Beiträge von bayer4life

    Danke schon mal für die Antwort. Und was ist mi sky entertain (inklusive sky box sets) und sky go extra? Ist das mit dabei?



    3 Premiumpakete (Cinema, Bundesliga, Sport) inklusive HD, Sky Go Extra, Sky entertain (inklusive sky box sets) für 29,90 Euro!


    Das wäre aber der absolute Bestpreis - stell Dich eher auf 34,90 oder 36,90 Euro ein! Finde ich persönlich aber auch noch OK!

    Eine kurze Frage an die User mit sky komplett für 30 Euro: was genau meint ihr mit komplett?


    Sicher die 3 Premiumpakete inklusive HD, aber auch Sky Go Extra, Sky entertain (inklusive sky box sets) und eine zweitkarte?


    Danke für die Infos, hilft mir mein Angebot besser einzuschätzen.


    Nein... Die Zweitkarte kostet immer extra - zwischen 9,90 und 24,90!


    Genauso wie HD+ (die Privaten) ist ebenso nicht enthalten!

    Wie weit vor Ablauf des Abos würdet ihr Sky kündigen? Lohnt es sich, das früher rauszuschicken oder nur pünktlich zur Fristwahrung?


    Edit: Ich frage in erster Linie, wie früh die anfangen einen zu nerven. Ich habe keine Lust, 4-5 Monate lang von denen am Telefon terrorisiert zu werden wenn die besten Angebote erst kurz vor Schluss kommen. :LEV7


    Ich würde grundsätzlich immer früh genug kündigen - stell Dir vor Du verschwitzt es und hast den ganzen Mist für Vollpreis 1 Jahr zu zahlen!


    Sky ist doch nicht ganz unschuldig an der Kündigungswelle! Sollen die doch einen Komplettpreis von 35 Euro für jeden machen - und keine Rabatte mehr!


    Da hätten die schon einiges mit den ganzen Callcentern die nicht mehr benötigt werden gespart... :D

    Mein aktuelles Sky-Abo läuft Ende August ab, habe zwei Jahre 30€ bezahlt für Sky Welt + Buli + Sport + Sky Go + Receiver (ohne HD)


    Erstes Angebot von Sky heute war ein neuer 2-Jahresvertrag mit den selben Konditionen wie oben nur alles in HD. Habe aus dem Bauch heraus erstmal abgesagt und spekuliert. Ist da noch mehr rauszuholen oder war das schon ein gutes Angebot?


    Danke für Ratschläge.


    Tipp von mir: Auf keinen Fall - bis 2 Tage vor Ende des Abos - den Hörer für Sky in die Hand nehmen! Weder selbst anrufen noch anrufen lassen!


    Wenn man vorher "ran" geht dann merken sie ja das noch grosses Interesse besteht - am Ende bekommen die eher eine Kurzschlusspanik um Abschlüsse zu machen...


    Es ist zwar keine Garantie aber zu 80% wird man so Erfolg haben!


    Bei mir hat diese Herangehensweise immer funktioniert! Vor einigen Jahren hatte ich das Super-Sport-Paket abgeschlossen... Genau den gleichen Preis zahle ich immer noch! :D

    Naja, für Konferenz und Einzelspiel braucht man zwei Kommentatoren pro Partie und das bei so vielen EL-Spielen? Konnte schon verstehen, dass man diese Kosten nicht auf sich nehmen wollte, zumal die meisten Kommentatoren freie Mitarbeiter sein dürften.


    Wäre aber schon schön, alle Spiele einfach ohne Kommentar anzubieten. Oder eine Konferenz mit allen Spielen komplett ohne Kommentar.


    Ich weiss jetzt nicht ob die Einzelspiele im Netz tatsächlich alle kommentiert werden - glaube ich eher nicht...
    Die CL hat in der Gruppenphase 16 Paarungen und die EL hat 24!!!


    Wie gesagt - 2 Kommentatoren könnten in der Box immer im Wechsel eine Konferenz machen... Sky muss doch Geld einsparen!!! :D

    Für Kunden gibte es ab 2016/17 nun alle EL-Spiele als Einzelpartie, allerdings nur im Web bei sky.de - im TV bleibt es beim gewohnten Konzept.


    Ich denke das dies auch in Ordnung ist - aber schwach ist einfach das es keine komplette Konferenz im TV gibt! Sie bezahlen doch so oder so für die Übertragungsrechte.


    Es wird ja nicht verlangt das jeder Grottenkick auch einen Kommentar hat. Wenn zwei Kommentatoren in der Box sitzen würden könnten diese doch locker eine Konferenz stemmen!

    Wer internationalen Fußball sehen will, meldet sich einfach bei DAZN an. Für 9,99 Euro im Monat.


    Sky muss sich da etwas mehr einfallen lassen als eine regelmäßige Liverpool-Sendung. Mit dem Wegfall der Premier League ist das Programm deutlich unattraktiver geworden. Und das obwohl die PL-Übertragungen eh schon ein Witz waren bei Sky.


    Richtig - die Übertragungen waren ein Witz!


