Beiträge von Barnetta88

    In diesem Spiel werden wieder alle Defiziete die Madouni hat aufgezeigt. Für den Karatekick hätt es ganz klar gelb rot geben müssen.


    Das Beste was Skibbe machen konnte: Madouni raus, Kießling rein.

    Bei Juan kann man einfach nicht sagen was in seinem Kopf abgeht. Aber glücklich scheint er in Leverkusen leider nicht zu sein. Er wird Angebote bekommen und dann wird er auch wechseln denk ich.


    EDIT : Wieder mal ein super Spiel von JUAN.

    Zitat

    Original von DonDeac
    Find das Lied, als Dankesbekundung für unsere WM Helden ganz gut. Am besten natürlich im Zusammenhang mit dem Video, da es ohne auf dauer irgendwann langweilig wird. Muß nicht jeder gut finden, wär auch langweilig wenn es nicht so währe :bayerapplaus


    Wusste garnicht das es dazu n Video gibt. Kannst du mal nen Link geben?
    Natürlich ist das Lied vom Text her ab und zu schwach, is aber auch schwer n Lied über ne Fußball WM zu schreiben, aber mir gefällts. Xavier rules :bayerapplaus

    Endlich mal gerechtfertigte Anerkennung für Schnix : "Bernd Schneider einer der überragensten Bundesliga Akteure zur Zeit." (kam vom Kommentator)


    Ich hätte ihm diese verdammte letzte Chance so gegönnt. Aber zwei Tore an einem Abend wären vielleciht auch zuviel fürn Bernd gewesen. :LEV19 :LEV6
    Aber die Vorlage für Voro`s Sprint der zum Elfer geführt hat, zählt für mich wie n Tor + den Elfer den er danach versenkt hat. :LEV2
    Einfach eine geile Leistung.

    Zitat

    Original von bulleroth
    Tut mir leid das sagen zu müssen aber mit der Leistung wirds sauschwer gegen die Schalker.


    Nach so einem Sieg bitte diese Kommentare weglassen. :LEV19


    Man man man......musste es denn wirklich so spannend sein? Sion beendet das Spiel zu 9. . Voro zur Halbzeit verdammt, nach dem Spiel gefeiert. Aber der hats auch echt verdient. Ich fand ihn in der ersten Halbzeit schon nicht schlecht, in der zweiten haut der das Ding dann kaltschnäuzig rein.


    Wir sind in der GRUPPENPHASE!!!!!!!!!!


    Ist die Auslosung morgen?

    Zitat

    Original von França


    Leider finden den im Forum hier nur wenige gut, sieht man ja an den ganzen nörglern usw.



    Ich glaub hier im Forum gibt es wenn es überhaupt welche gibt nur ganz wenig Leute die dagegen sind junge deutsche Talente zu fördern.
    Aber als Fan hinterfragt man jeden Spieler, ob er Talent hat und zu uns passen würde. Also ich hab hier keine Nörgler gesehen.

    Helmes hat vertrag bis 2009, da glaub ich nicht das wir den kriegen, obwohl ich den als sehr stark einschätze.
    Sinkiewicz muss einfach mal weg aus Köln, da wird einfach nix aus dem. Sein Talent könnte er bei uns ja noch verfeinern.
    Schlaudraff schätze ich nicht ganz so stark ein wie Helmes. Bei seiner Verpflichtung würde ich bedenken haben.
    Und Dum kommt ja sowieso zurück.

    Zitat

    Original von Erik M.
    Na die Blöd-Zeitung weiss doch alles!


    Btw: ich wünsch mir Robert Vittek. Geht das schon zur Winterpause? :LEV18


    Wir wollen doch nicht werden wie die Bauern. Ein oder zwei Stürmer können wir den Nürnbergern ja noch lassen. :LEV19


    EDIT : Ich wünsch mir Klasnic, wird aber nicht zu realisieren sein.

    Endstand ZSKA Moskau - Hamburger SV 1:0


    Lauth hat noch ne unberechtigte rote Karte gesehen und war nur 5 Minuten davor eingewechselt worden. Das nenn ich mal bitter.
    Wenn das beim HSV so weitergeht spielen die ne verdammt schlechte Saison.

    Zitat

    Original von Bob


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn das nicht persönlich war, dann weiss ich es nicht. Vielleicht solltest du einfach mal eine Seite vorher gucken.
    Sollte hier aber auch nicht das Thema sein...


    Ja, genau.........und wer von uns beiden hat damit angefange???Aber klar, jetzt wo du merkst was du fürn scheiß schreibst lenkste vom Thema ab.