Mann kann nur sagen, einfach schlecht
Posts by Ulf9
-
-
Von mir auch noch ganz schnell Alles Gute.
-
Keine Stimmung und kalt wie Hund wird es wieder sein . Da zieht es an allen Ecken.
-
Eine absolute Frechheit, dass solche Artikel überhaupt gedruckt werden dürfen. Diese Mann kennt Ramelow wahrscheinlich gar nicht. Da fehlen einem echt die Worte.
-
Original von Der Schwatte
Er wird mir fehlen...Auch wenn er spielerisch sicher nie den ganz großen Glanz versprühte. Er war vorallem mit seiner Präsenz und seinem unbändigen Einsatzwillen ein absoluter Führungsspieler und hat es definitiv verdient entsprechend gewürdigt und verabschiedet zu werden.
Ich decke immer noch gern an sein Hammertor gegen die Hertha.
DANKE RAMME FÜR ALLES
DANKESCHÖN
Daran habe ich heute auch als erstes gedacht und seine Freude im Nachhinein.
-
Tschüss Calle, obwohl mich die ganze Sache traurig stimmt, wünsche ich dir für die Zukunft alles,alles Gute. Hoffe der Verein schafft es endlich einmal, einem unserer Besten, ein würdiges Abschiedsspiel zu schenken.
-
Leider wieder nichts, aber das wird wieder. Ich erinnere mich, dass er schon einmal so eine Phase hatte und kam genial zurück. Ich wünsche es ihm ganz schnell.
-
Leider kommt er nicht mehr richtig in Form. Hoffentlich ändert sich das noch einmal.
-
War wirklich grottenschlecht. Es geht einfach zu läßig mit den Chancen und Flanken um.
-
Original von lupo
@ KSTA-Dusselsoso... 9 von 12 Spielern brachten bei einem 5:0-Kantersieg lediglich eine durchschnittliche Leistung zustande (2 von den 9 waren gar mäßig) - selten so gelacht
Die können nur ein anderes Spiel gesehen haben. -
Einfach nur ein dickes Danke an die Mannschaft. War echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nach 30Minuten lief leider nichts mehr, so Tage hat man halt. Bremen hat dann eben sofort reagiert und zugeschlagen. Man sollte jetzt wirklich nicht wieder alles schwarz malen.
-
Bremen war gestern einfach besser, vor Allem nach den beiden Auswechslungen. Schaaf hat eben sofort erkannt, dass es so nicht läuft.
-
Original von Grimaudino
Der Transfer mit den Shuttle-Bussen von den P+R-Plätzen am Hemelinger Hafen (direkt an der A1 gelegen) hat hin- und retour hervorragend geklappt:LEV5.
Wir waren in 10 Minuten am Stadion und zurück auch schon um kurz vor 18 Uhr auf der Bahn.
Brauchten dadurch aber nicht in die vollen Busse!
-
Wünsche Beiden sehr viel Kraft.
-
Wieso sich Die Kölner jetzt aufregen, war doch nicht das erste Mal. Der Junge macht das richtig klasse, weiter so
-
Auch ein bißchen spät, aber trotzdem noch alle Gute zum Geburtstag
-
Einfach super und DANKE an alle die sich an der Aktion in irgendeiner Weise beteligt haben.
-
-
:
[Blocked Image: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png]Da muß einfach verlängert werden.