So jetzt geht es nach Köln ins verbotene Stadion.
Posts by Merkels Erbe
-
-
Havertz auch sehr fragwürdig mit der Frisur. Wie aus einem Russen-Gulag.
-
Würdet ihr mich bei Euch für 20 Mio am offenen Herzen operieren lassen? Tah bleibt, Feierabend. Bayern heult, Tah heult, W Eiter geht’s.
-
Aktuell gibt es wieder mehr Erkrankungen. Lecker Halsschmerzen, weher Kehlkopf, Kopfschmerzen und leider lange Hustenphase als Symptome. Gute Besserung, wer es hat.
-
Und die Polizei steht auch noch vor der Tür.
-
Meine ich ja. Idiotie! Bin ich 5 m vom Ballführenden weg, laufe ich rum wie doppelt Arm amputiert. Bin ich 1m weg, klammere ich wie beim Wrestling. Und Offensive darf nichts, Defensive fast alles. Die Drecksschiris sollen einfach nach den Regeln pfeifen. Gibt es halt mehr Elfer, bis mans kapiert. Warum wird foulen belohnt?
-
Die Bewertung von Strafraum Aktionen von Verteidigern und Angreifern ist mir zu unterschiedlich. Sieht man beim Andrich Tor und beim Schubser gegen Beier. Einmal zu viel, einmal zu wenig. Beides ist Foul oder kein Foul. Warum darf man als Verteidiger mehr? Gibt keine Regel her. Und auch die Idee des Fußballs ist es mehr offensive Aktionen zu sehen. Wäre man mal konsequenter, wäre das Halten und Schubsen der Verteidiger nach 2 Spielen vorbei. Alle haben die Hände hinter dem Rücken aus Angst vor Handelfmetern. Aber Klammeraffe geht.
-
Haben wir nicht noch Iker Bravo? Da kann Alonso zeigen, dass er ein guter Trainer ist.
-
Babo Brahia Du meinst jetzt Hannover?
Anton hat 12 Jahre in Hannover und 4 Jahre in Stuttgart gespielt. Er wechselt also nicht häufig den Verein.
-
Also meine Quelle war heute richtig sauer auf Anton. Das klang schon ziemlich bitter das er uns versetzt hat. Alternativen sind genügend auf der Liste. Man muss jetzt sehen was man realisieren kann da Anton die klare A Lösung war.
Bei Tah wird man sich für dieses Jahr noch einigen.
Daher wird es ein Abwehrspieler mit Erfahrung. Man möchte nicht mit dem Stamm Hincapie, Tapsoba und Kossonou in die Saison gehen.
Man muss leider festhalten, dass solche Nummern immer Richtung Dortmund gehen. Kann mich nicht erinnern, dass wir kurz vor Abschluss noch Dortmund wen weggeschnappt hätten.
-
Ist doch ausgesprochen erfreulich, wenn ein Spiel ausnahmsweise mal nur Fans gewidmet ist, deren Interesse sich auf nichts anderes als das Geschehen auf dem Grünen Rasen beschränkt.
Man mag solche Fans Puristen nennen.
Gönnen wir denen doch auch mal was.
Ich finde Fans, die die ganze Zeit praktisch nicht aufs Spielfeld schauen und andere Fans mit Megaphon anschreien auch seltsam. Das sind keine wahren Bayerfans.
-
Im VfB Forum: Ohne Stuttgart wäre Anton nichts. Die sind bedient.
-
-
Die Kapitänsbinde wird Hradecky an Granit übergeben
Ich will mit Hradecky nicht in die CL Saison gehen. Er kann einfach keine CL.
Nicht schon wieder wegen Lukas rausfliegen.
Patzer in Brügge, Patzer gegen Moskau zuhause usw.
Für EL und BL reicht es aber für mehr halt leider nicht.
Wie viel Chancen hat Pentz bekommen? 2?
Die Kapitänsbinde sollte, wenn die neue Regel auch über die EM hinaus gilt, ein Mittelfeldspieler übernehmen. Will der Torwart mit dem Schiedsrichter am gegnerischen Strafraum diskutieren?
-
Wenn du nicht in der Lage bist dich sachlich über Fußball auszutauschen geh bitte zurück in den Corona Thread. Du interpretierst hier Verschwörungstheorien in einen neutralen Beitrag hinein um zu beleidigen und zu hetzen.
Kurze Frage, habt ihr auch Accounts bei Transfermarkt? Wahrscheinlich jeden Tag einen neuen.
-
Bis 31. Juni ja noch bei uns unter Vertrag. Gruppenphase und ggf. Achtelfinale darf man ihm also noch die Daumen drücken
Die UEFA zahlt noch bis 30.06. ca 200.000€ für Stanisic an Bayer. 8700€ pro Tag. Ab 10 Tage vor dem ersten Spiel und bis ein Tag nach dem Ausscheiden/EM Sieg.
-
Dreierkette Ito - Tah - Stanisic. Davor außen Davies und Frimpong.
-
Sonniger Tag heute, Wochenende. Ich grüße die lieben User hier herzlich.
-
Merkels Erbe fühlt sich von Ballack1904 provoziert. Jetzt habe ich wirklich alles gelesen.
Ja ne, auf langjährige User oder Spieler draufhauen, war ein schwacher Moment. Kann er sicher besser oder?
-
Aber was hat der Junge mit Tah zu tun? Vergleich ihn doch besser mit Fosu-Mensah
Es geht mir um Preisvergleiche. Darf man machen oder? Was soll die Provokation mit Fosu? Schwaches Argument von dir. Fosu spielte keine Rolle, war aber Spieler von uns.