Posts by Kuhli1904

    Spätestens morgen wird es doch still um den User Ratiopharm. Dann wird er doch sicher das Wochenende nutzen um seine Zeit in seinem Freundeskreis zu verbringen, anstatt sich im Netz in vereinsfremden Foren aufzuhalten. Ich denke davon hat er genug und ist weiß Gott kein verbitterter kleiner Nurd, mit dem niemand was zu tun haben will und deshalb nur hier eine Chance sieht, auf sich aufmerksam zu machen.


    Bitte keine falsche Ironie lesen, will ja keiner deine Gefühle verletzen. :levz1

    Hätte gern die Quelle, aus der deine 95 % hervorgehen oder den Link zu den Umfrage Ergebnissen. Im Ernst, da hätte ich echt Interesse dran und du solltest es ja in petto haben... machst ja nicht den Eindruck, jemand zu sein, der mit nicht sattelfesten Tatsachen suggeriert.


    Und dann wäre es abschließend schön wenn du dich in ein Forum gesellst, wo man auf deine Meinung wert legt. Vielleicht einen Verein, den ca. 35 % aller Deutschen lieben??? Oder legt man dort vielleicht auf deine Meinung keinen Wert, sodass du hier deine kostbare Zeit verrotzen musst?

    Wieso erfahren wir hier nicht das Gevorg Ghazaryan im Probetraining ist? Das muss doch hier wohl rein verlinkt werden!? Ist doch wichtig und von äußerst großem Interesse für uns alle.... :D

    Kann es vielleicht sein, dass der DFB geziehlt von Anfang an den Medien zu verstehen gegeben hat, kein Futter bzgl. einer Anzweifelung des Schiris zu liefern? Das Wort des DFB hat gegenüber der Medien schließlich Gewicht und der DFB wollte sicher mit allen Mitteln verhindern, dass unser angehender Vorzeige WM - Schiri dermaßen in die Kritik gerät und medial auseinandergenommen wird :wacko:

    -> warum jammern die hoffenheimer rum? wenn ein richtiges netz aufgegangen wird, kommt so ein Tor nicht zu stande...
    -> wo bleiben die medialen 'angriffe' auf den Schiedsrichter und sein Gespann? er/sie hat/haben das Tor gegeben und mussten auch das tornetz kontrollieren (mal unabhängig davon, dass es ja sogar zwei mal kontrolliert wurde [anfang 1. Halbzeit und nach dem Seitenwechsel) ]und es natürlich schwer ist, das loch bei einem 3-sekunden-check zu erkennen
    -> warum wird das Tor von Leverkusen als dermaßen ungerecht abgestempelt, aber Situationen wie der Elfmeter (oder das aberkannte Tor von hoffenheim in der 1. Halbzeit) findet keine Berücksichtigung? (wo ist die grenze zwischen 'die Fehlentscheidung kann mal passieren' und 'geht gar nicht'?!?!?!?! sorry, aber wenn sich 11 hoffenheimer beschwert hätten und/oder das spiel bei uns gewesen wäre, könnte ich das nachvollziehen, aber ganz ehrlich: keine Gegenwehr und eigenes verschulden kann doch nicht mit Wiederholung belohnt werden!)
    -> warum ist es fairplay, wenn das spiel von minute 1 wiederholt wird? steht es 0:0 und das Tor fällt und es bleibt dann beim 1:0, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber wieso fordert man ein fairplay wegen eines falschen Tores und nimmt billigend das 'unfairplay' in kauf, weil ein reguläres abgezogen wird? sollen wir jetzt noch für den Fehler des Schiris bluten?

    Macht euch keine Sorgen. Der sagte doch das es was ganz tolles ist mal für einen richtigen Verein zu spielen oder so. Das tut er nun ja glücklich und erfolgreich. Also, warum sollte er zurück kommen?

    Vielleicht kommt es auch immer mit drauf an, gegen wen man spielt?! Ob Pauli auch die HSV Hymne abspielt? Ich weiss nicht, wage es aber doch zu bezweifeln. 350 Fürthern im Gästeblock sei es ja auch gegönnt, denen mal "ihr Lied" zu spielen. Aber wo soll man da die Grenze ziehen? Geht schlecht, also von mir aus bitte ganz abschaffen!


    In anderen Stadien läuft der TW unter schallender Musik und Getöse ein. Ist Geschmacksache so ein teilweise übertriebenes "Tam Tam" aber bei uns ist das Einlaufen des Torhüters so unterbewertet, dass es inmitten der nervtötenden Gästehymne geschieht und das in einem Spitzenspiel mit tausenden von gegnerischen Anhängern in unserer Arena. Sorry, aber das ist unprofessionell, auch auf die Gefahr hin, dass ich das jetzt überbewerte....


    Wenn unbedingt Hymne, dann nen kurzer Ausschnitt oder eine "Anstandsstrophe" (Bsp.: Hannover und glaube auch WOB) und das bitte weit bevor sich die Blöcke annähernd gefüllt haben und gerade ein Hauch von Stimmung auf den Rängen aufkommen will!

    Man, was hat es mich wieder angekotzt mit dem Sch.... Gästelied vorm Spiel. Klar gibts das auch bei anderen Vereinen aber doch nicht in voller Länge, sondern nur nen 10 sekündiger Ausschnitt oder so. Und wir geben den Gelben richtig schön die Möglichkeit sich absolut heimisch zu fühlen. Macht auch nix, dass unser Keeper zu "ein Stern Borussia" einlaufen muss, wir können das Lied ja kurz unterbrechen. Abartig!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 Pro Abschaffung dieser Sche...!!!!

    Bitte unbedingt halten den Doc! Bitte für immer und ewig, wie in den Fällen Vidal und Bender, den Bayern gegenüber standhaft bleiben. Was brauchen wir den Can? Haben mit Kohr unseren eigenen entwicklungsfähigen Jungspunt. Den seine Entwicklung sollte nicht aufgrund eines dahergelaufenen Bazis verhindert werden! Und Stand heute sind wir mir Rolfes, Bender, Reinartz / Hegeler und im Notfall Hosogai gut besetzt (Castro auf der Position nicht mal berücksichtigt).
    Niemand von uns sollte zu den Bayern gehen. Weder Bender, noch Broich, noch die Kabinenputzfrau, der Würstchengriller oder sonst wer! :LEV2

    versucht ganz tief rein zukriechen in das Popöle der "Eventies for one year". Da war doch schon mal so nen Spruch zu Beginn der Saison von ihm?! Der möchte doch nur lieb gehabt werden der "kleine".