Beiträge von Radulf

    Zitat

    Original von BigB
    Du bist nicht zufällig ein Zweitnick von KlausBuchmann, oder? Gerade mal 3 Beiträge geschrieben, zwei davon in diesem Thread. Etwas ungewöhnlich, wie ich finde.


    lach, also ich lese hier schon relativ lange mit und war bisher eigentlich nur zu faul mich anzumelden. Nur weil man die ein oder andere Meinung teilt, ist das jetzt ein wenig weit hergeholt.

    Zitat

    Original von Grimaudino
    Testspiel von gestern :


    Der Papa versiebte die erste halbe Stunde mal erst etliche Torchancen (Chancentod- kommt mir bekannt vor) und war dann nach seinem zweiten Tor in der 57. Minute nicht mehr zu bändigen.
    Insgesamt 6 Tore, darunter ein astreiner Hattrick (74.,76.,88.)


    :bayerapplaus :bayerapplaus, auch wenn es nur gegen einen Bezirksligisten war


    :D Der wird doch nicht seinen großen Durchbruch in den kommenden Saison planen?! :D

    Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Irjenswie kommen ja anscheinend alle User mit dem Treets klar, nur dat Klaus nich.
    Also: kein handlungsbedarf...


    Jetzt komm, wenn man mal ehrlich ist und die Diskussion die zwischen dir und Buchmann teils abgelaufen ist, verfolgt hat, dann sieht es doch eher nach einer persönlichen Geschichte aus.



    Die Argumente die Buchmann anbringt, sind nicht so ganz von der Hand zu weisen.

    Wäre vielleicht aber eine Anregung einen eigenen Bereich für ehemalige Spieler aufzumachen.


    Auf der einen Seite haben wir dann einen thread für die akuellen Spieler und dann gäbe es eben einen für "Mögliche/Ehemalige Spieler".


    Nur so eine Idee!

    Auch wenn es unbequem ist, ich sehe es so wie KlausBuchmann.


    Die Argumente, die er bringt sind abslout nachvollziehbar. Die Diskusion, ob beispielsweise fremdsprachige Nachrichten eingestellt werden dürfen, ist auch nicht geklärt. Und das ist nur ein Beispiel.


    Man kann die Sache jetzt nicht an einer Nachricht festmachen, die bei dem ein oder anderen unerwünscht ist.