Beiträge von Der Kritiker

    Bremen hat doch gar keine Verschleißerscheinungen gezeigt und immer weiter nach vorne gespielt und sich Chancen erarbeitet. Insofern hat uns das nichts gebracht. Entscheidend war Bremens grottenschlechte Abwehrleistung.


    Danke, das hat mir sehr weitergeholfen!

    Woher habt ihr diese Infos immer? Auf der tunesischen Verbandsseite steht davon nichts. Hat vielleicht jemand auch einen Link mit den Aufstellungen?

    Jetzt merkt man erst mal richtig, wer alles Gekas im Managerspiel-Team hat.


    Ich finde die Aktion vom kicker auch richtig. Schwalben gehören sich nicht und indem man den Spielern dann einfach eine 6 gibt, wird die Öffentlichkeit sensibler für das Thema. Allerdings - und das ist der Nachteil - es verfälscht die sportlichen Leistungen. Aber wie will man es anders machen?


    Gekas darf nie wieder schwalben, dann nehme ich ihm das eine Mal nicht übel. Einmal ist keinmal.

    Zitat

    Original von BigB
    Ich komme auf stolze 48 Punkte. Leider bin ich viel zu sehr von unserem Team abhängig vor allem im Sturm.


    Hab 43 Punkte geholt und bin auch von meinem Sturm abhängig. Ich punkte eigentlich jeden Spieltag ganz gut, aber meine Stürmer treffen fast überhaupt nicht (hab außer Gekas noch Zidan und Cacau). Hat jemand irgendwelche Stürmertipps für die Winterpause?

    Das macht schon Spaß sich alle Seiten dieses Threads durchzulesen. Man merkt richtig wie wütend ihr seid :D


    Und ihr hattet Recht: Bayer ist ein Aufbaugegner. Danke für die ausgelassenen Chancen. Barnetta und Gekas hätten treffen müssen, dann wäre das Spiel anders ausgegangen.


    Beide Mannschaften haben sich kein gutes Spiel geliefert. Wir waren verunsichert und ihr habt es glücklicherweise nicht ausgenutzt.


    Der Schlüssel zum Erfolg war heute Vehs Aufstellungswechsel: Endlich hat er Beck eine Chance gegeben. Wochenlang haben sich seine Platzhalter einen Mist zusammengespielt und jetzt darf er einmal ran und liefert gleich eine reife Leistung plus Tor ab. Pischorn, unser Innenverteidiger, hätte auch schon viel früher spielen müssen, war solide wie erwartet. Unser Sturm ist aber genauso wirkungslos wie in dieser Saison immer.


    Bei Bayer haben mir Sarpei und Haggui am besten gefallen. Barbarez fing ganz schlecht an, wurde zum Schluss hin aber immer besser. Dass Sinkiewicz im DM auflief, verstehe ich nicht, denn schon in Köln hat er das mehr schlecht als recht gespielt.


    Und ich bin auch gegen ein System mit einer Spitze. Gekas war schwach, gut dass ich den nicht aufgestellt habe.


    Bis zur Rückrunde. Ich hoffe ich bin dann in der BayArena.

    Vom Gerücht mit Gomez habe ich auch gehört, hat sich wohl im Lyon-Spiel noch irgendwohin gefasst, wo es wehgetan hat.



    Man muss ganz klar sagen, dass derzeit JEDER Verein in der Bundesliga uns schlagen könnte. Selbst Rostock oder Duisburg. Ist ja schön zu hören, dass Bayer der Aufbaugegner schlechthin ist, aber dazu müssten wir mal 1:0 in Führung gehen. Denn wenn wir in Rückstand geraten, zerfallen wir in alle Einzelteile.


    Unser Sturm ist in einer dicken Krise, Gomez und Cacau sind Lichtjahre von ihrer Form aus der Vorsaison entfernt. Bastürk ist gesund, aber noch nicht 100-prozentig fit und in Form. Unsere Abwehr hat sich gegen Lyon etwas stabilisert, ist aber auch ein Torso. Links hinten fehlen uns beide Verteidiger - Boka und Magnin. Deshalb haben wir da nur Notlösungen. Und am Samstag fehlen uns Meira und Pardo. Bin mal gespannt, wie Veh das löst.


    Aber eigentlich spricht alles für euch. Vor den Spielen in Hamburg und Lyon habe ich mir selbst gesagt: Rein vom Menschenverstand her ist eigentlich nichts anderes als eine Niederlage möglich. Ich hoffe am Samstag springt wenigstens ein Unentschieden heraus.