.
    und wenn man unbedingt ein zeichen setzen will dann kann man dies auch machen ohne eine verletzung des gegenspielers billigend in kauf zu nehmen oder?

    ich finde der borowski hatte vollkommen recht das die attacke von nowotny schon in richtung körperverletzung ging!


    der ball war schon so weit weg, das er eine verletzung billigend, wenn nicht sogar beabsichtigt in kauf genommen hat!
    und wenn dies nur ein revanchefoul auf die aktion gegen freier gewesen sein soll umso schlimmer.


    seit wann ist das publikum schuld das eine mannschaft schlecht spielt?
    sollen die etwa die mannschaft noch feiern wenn sie schlecht spielt?


    und du meinst ja wohl nicht ernsthaft, das es einen fußballprofi interessiert ob die fans rufen "vorstand raus"?!
    das geht denen doch sowas von am allerwerstesten vorbei, als ob sie sowas beeinflussen würde beim fussball spielen.

    also es ist echt erbärmlich wie undankbar der herr notwotny ist,
    anstatt froh zu sein das bayer damals so kulant war sein gehalt weiter zu bezahlen, obwohl sie es gar nicht mussten, und mal an diese zeiten zurück zu denken und dankbar zu sein, verklagt er den verein wegen dem "gewohnheitsrecht".
    und um es mal ganz krass zu sagen sollte bayer auf sein "gewohnheitsrecht" beharren und den herr notwotny , nicht mehr im kader der 1.mannschaft auflaufen lassen da er eh immer verletzt war, stattdessen bei den amas spielen lassen, obwohl da würd der klinsi den vieleicht auch mit nehmen zu wm, na dann nur 3-4x bei den amas in der 75.min einwechseln und in der 78.min wieder auswechseln, 4 spiele lang hintereinander, dann wird der vieleicht die lust verlieren und um vertragsauflösung bitten und flehen, weil er ja noch zur wm will, weil ansonsten muß er sich die am tv anschauen weil der gute notwotny bestimmt nicht bei der online verlosung teilnehmen kann, weil er kein internet und kein geld für die karten hat.


    oh, jetzt sind die bösen bayern alles schuld?!
    ach komm, wo ist den zum beispiel das ganze geld hin das leverkusen für ballack,ze roberto, jorginho, kovac und lucio bekommen hat?
    es ist doch nicht so das bayern die konkurrenz "geschwächt" hat und dafür nichts bezahlt hat.
    ich finde es etwas zu einfach immer nur zu sagen die bayern machen das nur um die konkurrenz zu "schwächen".
    schließlich haben alle vereine immer eine gute ablöse bekommen.
    klar, haben sie gute spieler weggekauft, aber wenn es keine guten spieler wären bräuchten sie sie ja auch nicht zu holen weil sie keine verstärkungen wären, was wäre das den für eine logik, das ich mir spieler kaufe , die nicht gut genug sind, nur damit die anderen vereine ihre guten spieler behalten können?! hallo?!
    so ist nun mal der wettbewerb.


    klar wäre der abgang von juan eine schwächung, aber für 15mio + das eingesparte gehalt könnte man sicherheit einen geeigneten, vom gehalt her günstigeren ersatz finden.

    Zitat

    Original von marion
    Und wenn er dann wechselt aber bitte nicht nach Bayern!!!! :LEV17
    Denn lt. Holzhäuser wollen wir keinen direkten Konkurrenten stärken.
    Ich hoffe er steht zu dieser Aussage!


    ich glaube da kannst du ganz beruhigt sein, den selbst wenn er nach bayern wechselt, was ich sowieso nicht glaube, dann wird damit nicht ein direkter konkurrent gestärkt, den direkter konkurrenten sind:
    Werder Bremen, Arminia Bielefelf, FSV Mainz, Hertha BSC, 1. FC Nürnberg, Hamburger SV und Bor. M'gladbach.
    warum sollte der zu einem dieser vereine wechseln?

    Zitat

    Original von FA-Chef
    Ich habe Berbatov auch stark kritisiert, seine Findungsphase hätte uns beinahe ins Niemandsland der Liga geführt.


    wieso "seine" findungsphase?
    seit wann war oder ist bayer so abhängig von einem spieler der bis dato nur als ein riesentalent mit riesenpotential galt ?

    Zitat

    Original von BigB


    Das die beim DSF keine Ahung haben zeigen die meisten "Top11 des Spieltages" der letzten Saison, als Placente fast jede Woche drin war. Absolut lächerlich und völlig unsinnig. Wieso kommt der Starke da rein, wenn der nur eingewechselt wurde und danach nichts mehr zu tun hatte?


    der hat halt zu null gespielt :LEV8

    @el blasso:


    nur mal so ne frage:
    hast du überhaupt schon einmal in deinem leben fußball gespielt?
    ich mein jetzt in einem verein, so mindestens verbandsliga (5.liga)?


    weil von deinem aussagen her, mußt du ja ein begnadeter torjäger sein!!!
    du würdest ja anscheinend alle chancen die der berbatov vergeben hat locker reinmachen?!
    also solltest du vieleicht mal beim auge mittrainieren und so dem berbatov zeigen was er doch für eine pflaume ist! :LEV8

