Beiträge von Rolfo911

    Man sollte sich doch endlich mal die Frage stellen ob der Barba ein wirklicher Stürmertyp ist ?
    Oder vielmehr, wie auch in Hamburg, der "Vorbereiter" hinter zwei richtigen Spitzen.
    Wenn sich Barba, wie in Frankfurt, alle Bälle selber aus dem Mittelfeld holen muus, kann er vorne nicht gleichzeitig abschließen und Tore machen.
    Ich frage mich, wann Skibbe ihn endlich genau "so" einsetzt.
    Hinter den Spitzen und als "genialer" Passgeber.


    Er passt nach wie vor super in die Mannschaft und wird dies auch noch zeigen.
    :LEV5

    Fakt ist, Skibbe hat kein System und keine Ahnung von Taktik, was besonders fatal ist, wenn man schon ein minderwertiges Spielerpotential hat. Statt zu agieren oder die Mannschaft anzutreiben, steht er bedröppelt und hilflos am Spielfeldrand. Diese individuellen Fehler des Trainers werden uns noch arg das Genick brechen und es gibt derzeit keinen einzigen vernünftigen Grund, nächste Woche auch nur mit einem Unentschieden vom Bayer zu rechnen![/quote]


    Ich denke nicht, dass es der richtige Zeitpunkt ist auf Skibbe herumzuhacken.
    Es sind gerade 4 Spieltage (plus Euro und DFB) vorüber und da ist sicher noch einiges zu holen wenn man endlich auch mal den Respekt vor den anderen Mannschaften ablegt und "gewinnen" möchte.
    Und dies muss die Mannschaft machen !!!
    :bayerapplaus