Posts by Merkels Erbe
-
-
Andere Bewertung bei von hinten Schubsen im Strafraum, wenn der Offensivspieler gerade den Ball annimmt oder schießen will. Damit meine ich die Situation: Der Defensivspieler kommt von hinten, hat keine Option den Ball zu spielen, Er nutzt nur seine Hände, nicht den Körper für den Körperkontakt. Der Impuls hat eine Wirkung.
Ist 95 % der Schiris zu wenig. Komisch wird es andersrum. Dann ist zu 95% Foul.
-
Die haben mit 1:3 gegen den Letzten in der Gruppe verloren. Er hat jetzt da nicht den Unterschied gemacht.
-
War ganz gut heute. Fast durchgespielt. Aber die 1. Hälfte war von den Jungs zu wenig Intensität und Fehler im Aufbau. Er ist da derzeit gut aufgehoben.
-
Hat sich heute endgültig für 3. Torwart bei den Bayern qualifiziert. Nimmt noch paar Titel mit.
-
-
-
So ein schöner Tag, shalalalala
-
Wenn Rolfes das Gesicht ist, gehörst Du definitiv zu den Verdauungs- und Ausscheidungsorganen.
Kotz
-
Das ist wie Straßenkampf. Musst du üben , sonst blockiert du durch das Adrenalin. Dann bist du langsam und dumm. Position, Angriff, Ziele muss schon vorher klar sein.
-
-
-
-
Wir haben mit Grimaldo auf rechts gegen 2 Bayern, dem Pass auf Tella und seinem Schuss genau eine offensive Topaktion gehabt. Defensiv gab es Angebote von Andrich, Tapsoba. Flekken war gut. Maza und Palacios hatten auch je 2 Momente. Das war es dann auch. Für ein Spiel des Jahres auch gegen sehr gute Bayern, die ein klein wenig Haushalten mussten in der 2. Hälfte zu wenig. Die 30 Mio Männer, wo waren sie?
-
-
-
Ich muss mal ein Ticketing Erlebnis teilen: Heute Mittag habe ich bemerkt dass mein Ticket für heute Abend aus der App verschwunden ist. Hab bei der Hotline angerufen und die meinten, ich soll mit meinem Perso und Rechnung zum Servicepoint in Südost gehen. Dort haben die sich dann aufmerksam meinen Perso angeschaut und erklärt dass der Bayer stichprobenartige Kontrollen macht, ob Tickets weitergegeben / verkauft werden oder selbst genutzt werden. Um gegen den Schwarzmarkt anzugehen. Ich finde das super, Chapeau!!
Erklär noch mal. Bayer entfernt ohne Grund dein Ticket ohne dich aktiv zu benachrichtigen?
-
-
Kann heute den Unterschied machen. Klasse oder Kasse.
-