Beiträge von Cheffe04

    Hier der aktuelle Stand :



    Die Bernd Schneider-Auswahl besteht aktuell aus:
    Perry Bräutigam von 1991-1994 mit Schneider beim FC Carl Zeiss Jena
    Torsten Ziegner von 1995-1998 mit Schneider bei Carl Zeiss Jena
    Uwe Bindewald Saison 1998/1999 mit Schneider bei Eintracht Frankfurt
    Ansgar Brinkmann Saison 1998/1999 mit Schneider bei Eintracht Frankfurt
    Alexander Schur Saison 1998/1999 mit Schneider bei Eintracht Frankfurt
    Stefan Beinlich von 1999-2000 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Michael Ballack von 1999-2002 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Zé Roberto von 1999-2002 mit Schneider bei Bayer 04
    Paulo Rink von 1999-2002 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Thomas Brdaric von 1999-2003 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Oliver Neuville von 1999-2004 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Christian Ziege von 1999-2004 Nationalmannschaft mit Schneider
    Dietmar Hamann von 1999-2005 Nationalmannschaft mit Schneider
    Ulf Kirsten von 1999-2006 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Jens Nowotny von 1999-2006 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Carsten Ramelow von 1999-2008 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Jens Lehmann von 1999-2008 Nationalmannschaft mit Schneider
    Diego Placente von 2000-2005 mit Schneider bei Bayer 04
    Dimitar Berbatov von 2000-2006 mit Schneider bei Bayer 04
    Yildaray Bastürk von 2001-2004 mit Schneider bei Bayer 04
    Hans-Jörg Butt von 2001-2007 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft



    Außerdem wird momentan noch auf Antworten von folgenden Personen gewartet:
    Emerson, Lucio, Juan, Andrej Voronin, Robert Kovac, Boris Zivkovic, Oliver Kahn, Miroslav Klose


    Diese Spieler mussten leider absagen:
    Sergej Barbarez
    Clemens Fritz (kommt als Zuschauer)
    Torsten Frings (kommt als Zuschauer)



    PS: Was mich wundert ist, das Jörg Böhme garnicht dabei ist... War der nicht auch mit dem Schnix ganz dicke?...
    Dazu gerade mal 14.000 Zuschauer... :LEV15


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

    Krass, hätte ich nie gedacht. Inter gegen Bayern war ein Finale was ich mir am Anfang der Saison gewünscht habe, und es sieht ja fast dannach aus :D Ich hoffe ja nicht das wir deswegen Italien in der 5Jahres-Wertung diese Saison doch nicht mehr kriegen :LEV16

    Zitat

    Original von Tombay1969
    Los die letzten karten kaufen, die Manschafft braucht in Gladbach jede unterstützung von uns, das wird ein Finale zwar nicht um die Meisterschafft aber um einen Champ. League Platz es geht um Millionen. Wir müssen jetzt beide Heimspiele gewinnen dann glaub ich auch das wir den dritten Platz schaffen, also nicht den kopf hängen lassen, jetzt erstmal gegen Hannover die Mannschafft entschlossen anfeuern und das stadion in ein Hexenkessell verwandeln wie gegen Bayern München da hat mir die stimmung gefallen. Es geht um 20 Millionen wenn man schon an champ. League teil nimmt und wir gute spieler bekommen werden, beim euro league werden wir keine guten spieler bekommen und weiter mit Talenten spielen müssen. Also Leute kauft die Tickets für Gladbach das wird ein Finale, wir müssen alle spiele gewinnen und das werden wir auch verdammt nochmal. Feuert die spieler bei den nächsten heimspiele enthusiastisch an dann bekommen sie flügeln und spielen sich in einem rausch hoffe ich doch.


    av


    OMG !!! Ich hab noch nie soviele Rechtschreibfehler, in einem Beitrag hier gesehen :D

    Naja, villt ist er ja gegen Berlin oder spätestens gegen die Ponys wieder fit. Ich mach mir aber kaum Gedanken, denn wir haben mit Fernandez und Giefer mit Sicherheit zwei Torhüter die gegen Hannover bestehen können.

    Der AC Mailand will laut "goal.com" Dimitar Berbatow von Manchester United verpflichten. Bei Milan soll es nach einer enttäuschenden Saison zum großen Umbruch kommen und der Bulgare soll Klaas-Jan Huntelaar beerben. "Milan mag Berbatow und sie sind zuversichtlich, dass sie ihn bekommen", erklärte ein Insider. Der Haken: Der AC will nur die Hälfte der geforderten knapp 35 Millionen Euro Ablöse bezahlen.

