Beiträge von Mahqz

    Hmm naja... Ich denke wir dürften in den letzten beiden Saisons eins der Teams mit den meisten geklauten Punkten gegen die Bayern sein. 6 Punkte haben sie in den letzten 3 Spielen gegen uns verloren. Da dürften nur die Kölner besser sein.

    Yihaaa, immerhin die BayerGiants gewinnen, das sieht damit immerhin nach Heimrecht in den Play-Downs aus. 80:77 in Wolfenbüttel.


    Ja optimal ist der aktuelle Busbahnhof sicher nicht. Intuitiv ist auch da die Busführung nicht. Aber es lassen sich alle Buss ganz gut abfertigen. Was ich innerhalb der Bahn so nicht glaube. Also einsteigen schon, nur hin wegfahren nicht. Natürlich wäre eine ganz große Lösung mit der Bahnstadt und der Gleisverlegung und ähnlichem zusammen eine gute Lösung.


    Zur Autobahn. Das Leverkusener Kreuz soll ja im Zuge des Ausbaus der A3 auch umgebaut werden. Natürlich ist das durch die innerstädtische Lage nicht ganz einfach. Aber eine Entzerrung des Kleeblatts bringt ganz sicher schon mal Vorteile. Ich hoffe es wird keine Brücken, sondern eine Tunnelkonstruktion.

    Alles klar gut. Das habe ich mir gedacht. Du kennst dich nicht aus. Die B8 geht nicht durch Opladen, sondern ging an Opladen vorbei (Bonnerstraße), ist aber mittlerweile auch herabgesetzt und nur noch eine L. Und du willst also alle Busse am Bahnhof vorbeifahren lassen? Durch das Einbahnstraßensystem? Das musst du mir erklären wie man das logistisch realisieren soll.

    In Opladen kann mans ja, also ist das hier nicht völlig unbekannt. Ich parke für LEV immer an der Stelze.


    TheBlind einige Argumente sind mir schleierhaft wie das gehen soll oder ich verstehe sie einfach nicht. Zum Beispiel der Kram zum Opladener Busbahnhof.

    Hallo zusammen,


    ich fahre nächste Woche Samstag nach dem Spiel mit dem Auto aus Frankfurt zurück nach Lev. Natürlich ist auch die Umgebung oder was dazwischen machbar. Hätte gegen ein bisschen Spritgeld noch 3 Plätze frei. Hin fahre ich allerdings schon am Mittwoch. :levz1


    Grüße
    Markus


    P.S. Wenn irgendwer von Würzburg nach Frankfurt mit möchte geht das natürlich auch. :LEV18

    Zitat

    Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!

    via spox.com

    Ich hab von diesen Forderungen nach der Umstellung des Kalenders vor der WM-Vergabe nach Katar nicht viel mitbekommen. Da gab es Diskussionen über die Verkürzung der Winterpause oder Überlastung der Spieler. Aber einen so weitreichenden Eingriff in den Fußballkalender habe ich in keiner Diskussion mitbekommen. Die Russen stellen doch demnächst auf den europäischen Kalender um. Warum eigentlich?


    Für die Umstellung an sich bekommen sie kein Geld. Aber für die WM-Vergabe nach Katar vermutlich mehr als genug, um dafür alles möglich zu machen. :levz1

    In meiner Erinnerung kamen diese Ideen in den letzten Jahren immer wieder durch Einzelpersonen auf, wurden jedoch nie ernst genommen. Die Umstellung zur Einheitlichkeit ist ja auch absolut sinnvoll, bestreitet ja keiner, aber wieso die Russen und nicht andere?