    Bin schon einige Jahre Kunde bei SKY - im Endeffekt habe ich allerdings in den ganzen Jahren maximal 20 Spiele verfolgt...


    War ganz nett am Boxing-Day und Neujahr... :LEV18

    Also kein einziges PL Spiel mehr live ist eine klare Verschlecterung des Angebots bei Sky. Wofür wollten die mehr Geld?


    Wenn Du regelmäßig den Vertrag kündigst wirst Du nie mehr zahlen! Ggf. auslaufen lassen!


    Es gibt schon Leute die von 34,90 Euro für komplett (incl. Premier League im letzten Jahr) auf 29,90 Euro gekommen sind (ohne Premier League).


    Von daher bezahlt man nicht mehr! :LEV18

    Also ich habe keine Preiserhöhung bekommen


    Bei mir sieht es genauso aus - habe aber auch zum 31.8. gekündigt.


    Es ist ja klar das auch die Billigabos ein bisschen erhöht werden müssen.


    Aber SKY schiesst sich ja selbst ins Knie - die machen ja mittlerweile schon den Best-Preis 29,90 Euro fürs komplette Programm!

    Weiß einer was mit ihm gestern war! Er saß gegen 17:30 mit mehmedi in Mülheim in einem Restaurant und war am Essen! Bahnt sich da vllt doch ein wechsel an oder einfach nur ne Pause bekommen?


    Nicht vorstellbar das er wechselt - selbst wenn Dragovic noch kommen sollte!


    Wir brauchen mindestens 4 Innenverteidiger - wir wissen doch welche Problem wir letzte Saison schon mit Verletzungen hatten.
    Vielleicht wird das System teilweise abgeändert - mit 3er Reihe...


    Von daher... Wechsel unwahrscheinlich! :LEV3

    Zorc hat den Toprak-Wechsel offiziell als geplatzt erklärt.


    BVB-Manager Michael Zorc bestätigte am Sonntag gegenüber SPORT BILD: „Wir haben mit Leverkusen gesprochen, hatten aber unterschiedliche Auffassungen. Dementsprechend wird es in diesem Transferfenster nicht zu einem Transfer von Ömer Toprak kommen.“


    Sehr schön... :D


    Vielleicht haben wir uns mit Hoffe und Süle längst geeinigt auf einen Wechsel im nächsten Jahr...!?


    Wäre meiner Meinung nach perfekt - er sammelt weiter Spielpraxis und unsere Mannschaft ist eingespielt!!! :LEV3

    Keine Ahnung welche Probleme hier viele mit dem Sponsor haben...


    Ich kann damit leben - andere Vereine hat es viel schlechter getroffen (Wiesendoof, REgionalligaWEst, wette-zu-hause, Kümmerling, Heinz aus der Heide etc.)...


    Kommt mir jetzt nicht mit Telekom, Gazprom, Mercedes Benz Bank, VW...
    Die Wolfsburger und die Schwaben werden noch genug mit ihrem Image in der nächsten Zeit zu tun haben...
    Gazprom und Telkom sind für mich kein internationaler eher ein europäischer Sponsor!


    Was erwartet Ihr...??? APPLE...??? SAMSUNG...??? UPS...???


    Gut - am Design vom Trikot kann noch gearbeitet werden...
    Aber meckern kann jeder - ich wäre mal über Beispiele froh welche unseren "Hipstern" am besten gefallen... :D

    Eigene Meinung oder hat er da Quellen, von denen er gehört haben meint? Für ihn wäre es natürlich ein Schlag und total unverständlich, für uns jedoch ein Segen, da er dann nach einer erneut kräftezehrenden Saison sich ganz lange ausruhen könnte.


    Es sind Vermutungen...


    Ebenso wurden Brandt, Kimmich, Can und Podolski gennant...


    Wenn Karim 100% fit ist dann verstehe ich das ganze nicht - auch das ihm SANE vorgezogen wird!
    Der Junge wäre genauso wie Brandt besser bei Olympia aufgehoben...

    Hannover hat heute ihre neuen JAKO Trikots präsentiert. Preis: 74,96€


    Sehen eigentlich ganz ok aus, sind nichts besonderes, aber halt auch nicht hässlich (für meinen Geschmack). Das 3. Trikot, das Weiße, gefällt mir gut. Da H96 120 jähriges feiert, sollen diese Trikots an alte Zeiten erinnern hab ich gelesen, deshalb wohl auch so schlicht und einfach



    Gut - über Geschmack lässt sich streiten... Das weisse könnte auch eines von Gladbach sein! :levz1


    Ich finde das schwarze sowie das rote Trikot ok - vom Kragen her auf jeden Fall TOP! Die sollen bei unserem Trikot ja nicht mit so ner Knopfleiste ankommen... Kotz...

    Unter 25 Mio. darf er nicht gehen!!! :LEV2


    Spät im August dreht der Markt durch - da ist auf jeden Fall noch mehr zu erzielen...! :levz1


    Süle sollte man unter Dach und Fach bringen wenn möglich.
    So ist es auf jeden Fall einfacher zu reagieren.