    Dortmund unter Schock - Kreuzbandriss bei Zidan


    Verletzte Spieler, verfrühter Torjubel, verschenkter Sieg - auch am Tag nach dem 1:1 gegen 1899 Hoffenheim stand Borussia Dortmund unter Schock. Die schlimme Nachrichten vom Kreuzbandriss bei Offensivkraft Mohamed Zidan (Foto) sorgte für zusätzlichen Verdruss. Missmutig drehten die Profis am Morgen auf dem Trainingsgelände ihre Runden. Auch Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke trauerte der vergebenen Chance auf einen Big- Point nach: «Ein Sieg wäre unsere große Chance gewesen. Wir hätten dann alle Optionen besessen.»


    Mit schmerzverzerrtem Gesicht hatte Zidan am Sonntag das Stadion verlassen - gestützt von zwei Physiotherapeuten. Keine 24 Stunden später wurde der schlimme Verdacht zur Gewissheit. Wie eine Kernspin- Untersuchung ergab, hat sich der ägyptische Nationalspieler einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen und fällt damit sechs Monate aus.


    Zidan ist nach Kapitän Sebastian Kehl die zweite Stammkraft, die dem BVB in der entscheidenden Saisonphase fehlt. Als wäre das nicht Pech genug, wurde auch Sahin zum Fall für die Notaufnahme. Bei einem unabsichtlichen Ellbogenschlag von Gegenspieler Sejad Salihovic zog sich der Mittelfeldstratege einen Nasenbeinbruch zu. Gleichwohl will er bereits am Samstag beim Spiel seiner Mannschaft in Nürnberg mit einem Gesichtsschutz mitwirken. «Ich möchte der Mannschaft unbedingt helfen, auch wenn ich dabei ein wenig gehandicapt wäre», sagte Sahin. Eine notwendige Operation der Nase soll erst nach Saisonende erfolgen.



    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_38012.html

    Dortmund unter Schock - Kreuzbandriss bei Zidan


    Verletzte Spieler, verfrühter Torjubel, verschenkter Sieg - auch am Tag nach dem 1:1 gegen 1899 Hoffenheim stand Borussia Dortmund unter Schock. Die schlimme Nachrichten vom Kreuzbandriss bei Offensivkraft Mohamed Zidan (Foto) sorgte für zusätzlichen Verdruss. Missmutig drehten die Profis am Morgen auf dem Trainingsgelände ihre Runden. Auch Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke trauerte der vergebenen Chance auf einen Big- Point nach: «Ein Sieg wäre unsere große Chance gewesen. Wir hätten dann alle Optionen besessen.»


    Mit schmerzverzerrtem Gesicht hatte Zidan am Sonntag das Stadion verlassen - gestützt von zwei Physiotherapeuten. Keine 24 Stunden später wurde der schlimme Verdacht zur Gewissheit. Wie eine Kernspin- Untersuchung ergab, hat sich der ägyptische Nationalspieler einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen und fällt damit sechs Monate aus.


    Zidan ist nach Kapitän Sebastian Kehl die zweite Stammkraft, die dem BVB in der entscheidenden Saisonphase fehlt. Als wäre das nicht Pech genug, wurde auch Sahin zum Fall für die Notaufnahme. Bei einem unabsichtlichen Ellbogenschlag von Gegenspieler Sejad Salihovic zog sich der Mittelfeldstratege einen Nasenbeinbruch zu. Gleichwohl will er bereits am Samstag beim Spiel seiner Mannschaft in Nürnberg mit einem Gesichtsschutz mitwirken. «Ich möchte der Mannschaft unbedingt helfen, auch wenn ich dabei ein wenig gehandicapt wäre», sagte Sahin. Eine notwendige Operation der Nase soll erst nach Saisonende erfolgen.



    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_38012.html

    Quelle: Kölner Stadtanzeiger


    Im Vertrag von René Adler soll es eine Ausstiegsklausel geben, die ihm einen vorzeitigen Wechsel zu Manchester United ermöglicht. Die Ablösesumme soll Spekulationen zufolge rund 20 Millionen Euro betragen. Nun soll aber auch Arsene Wenger vom FC Arsenal für die deutsche Nr. 1 angefragt haben.

    Dann wird er ja gegen Hannover von Anfang an dabei sein :bayerapplaus Auch wenns erst durch Castros Muskelfaseriss dazu gekommen ist, hatt er sich die Chance absolut verdient :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Hatt mal wieder ne Super Leistung gestern geboten. Aber nach diesem Riesen Patzer von Tasci, wo er da alleine aufs Tor zurennt, nur um dann in Delpierre reinzurennen, war schon schwach :LEV16