Beiträge von PauloSousa

    Die Ausreden von Bierhoff. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Da war mir die Analyse von Hummels schon wesentlich lieber.


    Löw:" Der Mannschaft kämferisch keinen Vorwurf machen." :LEV14 Das wird betont nach einem Ausscheiden als Gruppenletzter nach einer 0:2 Niederlage gegen Südkorea als amtierender Weltmeister! Ernsthaft? :LEV11


    An Jogi UND den Typen auf dem Platz UND dem Typen auf der Bank Bierhoff.


    Wessen Job war es denn einen guten Kader zusammenzustellen?
    Wessen Job war es der Mannschaft Esprit, Sinn und Verstand in 4 Wochen "WM-Vorbereitung im Luxushotel in Südtirol" einzuimpfen?
    War es deren Job der Mannschaft immer und immer wieder zu sagen wie toll sie sind? NEIN!!!!

    :LEV3


    und ich hatte schon befürchtet, dass jetzt immer so lang nachgespielt wird bis "Die Mannschaft" sich noch irgendwie durchgeduselt hat.


    Das wars dann hoffentlich endlich für Löw. Schön auch, dass Son noch getroffen hat


    Ich hatte schon befürchtet, dass sie das klare 1. Tor der Südkoreaner trotz Videobeweis aberkennen.


    Man hat schon im live Bild am TV klar gesehen, dass der kroosartige einen kroosartigen Assist gegeben hat.
    Für den Schiri war es schwer, aber nach den TV Bildern konnte er nicht mehr anders entscheiden.

    Alles andere als ein Rauswurf von Löw wäre jetz lächerlich!


    Jetzt muss die Kuschel-Puderzucker-Selbstbeweihräuscherungsära endlich enden!


    Schwarz-und-weiß *lol*
    Los Her Löw! Wie wäre es mit einem Empfang am Brandenburger Tor?!


    Wo sind die Leute die meinen Löw sollte allen Ernstes noch Bundestrainer bleiben? Weil er ja soooo "erfolgreich" war. Lächerlich.


    Gegen Südkorea.


    Alle drei Spiele waren von Einsatz, Engagement, Motivation und vom spielerischen her ein Witz!
    Eines Weltmeisters unwürdig!

    Ha ha....das hab ich damals schon zu meiner Frau gesagt. Ohne die Verletzung von Mustafi, wären wir schon eher rausgeflogen


    Mustafi ist jetzt zwar nicht die fußballerische Offenbarung als Linksverteidiger gewesen, aber wer hat vor ihm gespielt?
    Ja, richtig. Özil. Und wenn dann zwei Gegenspieler auf dich zu laufen, sieht auch ein Mustafi mehr als bescheiden aus.



    Das was an Özil kritisiert wird, sind keine sportlichen Themen mehr. Er soll gefälligst das machen, was die deutschen Stammtischfans von ihm erwarten. Kratzen, spucken, beißen. Nur ist das überhaupt nicht sein Aufgabenbereich. Außerdem ist es auch nicht sein Aufgabenbereich, Hauptsache den Fans zu gefallen. Er muss in erster Linie dem Trainer gefallen und einen sportlichen Nutzen für die Mannschaft einbringen, was er seine ganze Karriere lang bereits tut. So Vorwürfe wie er hätte keine Freude und will gar nicht spielen sind doch totaler Schwachsinn. Sollen doch die tollen deutschen Fußballfans Özil aus der Nationalmannschaft rausdrängen, wenn sie meinen, ohne ihn so viel besser dran zu sein. Sportlich ist Özil aber über jeden Zweifel erhaben, dafür sprechen die Scorerwerte und erst recht tiefergehende Statistiken wie Torschussvorlagen etc. Aber was will man auch erwarten, wenn so Leute wie Matthäus oder Basler für ihre Aussagen gefeiert werden.


    Natürlich sind das rein sportliche Kriterien warum Özil kritisiert wird. Wie hier schon geschrieben wurde, gegen Stoke, Luxemburg usw. kann jeder glänzen. Ich wage sogar zu behaupten, dass ich es mit den Mitspielern die Özil um sich hat es gegen Gegner wie Luxemburg und Liechtenstein genauso gut kann wie er.
    Er dribbelt sich fest, hält den Ball zu lang und läuft Passwege zu.
    Von seinem genialen taktischen Verständnis und sein Defensivverhalten muss man ja nicht extra erwähnen.


    Wer kann mir ernsthaft beantworten, was sich der Herr Özil vor dem 0:1 gedacht hat? Was war das für ein "Zweikampfverhalten"? Und jetzt soll mir keiner kommen mit, es war nicht seine Position und man muss ihn dafür loben das er den Weg zurück gemacht hat. Nein, man muss ihn nicht dafür loben. Er hat warum auch immer bei Real gespielt und spielt momentan bei Arsenal. Ist Weltmeister und Nationalspieler und da kann ich von so einem Spieler doch erwarten, dass er zumindest versucht den Ball abzublocken oder wegzuspitzeln oder einfach nur den Schussweg zu blockieren. Und das sind sportliche Themen bzw Kriterien.



    ------------------------Neuer-------------------------
    Kimmich---Hummels---Boateng---Plattenhardt
    ----------------Kroos----Gündogan-----------------
    Brandt-------------Özil/Müller-----------------Reus
    --------------------Müller/Werner-------------------


    Warum kann man gegen eine Mannschaft die nur einen Stürmer aufbietet nicht mit Dreierkette spielen? Dann hat man Überzahl im Mittelfeld oder spielt evtl sogar mit 2 Stürmern oder 1 Stürmer und eine hängende 9.


