Beiträge von Barnetta88

    Ne ich glaub nicht das es das im Interet zu sehen gibt ( irgendwo bestimmt.......aber ich kriegs nicht raus) . naja ich habs ja gesehen :LEV8 :LEV19
    Ach ja es waren nicht 2 oder 3 die der Gonzo ausgetrickst hat sondern 4. Sowas kann man nur in Leverkusen lernen :LEV2 :LEV5

    Ja kalr is der im mom. schlecht drauf, aber er könnte sich ja immer mit z.B. Barnetta abwechseln - also rotationsprinzip. Dann würde uns vielleicht in diesem Jahr erspart bleiben das International zu spielen und BL einfach ne Überbelastung is indem sich alle Spieler mal ausruhen können. Jetzt bitte nix sagen von : Never change an winning team :LEV19

    Die Sperre ist schon angemessen, aber ich frag mich was eineige hier gegen den Babic haben.... :LEV9 Er hat in letzter Zeit so selten gespielt. Wenn er mal eine Zeit lang durchspielen dürfte würde er euch schon zeigen was er kann. Also ich bin froh das er nicht zu RBS gewechselt ist.

    Ich denk das wir noch nicht sagen können: Ja klar in Bremen is n 3er drin. Dafür haben die gestern einfach zu stark gespielt, hab mir das Spiel live reingezogen. Und das war auch noch auswärts.
    Aber ich denk auch nicht das Bremen uns vorführen wird. Ein Unentschieden wäre nen guter Baustein für die kommenden Spiele und auch ein realistisches Ziel.
    Mein Tipp: 1:1 für uns trifft kieß und für die grünen klose