Beiträge von Kirsten4Ever

    Seit 2006 wird es wieder ein neues Bayer-Trikot geben für mich, denke ich mal! Das Ding ist saugeil!


    Da ich aber noch schauen will, welche Spieler dafür in Frage kommen (Kroos wär ideal gewesen, jetzt liegt Vidal ganz vorne...), würd ich ungern den ganzen Sommer ohne Kauf warten...


    Daher meine Frage: Ist es nur eine Urban Legend oder hat jemand von Euch PERSéNLICH schonmal erlebt,. dass es Probleme gibt mit Rückenflock, den man nachträglich (also nach ein paar Wäschen) draufmachen lässt?

    Zitat

    Original von lasker
    Die Sprüche mit den quasi Neu-Verpflichtungen aus dem Lazarett hatten wir in der Winterpause auch. Jupp's Wunsch nach mehr Qualität wird mit den aktuellen Zugängen m.E. auch nicht erfüllt. Aber vielleicht sind es ja auch nur Nebelkerzen.


    Der Spruch macht vor allem keinen Sinn, weil wir MIT Rolfes und MIT Renato und MIT Helmes 9. (in Worten: N_E_U_N_T_E_R) geworden sind... insofern ist das so, als wenn ich im zweiten Weltkrieg gesagt hätte, wir kaufen keine neuen Waffen, wir haben die repariert, mit denen wir den Ersten Weltkrieg schon verloren haben.

    Zitat

    Original von Quillo04


    Ich wills auch - aber mit Flock :LEV16


    Geht doch auch später, der Flock, vielleicht bewahrt dich das ja davor, schon Vidal draufzudrucken, bevor du hörst, dass Trochowski kommt - da müsste ja alles wieder runter für :) :LEV14 :LEV14


    Ne Spass beiseite, aber das ist doch echt kein problem, das über die Sommerpause noch nachzuholen, oder?

    Zitat

    Original von Renato13


    Wow...Ok hast recht, ich bin erst 13! Ich werde jetzt aber nicht anfangen über DEIN Alter zu spekulieren, wenn ich mir deine Rhetorik so ansehe......Das kann ich mit meinen 13 Jahren besser....Aber das lernst du bestimmt auch noch...


    Schönen Abend, ich muss jetzt ins Bettchen.... :LEV19


    Ich bin in einem Alter, in dem man Fehler eingesteht und Sachen zurücknehmen kann. Wie du siehst hab ich den letzten Satz Tante Edith geopfert, sorry dafür, das war unsachlich!


    PS: Danke für deine Stilanalyse - aber ich verdien gut Geld mit eben dieser Rhetorik ;) Also mach dir mal keine Sorgen, danke. Nehme jetzt noch ne Granufink, damit ich nicht wieder ins Bett mache.

    Zitat

    Original von Renato13


    weil die Leute dir wahrscheinlich was Gutes tun wollten...Entschuldigung Hochwohlgeboren....Dann warte halt bis nachher die Fotos kommen und nerv nicht rum hier :LEV11


    Das weiss ich ja, du Nudel, hab ich mich vorher ja auch für bedankt. Aber wenn ich jemanden bitte mir Wasser zu bringen, weil ich verdurste und ich krieg viermal nen leeren Pappbecher hingehalten, dann hab ich halt nur gesagt "ich gebs auf"...
    ... und da ich ja SELBST den Bayer04-Shop-Link gepostet hatte, und ich nach Hose und Stutzen gefragt hatte, war es einfach nur wenig hilfreich mir denselben Link zurückzuposten, auf dem ich beides eben nicht sehe. Deswegen kann man wohl schreiben "ich gebs auf"...

    Zitat

    Original von Denise


    siehe www.bayer04.de


    Ok ich gebs auf, Jungs, ich bin ja nicht dämlich oder lernbehindert... alles was es im Netz zu sehen gibt, hab ich ja schon gesehen, weshalb ich dann einen Link bekomme, auf dem man immer noch keinen damit in voller Montur sehen gibt, weiss ich auch nicht... ...

    Kann jemand nen Screenshot von den neuen Trikots machen? Der versprochene Vorbestell-Link mit Foto ab 20.30 Uhr existiert nicht auf der Show-Website.

    Zitat

    Original von AntiSm0ker
    auf ###### punkt com kann man legal viele fernsehsender schauen
    unter anderem auch alle öffentlich rechtlichen
    also auch wdr


    Bitte auch PN :) Das andere hat nich geklappt

    Zitat

    Original von Veteran
    hoffentlich gibt's aus dem D- oder C-Block nicht wieder Pfiffe, wenn mal wieder 1-2 Fehlpässe gespielt werden... oder es nach 20-25 Minuten noch 0:0 steht... :LEV16


    bekanntlich haben ja schon Gäule vor der Apotheke das Kotzen gekriegt... :LEV18


    Ich bin für einen leeren Fanblock die ersten 15 Minuten, der Bernd soll mal wissen, dass er mehr laufen muss. Hab von dem keione gute Aktion diese Saison gesehen!!!


    :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von achim58
    Für alle die morgen nicht zum "Schneider-Abschiedsspiel" können :


    WDR ab 20.15 Uhr bis 22.25 Uhr live aus der BayArena ! :bayerapplaus


    :LEV9 Kann ich das Spiel irgendwo im Internet sehen? Bin gerade in der Schweiz und hier gibts nur BR als drittes Programm... :(

    Zitat

    Original von Renato93


    Wolfsburg hat glaube ich schon die neuen Auswärtstrikot gezeigt (blau)..
    bekommen..


    Nein, das war ein Marketing-Gag zur VW-Kampagne für umweltfreundliche Autos "Think Blue." - das war dementsprechend auch der Trikot-Aufdruck.
    Wenn Christoph die Nase Daum da Trianer wäre, hätte er wahrscheinlich einen VW-blauen Anzug getragen

    Aber dann muss der Mannschgaft mal ein SIGNAL gesetzt werden. Wenn wir mit Kroos unseren Spieler der Saison abgeben und ihn nur halbherzig ersetzen (Trochwoski et al), dann ist das ein erneutes Bekenntnis zu Platz 5 statt 1.


    Ich dachte der Meisterplan sieht 2010/11 als die Saison vor, in der man ganz oben angreifen will?! Soll man dann mit "Renato Augusto und Simon Rolfes sind wie Neuzugänge zu werten" abgespeist werden?? Und Kaplan ersetzt ein Jahrhundertatelnt wie Kroos (von dem wir noch viel hören werden, da bin ich mir sicher)?

    Hallo,
    gibt es denn noch kein schönes Panorama-Bild unserer roten Kurve. Es gibt eines bei einem Gladbach-Post vier oder fünf über diesem, wo man ein bisschen vom Oberrang und den Unterrängen neben dem Stehplatz sehen kann, aber eben auch bei weitem nicht alles.


    Würde gerne die 9.000 Bayer-Fans, die der Exzess handgezählt hat, mal auf einem geilen schönen Bild sehen