Beiträge von Knipser73

    Ballack hat gestern auf dem Platz gefehlt. Einer der dazwischen haut, besonder als die spanier die Phase hatten, in der sie nur getreten haben. hätte er sich mal schön vor dem schiri oder einem der spieler aufbauen können, macht sonst leider niemand bei uns....

    Das erlaubt Don Jupp ja nicht! Hat er nicht mal Friedrich mit Tribüne gedroht, wenn dieser nicht aufhört ständig mit dem Schiri zu diskutieren? :LEV11
    Seitdem macht das niemand mehr, kein Rolfes, kein Friedrich...maximal im vorbeilaufem mal paar Worte...

    Wenn wir jetzt noch den CL-Platz verspielen, dann kann Jupp von mir aus mit Vidal gehen und sonst noch die halbe Mannschaft verkauft werden. Ist doch egal, ob man eine Saison am Ende verk... oder von Anfang an mittelmäßig spielt.


    Wat willst auch mit der Truppe in der CL? Da bekommt die den ersten einigermaßen starken Gegner vor die Flinte und werden 3mal wie Schuljungens ausgekontert!


    Aber wer braucht schon Ballack!


    Bitte Jupp geh, geh mit Gott aber geh! BITTE!

    Aufstellung H96-VFL am Samstag lt. kicker.de: Benaglio - Pekarik, Madlung, A. Friedrich, M. Schäfer - Josué, Polak - Dejagah, Diego, Tuncay - Helmes


    Hätte sich der Pätti besser vor seiner 'Abrechnung' mal das System der Wolfsburger erklären lassen...

    Hmm, sooooooooooo schlecht ist H96 nu auch nicht das man mit nur 10 Mann antreten braucht! :LEV14


    Herzlichen Glückwunsch. Genau an Leute wie dich ist dieser Post gerichtet.....

    Soso, Leute wie mich! :LEV14 Welche Leute denn? Die die nicht pro Helmes sind? Ich brauch die Aufstellung garnicht zu lesen um zu wissen, dass diese nur pro Helmes ausfällt und contro wen anderes. Ist aber auch klar, wurde ja zu dem Zweck erstellt. Ich könnte auch so eine Aufstellung machen, nur eben contra Helmes und pro wen anderes nur ist das Zeitverschwendung, denn es ändert garnichts.
    Er ist weg und die Zukunft wird zeigen ob es gut war oder nicht!

    Hier tun einige so als hätten wir nen Messi verloren... :LEV14


    Mein Gott ein mittelmäßiger Stürmer, mit toller Schusstechnik ist weg! Mehr nicht! Kein Torgarant, kein Weltstar, kein Spielentscheider aller Robben! Nur ein Helmes...
    Der Zeitpunkt ist vielleicht fraglich und die Summe auch, aber deshalb geht die Welt nicht unter!


    Verletzt sich keiner unserer Stürmer ist alles top, setzt sich Helmes in WOB auch nicht durch ist alles top. Umgekehrt war alles schlecht, so ist das nunmal im Fussball. :D

    8mio sind ja garnichts für einen der von unserem bundestrainer als nachfolger von klose gehandelt wird...


    kommt schon, der Otto (Helmes) hat nicht annähernd die Klasse eines Klose! Kein Kopfballspiel, kein 1vs1, keine Ballannahme plus weiterleitung...etc.


    Der wird genausowenig Nationalstürmer erster Wahl wie ich! :D Ich bin mir nichtmal sicher ob er nächste Saison mit dem Franzosen und Lakic in WOB noch Stammspieler ist.
    Meiner Meinung nach zählt Helmes wie Gekas zu einer aussterbenen Art von Stürmern...vorne stehen und auf Bälle warten ist kein modernes Spiel mehr.


    Grüße :LEV2

    mal liebe grüße ans phrasenschwein.... jedes Team, selbst der BvB, steht im moment mit nichts da! abgerechnet wird halt am ende einer saison, oder zum ende hin, wenn erkennbar wird ob ziele erreichbar sind oder nicht.

    recht haste, wenn ich mich im April daran erinnere, können wir diese Diskussion gerne aufwärmen :D


    und für deinen Bluthochdruck hat ein ortsansässiger Pharmakonzern sicherlich ein Mittel in seiner Produktriege, einschmeissen und gucken was von dem Erlös für die fussballtochter und den nächsten Transfer á la Ballack abfällt


    Bestimmt! Aber irgendwie auch Clever oder? Erst für die Ursache sorgen und dann ein Gegenmittel parat haben! :LEV8

    Was war eig. nachdem Spiel los, als er sich als einziger noch wirklich bedankt hat und dann im D-Block von irgendjemandem einen handfesten Disput hatteß Sah ziemlich sauer aus danach! Wobei, enttäsucht trifft es wohl mehr.

    Würde ich auch gerne wissen. Gerüchteweise soll er den mangelnden Support kritisiert haben. Keine Ahnung ob das stimmt.

    Beste APP. wo gibt.
    Bin dem Winkler sehr dankbar für den Tipp. Ich nutze die App. schon länger und beim letzten mal hat das Ruckzuck die Termine aktualisiert! Quasi ein MUSS für jeden Fan, der über ein IPhone etc. verfügt! :bayerapplaus



    Hi!
    Eine Frage, ist für die Aktualisierung die Push-Funktion notwendig?


    Danke!