    -----------------------------Neuer-------------------------------------------
    -------------Hummels-------Boateng------------Süle--------------------
    -------------------Kimmich---------Kroos----Gündogan--------------
    -------------------Brandt-------------Reus-------------------------------------
    -------------Müller------------------------Gomez/Werner-----------

    Mit TheMiz, Juppinho und dertorgarant in Gruppe A gelandet.


    Habe leider nicht alle meine Wunschspieler bekommen, obwohl recht viel geboten habe. Aber ich denke mit Kane und de Bruyne kann man arbeiten. :LEV18


    Bis jetzt habe ich das Gefühl das es eine recht ausgeglichene Gruppe ist.

    01) Ralli
    02) TBG
    03) levarela
    04) 04bayer
    05) Hegi
    06) Nutrille
    07) dertorgarant
    08) berbagoal89
    09) Lenato
    10) Pillendreher
    11) Bayer-Oldie
    12) oxyd
    13) Juppinho
    14) BigB
    15) Rohdinho
    16) matzesvb89
    17) PauloSousa

    Bin mit meinem Team für die Mission Aufstieg eigentlich ganz zufrieden und auf dem Festgeldkonto ist auch noch etwas.


    Tor: Pavlenka


    Abwehr: Knoche, Ginter, Bartra, Pisczek, Zuber


    Mittelfeld: Grifo, Laimer, Rudy, Cuisance, McKennie, Besuschkow


    Sturm: Gomez, Hinds, Hazard, Villaba

    Liga 2:


    Aus dem zugelosten Kader nur Pavlenka (SVW), Herrmann (MG) und Hazard (MG) behalten.
    Schwer getan habe ich mich beim Verkauf von Maroh(FC), Saranren Banzee (H96), Guirassy (FC) und Jovic(Frankf).


    Keine Rolle bei mir hätten gespielt Caldirola (SVW), Framberger (Augs), Sverko (05), Rodriguez (05), Grgic (VfB) und Ronstadt.


    Nachdem ich bis auf Gregoritsch alle Spieler bekommen habe auf die ich geboten habe, sieht mein Kader für die Mission: Aufstieg folgendermaßen aus:


    TW: Pavlenka (SVW)


    ABW: Ginter, Bartra, Piszczek (alle BVB), Zuber (1899), Udokhai (Wolf)


    MF: Grifo, Herrmann, Cuisance (alle MG), Laimer (RB), Kagawa (BVB)


    ST: Gomez, Hinds (beide Wolf), Hazard (MG)

    Liga 2 ist jetzt komplett und, ja, mir wäre früh auch recht gewesen aber wir waren bis eben ja noch nicht komplett und das jetzt wieder kurzfristig zu ändern wäre nicht fair.
    Jetzt haben alle fast eine Woche Zeit den Termin 29.07. 0:00 Uhr mitzubekommen.


    Kann man nicht schon Mittwoch oder Donnerstag starten jetzt wo Liga 2 komplett ist?
    :bayerapplaus :LEV2

    H

    Ich habe jetzt die 2. Liga gegründet: W1Liga 2. Ja, ja der Fehlerteufel hat zugeschlagen und ich bekomme es nicht mehr geändert!


    dertorgarant und bayerbayerbayer sind eingeladen (unmissverständlich).
    Gonzo04, Loddar23, Lenato, schummifan, PauloSousa und svb-nico habe ich auch eingeladen aber die standen doppelt oder dreifach mit der gleichen PLZ drin. Also bitte überprüfen.


    Hatte keine Einladung habe mich aber bei dir beworben. :LEV6


    Warum sollte er dir diese Schulden? Weil dein Tipp nun falsch ist?
    Dann tippe nächstes Mal einfach aufs richtige Resultat (Endresultat), dann braucht es keine solch kindischen Beiträge hier


    Wenn ein hochbezahlter Profi so einen Elfmeter schiesst, dann finde ich, ist es kein kindischer Beitrag.

    Kennt jemand eine offzielle Bayer 04 E-mail Adresse an der ich eine E-mail für den Herrn Hernandez schicken kann?


    Oder ist seine Facebook-Seite eine offizielle von ihm?


    Der Kerl schuldet mir durch seinen "grandiosen" Elfmeter 375 €.

    Habe in der ersten Transferphase mit Ausnahme von Geis ALLE meine Wunschspieler bekommen.


    Z.T. auch hohe Summen bezahlt, aber in der Abstiegssaion habe ich zu Beginn den Fehler gemacht nicht so viel zu bieten. Vorallem im Sturm und im Tor hat mich das vermutlich den Klassenerhalt gekostet.


    Mit folgendem Kader lautet das Ziel Aufstieg:


    Tor: Baumann (MW : 3,7 / KW: 4,15)


    Abwehr: Bregerie (zugelost)
    Verhaegh (zugelost)
    Bruma (MW : 2,6 / KW: 3,28)
    Bartra (MW : 2,6 / KW: 4,86)
    Träsch (MW: 1,8 / KW: 1,9)


    Mittelfeld: Dembelé (zugelost)
    Benes (MW : 0,4 / KW: 0,4)
    Kuba (MW: 2,7 / KW: 3,85)
    Brekalo (MW: 1,2 / KW: 1,45)
    Gerhardt (MW: 2,6 / KW: 3,27)
    Schürrle (MW: 4,5 / KW: 5,65)


    Sturm: Stolze (zugelost)
    Eggestein (MW: 0,3 / KW: 0,46)
    Hahn (MW: 3,5 / KW: 4,75)
    Mayoral (MW: 2,5 / KW: 4,79)