Posts by n1klas

    Ich bin auch optimistisch, dass wir in der nächsten Saison die CL Hymne bei uns im Stadion hören. Leipzig oder Gladbach werden noch einbrechen. Einen kriegen wir von den beiden noch. Peter Bosz und Bayer - das könnte auf Dauer passen :bayerapplaus

    Der Fußball unter Bosz macht Lust auf mehr :bayerapplaus Bin richtig euphorisch was die Rückrunde angeht. Das waren bisher zwei starke Leistungen gegen Mannschaften aus der ganz oberen Tabellenregion.

    In der zweiten Halbzeit sah das nach richtig, gutem Fußball aus. Wir hatten leider nur kein Glück. Wenn wir aber dauerhaft 4-3-3 spielen, dann brauchen wir im ZM mindestens zwei neue Spieler.

    Kann der Cowboy bitte aufhören, live zu singen? Das ist soo unglaublich lahm und ein richtiger Stimmungskiller. Dann lieber das Lied von der Platte oder "Sterben oder Siegen" . Da kommt wenigstens Stimmung rüber und man wird "heiß" auf das Spiel - und pennt nicht wie jetzt fast ein.

    Wollte gerade sagen: Das hat aber ein Mitarbeiter des Vereins versaubeutelt. Kann man Bailey eigentlich keine Schuld geben.


    Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass das Kapital Bailey am Ende der Saison vorbei ist. Einer der Spieler, mit denen ich mich null identifizieren kann.

    Danke Heiko Herrlich für alles :bayerapplaus Und danke für die geilen Siege in Bremen und Gladbach binnen drei Tage.


    Dass er es doch kann, hat er nach dem Leipzig-Spiel bewiesen, seitdem ist die Bilanz wirklich stark. Ich gehe davon aus, dass wir ihn in der Bundesliga wiedersehen werden. Ob Peter Bosz a ala Roger Schmidt auf Dauer die richtige Wahl ist, sei dahin gestellt. Er hat eine faire Chance aber verdient.

    Seit 5 Spielen ungeschlagen, davon 3 Siege. Die letzte Niederlage ist über ein Monat her. Frankfurt wird am Sonntag wieder ein Gradmesser. Wenn dort nicht verloren wird, kann man den virtuellen Hut vor Heiko Herrlich ziehen.

    Das Remis ist freilich zu wenig, um ernsthaft den Anschluss nach oben wahren zu können. Nichts Anderes ist indes der Anspruch der Werkself, die langsam aber sicher im tristen Mittelfeld der Tabelle feststeckt. Bayer 04 hat nicht einen Punkt gewonnen, sondern zwei verloren. „Noch acht, neun Punkte“ sind Völlers Wunschziel bis zur Winterpause. „Ich weiß, dass das viel ist, aber den Anspruch haben wir trotzdem. Wir wollen uns näher heranrobben.“ Am Samstag gegen Augsburg soll die gefühlt fünfte Aufholjagd der Werkself in dieser Saison beginnen (15.30 Uhr). Die Hoffnungen unterm Bayer-Kreuz liegen darauf, den Anschluss nach oben einigermaßen zu wahren – und auf der Rückrunde.



    Und wenn es halt nicht mit den 8-9 Punkten klappt, ist es auch nicht schlimm. Dann holen wir die halt bis zum Ende der Saison :LEV18

    Eine Leihe hat er im Sommer abgelehnt. Also heißt es entweder hier durchbeißen oder verkaufen. Nach dem Auftritt gestern, würde ich sagen, dass es für die 2. Liga reicht.

    Eigentlich ein cleverer Schachzug von Rudi jetzt seinen Rücktritt auf Raten zu verkünden. Wenn weiter Kritik an ihm aufkommt, kann er argumentieren, dass er sich ja sowieso nach und nach zurückziehen will. So kommt er einer eventuellen Entlassung zuvor und kann noch bis Ende seines Vertrages bleiben.

    Was hat er eigentlich geleistet, dass er so unersetzlich ist? Die Entwicklung in den letzten zwei Jahren geht doch sowas von auf seine Kappe. Trainerentscheidungen liegen doch immer in Rudolf Allmächtigs Verantwortung. Aber nein, er hat es hier seit 2005 nicht geschafft, einen Trainer dauerhaft zu installieren, der das volle Potenzial ausschöpft.
    24.000 Zuschauer bei so einem wichtigen Spiel wie gegen Stuttgart sprechen Bände. Die Fans merken doch auch, dass hier nie das Maximum rausgeholt wird. Völler redet die Gegner stark, sieht aber scheinbar nicht, dass der Bayer auch eine Truppe hat, mit der man mehr als eine Europapokal-Quali erreichen kann. Ich fand die Stimmung gegen Stuttgart so mies wie lange nicht mehr. So, als wenn alle nur auf das 0:1 gewartet hätten, um ihren Frust über die sportliche Situation auszulassen. Und dass jetzt Boldt geht anstatt Völler ist für mich einfach nur der größte Witz. Hier kann es wieder nur Berg auf gehen, wenn Völler nicht mehr da ist.

    Also wenn ein Spieler für diese Komfortzone stand, dann war es für mich Simon Rolfes. Aber dennoch glaube ich, dass er einen guten Sportdirektor abgeben könnte. Ich bin gespannt.