Beiträge von bayer4life

    Am besten direkt in der Woche bevor die zu uns kommen.


    Mit Sicherheit nicht… Zu 90% zwischen dem 17. und 18. Spieltag - damit Sky in dieser Woche einmal die Bayern zeigen kann. Zwei Spieltage ohne München beim Haus und Hofsender ist nicht vorstellbar.

    Ich weiß nicht warum hier alle heulen das die Bayern jetzt ne Sonderbehandlung wegen des Spielausfalls bekommen. Spielt doch überhaupt keine Rolle!!!


    1. Wir müssen unser Spiel morgen einfach gewinnen - dann hat Bayern noch mehr Druck.


    2. Umso später das Spiel nachgeholt wird umso besser. So besteht die Hoffnung das sich Union vielleicht ein bisschen „gefangen“ hat. Heute hätten die nur mit schlechten Platzbedingungen ne minimale Chance gehabt.

    EL Achtelfinale ist einen Monat nach dem Afrika Cup Finale...Gute Nacht

    Und ob wirklich alle Africa Cup Teilnehmer von uns im Halbfinale/Finale stehen wage ich mal zu bezweifeln. Gegen die Bayern ist der eine oder andere mit Sicherheit wieder dabei.

    Stuttgart ist saustark, mit guirassy und undav bald in doppelspitze. Ich rechne fest mit Stuttgart um den Meistertitel, die haben den Vorteil das sie nicht so viel Belastung haben. Die geben auch nur Guirassy an Afrika cup ab und undav hat für mich die gleiche Klasse wie er. Ich befürchte das Stuttgart vor uns landen wird wenn wir die 5 Spieler abgeben müssen...

    Selbst wenn die Schwaben alle Spiele (auch gegen München und uns) bis Weihnachten gewinnen sollten sind die immer noch hinter uns. Die lassen noch mehr Tore als wir liegen; das soll schon was heissen.

    Die verkauften Kane-Trikots müsste man ins Verhältnis setzen, zu den weniger verkauften Trikots der anderen Spieler. Kann mir nicht vorstellen, das die Breite Masse der Bayern Fans jetzt 2 der statt sonst nur einem Trikot bereit ist zu zahlen. Da jetzt zu sagen, der Einkauf hätte sich mit Merchandising wieder amortisiert, ist eher sehr gewagt.

    Man darf aber nicht vergessen das es einige Menschen auf diesem Planeten gibt die einfach nur ein Kane-Trikot haben wollen. Egal bei welchem Verein er spielt. Ist zwar nicht so extrem wie bei Ronaldo oder Messi - aber die gibts bei Kane auch.

    Zum Fazit gehört aber auch, das wir mit Videoschiedsrichter noch schlechtere Karten gehabt hätten, Tah klar im Abseits beim 2:1 und die Aktion von Hlozek dürfte dann auch ein Elfer sein...

    Hätte hätte... Woher sollen wir wissen das es mit VAR anders gelaufen wäre? Absoluter Schwachsinn. Die Tradionanlisten bekommen in den ersten beiden Runde genau das im Pokal was sie auch gerne in der Liga wieder hätten. So können SIE beruhigt schlafen gehen und von einer besseren Fussballwelt träumen.

    ist halt alles nur blinde spekulation, weil musiala die vertragsverlängerung abgelehnt hat.

    Die Gefahr das Wirtz aber irgendwann mal bei Bayern landet ist aber sicher größer als bei Havertz.

    Glaube kaum das die Bayern bereit wären den Musiala Betrag den sie (sofern er wechselt) bekommen in Wirtz zu investieren. Von daher denke ich auch das es nur eine Spekulation ist. Unter 100 Millionen wird bei 3 Jahren Vertragslaufzeit im Sommer nichts gehen.

    Auf unsere Leute? Tja. Wer sich selbst nicht im Griff hat den kann ich nicht bemitleiden. Ist genauso mit dem Rauchen, Alkohol etc...

    Die Spieler, die wegen Alonso hierher gekommen sind, wissen ganz genau, wie schnell es im Fußball gehen kann.


    Lehn dich zurück und genieß den Ball, den der Bayer spielt.


    Man weiss auch nicht was Alonso den Spielern gesagt hat. Vielleicht auch das er seinen Vertrag erfüllt es sei denn er wird vom Verein entlassen. Glaube schon das die Zeit Alonso bei uns begrenzt ist. Allerdings auf mindestens 2 Jahre - ansonsten kann man ja nicht wirklich von einem Projekt sprechen.