    Bisher läuft die Saison doch recht wunderbar, lediglich 3 Niederlagen, (noch) 4. Platz, 1Pkt hinter Platz 2. Bin eigentlich recht zufrieden


    Da bekomm ich gleich wieder Puls! :LEV11


    Wenn man keine Ansprüche hat, reicht das sicherlich aus. Wieder mal haben wir uns vor ganz Fussballdeutschland blamiert, wieder in einem entscheidenen Spiel versagt. Wieder einmal werden wir mit leeren Händen dastehen, denn die Bayern schnappen uns locker und der eine oder andere wird noch hochkommen, so dass vielleicht wieder EL drin ist. Dann aber ohne Adler, Vidal, Augusto und Co.


    Vielleicht sollten wir uns nach Vizekusen auch noch Neverkusen sichern, da kann man sicher auch lustige Shirts draus basteln und mit allen anderen über uns selbst lachen...ich kann darüber allerdings nicht mehr lachen.


    Frustrierte Grüße, Knipser

    Zitat

    Original von Dawidh
    Ich kann nicht verstehen, warum hier alle nach Tuchel und Dutt und anderen Jünglingen schreien...
    Wenn wir nächstes Jahr CL spielen und dauerhaft um die Meisterschaft mitspielen wollen, bringt uns meiner Meinung nach so ein unerfahrener Trainer wenig weiter, ich könnte mir sogar vorstellen, dass das dann wieder komplett in die Hose geht
    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer, es muss ja nicht einer kurz vor der Rente sein, aber jemand der weiß wie es ist in einem "großen" Klub zu arbeiten


    Das seh ich auch so!
    Ich kann diesen Tuchel, Dutt Hype nicht nachvollziehen. Die haben keine internationale Erfahrung, sahen sich nie dem Druck der dort herrscht ausgesetzt. Es mögen sicher gute Trainer sein, aber deshalb reicht es noch lange nicht für B04.


    Sollen mal lieber den Hiddink holen, der machts bei den Türken eh nimemr lange :levz1


    Edit: Und ohne den "ich hab unendlich viel Dusel"- Cisse, wären die Freiburger noch hinter dem FC und keiner würde über Dutt reden! :LEV16


    Deine Meinung in Ehren, steht dir ja zu. :levz1


    Ich finde eher das sich viel zu viele von den drei, vier guten Leistungen blenden lassen und dadurch die Mittelmäßigkeit dieses Spielers verkennen. Leider schließt dies auch die sportliche Leitung mit ein, zumindestens bis jetzt, denn ich hoffe inständig das der offensive Spieler der für Schürrle geopfert werden soll, Barnetta ist und nicht Augusto oder einer der Stümer!
    Sollte dem nicht so sein, bleibt der Verein auch weiterhin auf dem Mittelmaßniveau mit einzelnen, zuweilen längeren, Tendenzen nach oben, wie es die letzten jahre der Fall war.

    Zitat

    Original von Knipser73
    Er soll sich endlich einen "Top-Club" in England suchen und gehen! Kann den Alibi-Fussball nicht mehr sehen...


    Ich zitiere mich mal selbst, dann brauch ich es nicht neu schreiben, denn in der Sache hat sich ja nix geändert! :D


    Weiss garnicht was ihr alle habt! SEIN Verein hat doch gewonnen, ergo alles richtig gemacht! :LEV14


    100% agree! Nur befürchte ich steht nach der Hinrunde fest, dass mal wieder maximal Platz 5 zu haben ist und darumstreiten wir dann mit 4 anderen...


    Viel schlimmer finde ich, das wir meiner Meinung nach zwar viele Verletzte haben, aber bis auf Kiessling keiner ein wirklicher Heilsbringer sein wird. Denn Sami war auch die letzten Wochen schlecht und brachte keine Stabilität in die IV, Castro war vorher auch eher ein Bankkandidat, Renato ist seit einem Jahr ne Wundertüte und Ballack ist mit Vidal und Rolfes nun wirklich gut ersetzt...


    Mein Fazit also: Das Team was zZ auf dem Platz steht, ist bis auf zwei Positionen, dass Team welches uns min. einen CL-Platz, EL-Finale und DFB-Finale bereiten soll? Na dann, auf zum Papst, den werden wir brauchen! :D

    Zitat

    Original von bigbosscalli
    Sollten wir wie andere Top-Teams im Mittelfeld der Tabelle während einer schlechten Phase landen, dann werde ich mir Sorgen machen.


    Also bei einem Blick auf die Tabelle fängt für mich das Mittelfeld bei Hoffenheim an. Denn punktemäßig sind wir sogar für die Bayern in Reichweite und die werden kommen, ebenso wie der HSV, Bremen und x.
    Da ist man schnell durchgereicht...

    Zitat

    Original von ZeArturo


    Ich finde das gut. So kann sich der Helmes noch besser von seiner Verletzung erholen und mit der Mannschaft voll trainieren. Ich denke das tut ihm besser als die Reisestrapazen und das Rumsitzen auf der Bank.


    Seh ich auch so und bin froh über jeden einzelnen unserer Spieler der hier bleibt, sind doch anschließend eh nur frustriert oder verletzt.
    Außerdem, solange der "Blender" unsere Nati anführt spar ich mir das interesse eh und lese mal wieder ein gutes Buch während der Übertragungszeiten :D

    Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Gelb-Rot für Wolf heute


    Späte Genugtuung


    Nur hat er vorher noch Timo Gebhart mitgenommen und ein üble Fleischwunde an der Achillessehne verpasst...