Posts by Kuhli1904

    Hmmm, einfach eindeutig viel zu viele Fehler von dem Mann. 2-3 Jahre länger in Freiburg wären sicher nicht schlecht für ihn gewesen. Hier wird er wohl bis zum Saisonende "durchgeschleppt" und dies wird schlussendlich unseren Ziele (Platz 1 - 4) einen Strich durch die Rechnung machen. Mit einer Weiterentwicklung der Mannschaft habe ich vor der Saison nicht gerechnet aber Stagnation auf hohem Niveu habe ich mir durchaus erhoft. Ich denke diese Saison sollten wir uns nicht zu viel erwarten und hoffen das der Rückschritt, den wir machen, nicht allzu derbe werden wird! :LEV16

    Der Artikel zu Michael Ballack in der aktuellen Sportbild ist so vernichtend und menschenfeindlich, dass ich nach 12 Jahren als treuer Leser nie wieder zu diesem Boulevard-Blättchen greifen kann. Der Artikel ist unverschämt einseitig geschrieben, hat mit der journalistischen Sorgfaltspflicht wenig zu tun, kann nur als „Ballack-Bashing“ bezeichnet werden und unterstreicht nochmal auf eine unfassbar eindrucksvolle Weise, dass vor allem die Sportbild-Redaktion aus dem Fall Enke nichts, aber auch wirklich gar nichts gelernt hat. Eine echt miese Abrechnung mit dem Menschen (!) Michael Ballack, die umso krasser wirkt, wenn man diesen Schmutzartikel mit dem niveauvollen Interview aus der Sunday Mail vergleicht. Dort geht man mit dem Sportler Ballack fair und mit dem Menschen Ballack hochachtungsvoll um. Die Sportbild hingegen rechnet, aus welchen Gründen auch immer, mit Mensch und Sportler auf eine Weise ab, wie es totalitäre Regimes mit unliebsamen Aktivisten tun. Das ist widerlich.

    Diesen (gut geschrieben) Text könnte man gut mal als Leserkommentar bei der Sport Bild einreichen. Leider ohne Wert, da die das ja eh nicht abdrucken. Bekomme 14x das Heft als Probeabo für insgs. 9,8€ nach Hause. Das sind 0,7€ pro Heft und selbst die sind mir mittlerweile zu schade!!! :LEV17


    :bayerapplaus Super Idee. Das wäre eine sehr gute Aktion. Ich möchte das Trikot ungern im Schrank vergammeln lassen.


    Flock oder Aufnäher dürfte ja eigentlich keine große Aufwand sein.

    Unbedingt auch dafür!!! Pro Unterschriftensammlung im extra Thread :D . Dann klappt das, das kennen wir doch noch :LEV18. Die wollen das bestimmt eigentlich nicht anbieten, weil sie uns nun die neuen Trikots verkaufen wollen wenn sie raus sind...

    Glückwunsch "Ehrenmann"... Und morgen nach deinem Ehrentag ist ist deine Gnadenfrist hoffentlich beendet und wir können ein Happy End feiern. Ohne den Bock als Gärtner!!!!!!!!!!! :LEV3


    Die Bayern werden den Ball schön flach halten, um dem Jupp nicht in die Parade zu fahren, da wird nix großartiges kommen, wozu auch, die Hälfte unserer Jungs hat doch schon die Hosen voll... :LEV19

    richtig, daran muss sich Wurstulli nicht mehr Hände schmutzig machen. Die Unruhe bringt nämlich bereits ein anderer Münchener bei uns rein. Das übernimmt seit geraumer Zeit schon Ullis baldiger Ehrenmann, den er sich schön Mittel zum Zweck gemacht hat. Und am Ende kann er alles leugnen denn Schuld sind wir, die unnehrenhaften pfeifenden Fans. Könnte brechen! Aber an die Pfiffe kann er sich ruhig schon mal gewöhnen. Die nimmt er mit nach München... Da wird er ebenso ausgepfiffen, wenn er nach vier Spieltagen mit seinem neu zusammengekauften Kader noch nicht Tabellenerster ist!

    Trift den Nagel total auf den Kopf!!! 1904% agree. Ist echt teilweise nicht mehr schön und mir würde als Spieler schlecht, wenn ich sowas lesen müsste. Villeicht wäre so manch eine Misshaltung mehr Grund für mich woanders hin zu wechseln als die Leistungen meines Teamkollegen Schwaab! :LEV17

    Oh man Leute!!!
    :LEV11
    Als Fan steht man doch hinter seiner Mannschaft und den einzelnen Spielern und probiert diese so gut es geht zu unterstützen, doch dieses Forum entwickelt sich immer mehr zum Gegenteil!! Hier wird über Spieler hergezogen, das ist nicht mehr feierlich!!
    Jupp stellt ja nicht umsonst einen SChwaab auf, so schlecht kann der Junge wohl nicht sein!!
    Und Jupp arbeitet jeden Tag mit dem Spieler zusammen, was man von euch ja nicht behaupten kann..

    Hallo, da meine Bekannten aus Nürnberg leider nicht am Sonntag zum Spiel kommen können, habe ich 2 Karten im Block F5 übrig.


    Hallo, da meine Bekannten aus Nürnberg leider nicht am Sonntag zum Spiel kommen können, habe ich 2 Karten im Block F5 übrig.


    Hallo, da meine Bekannten aus Nürnberg leider nicht am Sonntag zum Spiel kommen können, habe ich 2 Karten im Block F5 übrig.


    Hi, sind die Karten noch zu haben?

    Nach dem heutigen Auftreten (während und nach dem Spiel) würde ich ihn am liebsten auf der Bank verschmoren sehen. Das Spiel hat nach seiner Einwechslung, die völlig zurecht statt fand da Sam abgetaucht war, weiter und weiter stagniert. Klar ist das nicht nur an Ballack auszumachen, aber ich habe nicht eine einzige nennenswerte Aktion von ihm gesehen. Ich hätte mir gewünscht dass er sich wenigstens in der Druckphase der Bremer als erfahrener Spieler mal dazwischen haut und dem Team ein Zeichen gibt, dass es so nicht mehr weiter geht. Aber da kam heute NICHTS, REIN gar NICHT von ihm. Und man hat ihn doch auch deswegen gekauft um genau so Spiele zu gewinnen?


    Den ersten Satz bitte nicht ganz so wörtlich nehmen da ich immer noch sehr enttäuscht bin von dem heutigen Spiel. Ich weiss um die Qualitäten von Ballack und respektiere ihn für die Verdienste die er für Leverkusen und den Deutschen Fußball geleistet hat, aber mit solch einem Auftreten bringt er uns überhaupt nichts. Meiner Meinung nach wäre ein Balitsch oder Bender, die beide heute leider nicht dabei sein konnte, die richtige Einwechslung gewesen.


    Ich hoffe er findet schnell zur Normalform, dann wird er uns noch helfen - denn Fußball spielen kann er, das weiss jeder.


    Edit: Was ich auch ziemlich mies fande war wie er nach dem Spiel schön grinsend mit Mertesacker und Fritz geplaudert hat. Vergleicht man die Reaktionen von Rolfes und Adler ( :bayerapplaus ) mit denen von Ballack, kommt mir die Mocke hoch.


    Stimmt, echt schade solch ein Bild sehen zu müssen, direkt nach so einer Enttäuschung. Bitte gegen Wob wenn fit erstmal Bender oder Balitsch (für mich erste Wahl) den Vorzug geben. Rein sportlich ist er finde ich auch noch nicht so weit und somit ein zu grosses Risiko wenn es um so viel geht.