Beiträge von icebear

    Der Rudi ist der richtige Mann am richtigen Ort.
    Ich finde es auch gar nicht gut, dass einige meinen, er würde keine gute Arbeit als Sportdirektor leisten.
    Er hat dafür gesorgt, dass Nowotny unserer Abwehr wieder Stabilität gibt und er redet die Sprache der Mannschaft. Das wir keinen Ballack, Lucio und Emerson zurück bekommen oder einen anderen Topspieler verpflichten können liegt nicht am Rudi sondern an den Finanzen.
    Wr haben viele junge Spieler im Team, die gefördert und gefordert werden und die unsere Zukunft sind. Dass das alles mehr oder weniger gut klappt ist ein grosser verdienst vom Rudi und Skibbe!!!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus

    Man muss doch mal klar sagen, dass nicht Jens der Dumme war, der so einen Vertrag unterschrieben hat, sondern der Vereinsvertretter.
    Jeder der ehrlich ist, muss gestehen, dass er genau so wie der Jens gehandelt hätte.


    Aber so ein Theater hätte es unterm Calli erst gar nicht gegeben...
    In unserem Verein denkt doch eh jeder er kann machen was er will, da wir zur Zeit nur einen Geschäftsverwalter anstatt einen Geschäftsführer haben...

    Man kann nur hoffen, dass die Vernunft gegen die Gier des Beraters siegt. Ich glaube nämlich immer noch nicht, dass der Jens so blöd ist und alles auf seinen Mist gewachsen ist...

    Der Jens ist zur Zeit ein ganz wichtiger Spieler für uns.
    Auch wenn er in letzter Zeit viel Mist gebaut hat, ist er eigentlich "der" Fels in unserer Abwehr.
    Vielleicht besinnt er sich darauf, dass der Bayer für ihn da war bei seinen Verletzungen und ihm immer wieder eine Chance gegeben hat. Das hätte auch nicht jeder Verein gemacht.
    Ich hoffe Jens bleibt!

    Schneider ist bleibt ein sehr guter Techniker.
    Hat auch super gespielt. Leider hat man aber auch wieder gesehen, dass er zwar der richtige für die Vorlagen ist, aber halt doch kein Vollstrecker. Ansonsten hätte er mindestens zweimal nach tollen Driblings im Dortmunder Strafraum den Abschluss suchen müssen....