Beiträge von FL-Micha

    Zitat

    Original von doktormarius


    Wir können ja eine Bus nächstet Jahr starten... :D


    ey aber sowas von!


    FL-Boes, FL-Winkler und ich sind acuh am start! dass is ja so unfassbar geil wie die da rocken!

    Zitat

    Original von xNaipa
    Der ist doch schon 46(?) Jahre alt!..Ich glaube nicht,dass Holyfield noch was reißen kann...


    janz genau!


    obwohl...george foreman war doch gegen den schulz (der damals den besten kampf seines lebens abgeliefert hat) genauso alt!


    aber stimmt schon! dass is nur noch event boxen...geht um viel geld und show...aber sportlich ist das reingarnichts!

    Zitat

    Original von MBL-Dennis
    mal ein Video für alle die die immernoch nicht glauben wollen das auch manche Polizisten Schläger in Uniform sind...


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    da bin ich ja echt froh, dass ich das spiel am sonntag aufgrund von übermäßigen alkoholkonsum am samstag verpasst habe!


    Ich muss sagen, dass viele Berliner Bereitschaftspolizisten so drauf sind! Grade wenn es gegen den "BFC Dynamo" geht! ICh habe vor 3 wochen die selben erfahrungen gemacht, als ich nach einem Heimspiel des BFC, mit kollegen nach Spandau zum Bowlen gefahren bin und am bahnhof beim Singen eines Dynamo liedes, auf dem menschenleeren gleis, von 5Cops angegriffen wurde...von einem der fast genauso aus sah wie der kerl am hals gepackt wurde, und gegen eine wand "gedrückt!" wurde! Er erteilte mir gleich mal platzverbot und meinte beim ersten wiederwort oder protest ginge es für die nächsten 48std in gewahrsam! ALs ich mich dann schleunigst auf den weg machen wollte...den bahnhof zu umgehen um zur bowlinghalle zu gelangen, stürmte mir hinterher..riss mir meine lederhandschuhe aus der tasche um diese zu kontrollieren! Ich wusste eh was er wollte und versicherte ihm dass das keine quarzsandhandschuhe sondern nur ganz normale lederhandschuhe seine...trotzdem ließ er es sich nich nehme diese genaustens zu kontrollieren! Dann wurde ich gefragt warum ich denn handschueh dabei hätte ob ich ein Hooligan wäre..oder es so kalt wäre! ich antwortette dass es draussen in einem stadion ja recht kalt wäre..Grade hier in berlin sind alles andere als sommerliche temperaturen zur Zeit! Daraufhin wollte er meine eintrittskarte sehen..die ich ihm glücklicherweise zeigen konnte, da er mir ernetu mit gewahrsam drohte! Nachdem ich karte und handschuhe wiederhatte..schubste er mich weg und brüllte mir was mit scheiss bfc und stasi schwuchtel hinterher!



    mehr kann man nich sagen ausser 1312

    Zitat

    Original von Ziegenhasser


    solang's nicht "Amsterdam" von dir zu hören gibt :D


    hahaha sei du ruhig...nur weil du lieber mit ner 40jährigen tanzen wolltest!

    Zitat

    Original von r3no


    Du bist das typische Beispiel für: wir Ultras können singen was wir wollen, wems nicht passt macht halt nicht mit..
    Dieses Über-andere-stellen was hier viele kritisieren. Obwohl ich diese Kritik eigentlich nicht unterstützen kann, bist du wohl ein perfektes Beispiel.Fußball Feindschaft hin oder her aber sowas ist geschmacklos.


    Des Weiteren sinnlos sowas zu singen wenn man nicht mal gegen K*ln spielt



    ja wo ist dein problem? ich zeige tolleranz und akzeptier deine meinung! weiß nich warum du dann noch rumheulst! Sing was dir lieb ist und ich singe was mir lieb ist!
    Und wo bitte stelle ich die Ultras über alles andere? Interpretier nich irgenwo was rein, wenn du mich und meine einstellung nicht kennst! danke!

    ja zwingt dich doch keiner sowas zu singen? ich mein dass is nich irgend ein liebeslied für unsere freunde, sondern ein gesang gegen unseren feind! wenn dir dass nich passt, lass den mund zu und jut!

    Zitat

    Original von ChefKoch
    Von Gala kam in der 2 HZ kaum noch was. Mir tun die Berliner leid denn das Spiel wird verpfiffen vom Schiri. Frechheit.
    Durch solche Schiedsrichterleistungen wird es immer wieder Diskussionen und Ärger geben.


    ich war grad im stadion und kann dazu nur folgendes sagen!
    IN der ersten HZ war Gala deutlich stärker...hertha hat mal wieder seinen rumpelfussball zelebriert..doch anders als in der liga, wo sie dann durch en glückstor gewinnen haben se es diesmal nich geschafft!


    Man der ersten HZ auf jedenfall Drobny...besster man heute auf dem platz!
    klasse leistung des berliner schlussmans!
    Gala spielerisch und technisch..um klassen besser!
    Zweite Halbzeit fing genau wie die erste aufgehört an..Gala stark im spiel nach vorne!
    ob der elfer dann berechtigt war konnte ich von meinem platz aus nich sehen..aber egal wie es acuh war..das ein elfer das spiel entschieden hat stört mich, dann hätten se lieber nen tor so rein machen sollen! Hertha zum schluss powerplay...sogar drobny mit vorne..2 in meinen augen klare elfer dann nich gegeben...türken nur noch geschauspielert...lagen teilweise drei mann von denen aufem platz rum und standen nich mehr auf..! am ende muss man sogar sagen, dass hertha trotz schwacher leistung nen punkt verdient gehabt hätte!


    Fazit: Schade dass Schiedsrichter immer wieder SPiele entscheiden müssen, denn auch wenn gala super gespielt hat, den drobny hätten se heute nie und nimmer im Spiel bezwungen!

    hat jemand was anderes erwartet? mal ehrlich? er glaubt das der bayer jemals wieder nen blumentopf gewinnt? wer das wirklich noch glaubt, nimmt drogen, ist bescheuert oder verwechselt traumwelt mit realität!
    ok ich hab auch gehofft dass wir ehute wenigstens nen punkt holen,..aber soll halt einfach alles ncih sein! knackpunkt war schon Karlsruhe...dann die blamage gegen BI und jetzt das! ganz groß! gibt noch ne niederlage gegen MG oder CB und das wars dann mit dem höhenflug!


    gut dass ich jetzt weihnachtsfeier hab u nd mir nich den scheiss im tv anschauen muss!

    Zitat

    Original von Ziegenhasser


    könntet ihr über Berlin fahren?


    du affe, lass uns lieber mim wet fahren! länger als die 28std nach Hamburg können wir ja eh nich brauchen :P


    dem gibt es nichts hinzuzufügen! genau das waren meine gedanken nach spielende!!