Beiträge von McFun88

    Bei der Bestätigung im Internet stand Anfang Juni das Sie ab 04.07 abbuchen und die neuen DK verschicken würden ... müsste also langsam losgehen

    ich hoffe, dass er auch intern die Forderung nach weiteren Verstärkungen deutlich macht als Kapitän! Insgesamt ein tolles Interview!


    Verstärkungen müssen her, wir habe mehr Spieler abgegeben als neue dazu bekommen bisher. Denke der Bayer macht da auch noch was, Ich bin auch dafür noch einen
    Stürmer zu holen, am liebsten so eine kannte wie der Eric Mejer das hergab. Das man auch variabler im Spiel nach vorne wird. Ist doch viel auf den 1 da vorn zugeschnitten.
    Alles in allem hat Rolfes das richtig zum Ausdruck gebracht.

    iran, südkorea, australien und japan haben sich für die wm qualifiziert. usbekistan spielt dann noch das entscheidungsspiel gegen oman/jordanien um den fünften teilnehmer aus asien zu bestimmen.


    Soweit richtig nur das Sieger aus diesem Quali Spiel (Usbekistan - Jordanien/Oman) noch mal ran muss gegen den 5ten der Südamerikagruppe, aktuell wäre das Uruguay. Wo ich den Kandidaten stärker einschätzen würde als den Kandidaten den Asien reingeschickt.

    Ist schon was irrtierend, aus unserem Fanclub haben letzte Woche schon bis auf 4 Ihre neuen Plätze
    als "reserviert" mitgeteilt bekommen, sogar Einzelumsetzer von D4 in C4 ... aber wir vier die als
    Gruppe es gemailt hatten vor den anderen bei uns haben noch nix gehört. Hoffe mal da kommt
    diese Woche postalisch was an. Wenn alle Ihre Plätze haben nur wir 4 nicht, ist irgendwie... doof.
    Na ja, denke der Bayer hat da auch was zu bewältigen. Hoffe es bringt auch den Stimmungshype den
    man sich wünschen mag.

    Ich bin gerade am grübbeln wie das wohl aussehen mag wenn wir demnächst
    dann die letzten Spiele nicht mehr in ROT im Stadion erscheinen, sondern
    eine SCHWARZE Fanwand bilden. Trauergemeinde ?? Der Gedanke gefällt
    mir aber mal so gar nicht und sehr Gewöhnungsbefürftig das neue Trikot.
    Ich werde es mir nicht holen.

    Rolfes hat mit der Egotour von Sam aber wenig zu tun, klar, ein Kahn wäre dazwischen gegangen und hätte einem Sam die korrekte Meinung gesagt, aber Rolfes
    ist da, wie auch Kiess in der ganzen Thematik, einfach zurückhaltender. Ob das immer so gut ist, sei dahingestellt. In dem Fall war es besser nicht noch mehr
    Feuer in die idiotische Aktion von Sam zu bringen. Platz 3 galt es zu sichern, was auch erfreulicherweise geklappt hat.


    Die Aktion ist laut Kiess ja durch ein "Sorry" von Egosamski erledigt, unterschwellig wird es aber allen im Hinterkopf bleiben, er hat sich damit auch in der Fangemeinde
    von Bayer einen anhalten negativen Eindruck geschaffen. Das kann auch zu pfiffen gegen ihn führen beim Spiel gegen Hannover, denn eines ist auch klar, Kiess ist einer
    der beliebtesten Spieler im Team und jeder würde ihm die Torjägerkanone gönnen. (Böse könnte man heuer auch sagen: Einer aus dem Team hat wohl was dagegen .... )

    Das war die grandiose Fortsetzung der letzten Wochen dieses Egozentrikers :LEV11 :LEV11


    Keine Leistung :LEV17
    Nimmt Kiessling die Chance auf die Torjägerkanone :LEV9
    und ballert das Ding dann zur Krönung ans Gebälk :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Super ... wenn Schalke ihn doch wirklich kaufen wollen würde ... es wäre zu schön .... :D

    Dieser Stadionplan geht mir persönlich auch total gegen den "Strich" ? Was soll das bitte schön ?
    Ich gehe zum Fussball, dem Spiel wegen und nicht wegen High Tech W Lan Gemurkse .... ich will
    guten Fussball sehen, Spieler die für den Verein kämpfen und sich einbringen aber so einen
    Blödsinn wie den sie jetzt planen und das Geld was sie dafür investieren sehe ich als glatte
    Fehlinvestition an. Schade das der Fussball immer mehr zur Nebensache im Stadion wird.
    Für mich ist er der Kernpunkt warum ich ins Stadion gehe. Der Fussball, die Gemeinschaft mit
    den Fans und die Stimmung unter den Fans aber alles andere brauche ich da nicht.

    Also was da in Düsseldorf gelaufen ist mit der Pyro Aktion, dass ging entschieden zu weit.
    Auch wenn ich für Stimmung im Stadion bin,so bin ich auch ganz klar gegen Pyro.
    Zum einen ist sie in Deutschland verboten, fakt. Wenn Sie die "Zündler" ausfindig machen,
    und die Technik die in Leverkusen die Frankfurter ausfindig machte, existiert auch in
    Düsseldorf, werden Sie sich dafür verantowrten müssen, und das ist absolut richtig so.
    Und was Pyro an positiver Stimmung bringen soll frage ich mich auch bei der ganzen Debatte,
    das eine Fackel abbrennt hebt die Stimmung ? Mir entzieht sich dieser Eindruck. Im Endeffekt
    muss jeder selber wissen was er tut und sich im Zweifel eben dafür verantworten.

    So isses. Wenn sie damit schon beide an die Öffentlichkeit gehen, ist das bedenklich. Entweder man kann die Probleme ausräumen, die beide sehen, oder das Modell ist über kurz oder lang beendet.


    Es kam eindeutig so rüber das beide sin einig darüber sind das es auf längere Zeit, wohl auch schon über diese Saison hinaus dann, in dem Modell nicht funktionieren wird. Wenn dem so ist müsste normalerweise unsere GF die ersten Überlegungen anstellen, dass sicherlicher nicht öffentlich, wer als Nachfolger in Frage kommen könnte. EInen von beiden einzusetzen sehe ich persönlich nicht als
    ideal an. Schauen wir mal wie die Äusesrungen im Laufe der Woche dagestellt werden, man kann ja auch mehr reininterpretieren als gemeint gewesen ist. Stutze aber auch bei den Aussagen, im Kern ist es wohl wirklich so gemeint.

    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob das aktuelle Autogrammkartenset wirklich jetzt nicht mehr mit den Karikaturen der Cleveren sind ? :LEV18


    Nein, soviel ich weiss sind die kurz nach der Eröffnnung am Kurtekotten zurück gezogen worden, statt dessen gibt es nur gedruckte Autogrammkarten im Shop zu bestellen ......