    Zitat

    Original von El Blasso
    Ach so,8 Tor Oberliga,sind in manchen Spielsaison´s schwerer zu schiessen,als in der Bl.
    El Blasso


    achso, ja nee ist klar!
    sogar ein morten skoubo hat es geschafft in der oberliga 3 tore zu erzielen und da willst du was davon erzählen das es manchmal schwerer ist in der oberliga tore zu schiessen als in der bundesliga?!


    und ein ailton würde mit sicherheit keine 19tore in 19 spielen in der oberliga erzielen?!
    alles klar!!!


    wenn die abwehrspieler in oberliga alle so gut sind und es so schwer ist gegen die tore zu schiessen warum spielen die dann nicht bundesliga?
    schonmal darüber nachgedacht?!


    also deine argumentation ist absolut lächerlich!!!

    Zitat

    Original von BFB04



    Aber gut...den Samstag gegen Hannover hat er bei mir noch...sollte sich seine Unfähigkeit/Glücklosigkeit weiterhin durchsetzen, muss man reagieren. Kann doch nicht so schwer sein, diese scheiß Kugel im Netz unter zu bringen.


    dann machs doch besser!!!
    meld dich beim auge zum probetraining an und sag du bist besser als der berbatov!!! :LEV8


    oder spiel du doch mal gegen den berbatov im training ich wette das der mehr tore macht als du!!!
    und zwar 10x soviele!!! :LEV8

    @ el blasso:


    wieso schreibst du eigentlich nichts gegen die abwehr die mit haarsträubenden fehlern (nowotny), hinten die gegentore zuläßt?


    selbst wenn berbatov NOCH nicht annähernd in irgendeiner torjägerliste auftaucht, wird er eher auftauchen als "deine" lieblinge neuville und sahin!!!


    bin mal gesapnnt was du am samstag schreibst , wenn berbatov mindestens 1 tor gegen hannover geschossen hat!!!


    und dein sahin , die eckfahne kaputt geschossen hat :LEV8

    eine frage an alle berbatov gegener:


    wer hat den bisher in der laufenden saison die meisten tore für bayer geschossen?


    Richtig!!!!


    Berbatov!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    also was meckert ihr hier noch rum?



    und kann ja sein das sahin kein schlechter ist, aber zwischen oberliga und bundesliga liegen welten!!!


    klar kann man ihn spielen lassen, aber besser ist wenn man ihn einwechselt!!!
    dann hat der berbatov seinen gegenspieler schon platt gelaufen und dann kann der sahin glänzen :LEV8 :LEV14

    Zitat

    Original von BFB04


    Man Alter, Ulf kann doch nichts für Berbatov's Schwäche vor dem Tor, ich denke beide wissen, woran es fehlt...nur die Umsetzung im Spiel...
    Vll. klappt das beim Berbo ja auch und er macht nach seiner Einwechslung sein Tor, deswegen sollte er auch mal wieder auf der Bank platznehmen, viel mehr schiefgehen kann ja wohl nich...
    Startelf: Pro Sahin & Neuville


    ok, ulf kann nichts für die abschlußschwäche aber die kann man trainieren und dabei sollte der ulf dem berbatov helfen, da er doch so ein guter torjäger war!
    oder aber der ulf kanns auch nicht mehr,weil er zu lange nicht mehr aktiv war und das hat der berbatov von dem gelernt?! :LEV8


    warum sollte der berbatov auf die bank?
    nur weil er jetzt 2x mal nicht getroffen hat?
    hallo?
    das kann jedem mal passieren!!!
    kirsten hat auch nicht jedes spiel getroffen!
    berbatov wird schon bald wieder treffen!
    außerdem, wer sagt den das "dein" sturm sahin und neuville die tore machen würden?


    nicht nur torchancen ausnutzen sondern auch erstmal welche herausarbeiten! und das muß man dem berbatov zu gute halten, das er die chancen überhaupt erst gekriegt hat!!!


    und von wem kam die vorlage zum neuville tor?
    berbatov!!!!


    und nochwas, denk mal zurück an das letzte spiel im letzten jahr!!!
    fällts dir wieder ein?!


    wer war spieler des spiels und hat 2 tore gemacht?
    und davon ein weltklasse heber vom 16er?
    BERBATOV!!!


    hast du da nicht auch gejubelt?

    na also!


    es sieht halt arrogant oder überheblich aus , wenn er den ball mit dem aussenrist an den pfosten setzt! aber würdet ihr weniger meckern wenn er das selbe mit dem vollspann wie ein grobmotoriker wie der ramelow macht?


    er ist halt ein techniker, der ein außergewöhnliches ballgefühl hat und macht halt so sachen wie heber oder außenrist schüsse automatisch!!!



    startelf: PRO : BERBATOV!!!!

    Zitat

    Original von El Blasso
    Berbatov ist echt untragbar. Ihr könnt noch so oft sagen das der jetzt Unterstützung braucht,alles was der braucht ist ein Torjäger/Stürmer Lehrgang.
    El Blasso


    wofür ist der kirsten den dann im trainerstab?
    der sollte doch die stürmer trainieren!!!