Beiträge von Gniech1904

    Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    Wenn er die Rückrunde voll spielen kann, sollte er der Abwehr ein Level höher bringen. Hier fällt immer einer pro Spiel durch Leistungseinbruch auf. Fragezeichen bleiben trotzdem, ob er je wieder Fit wird für Leverkusen.


    Besser durch Leistungseinbruch auffallen als durch Leistenbruch, weil man sich an den vielen Cocktails und schönen Frauen am Strand von Brasilien verhoben hat. :LEV14

    Zitat

    Original von Erik M.


    Ja sicher, was denn auch sonst? Zu spät geschaltet? Darauf vertraut, dass Voronin die Pille selber reinmacht (was auch machbar gewesen wäre, aber darüber verliert natürlich keiner ein Wort...)?


    Nein, ich denke auch, dass das Absicht war. Bestimmt. Der Barbarez ist nur hierhingekommen, um uns Bayer-Fans mal richtig zu ärgern, weil er den Verein Bayer04 schon immer scheisse fand.


    Ich glaube, es liegt eher daran, das er gedanklich immer noch mehr in Hamburg ist als bei uns!


    Ansonsten reicht doch ein kurzer Vergleich der Leistungen von Voronin und Barbarez am gestrigen Abend, um sich zu versichern, das Voronin auf jeden Fall ein Tor erzielen wollte, bei Barbarez bin ich mir da leider nicht sicher!

    -----------------------Butt---------------------
    --------------------------------------------------
    Schneider----Madouni----Juan----Babic
    --------------------------------------------------
    -----------Rolfes----------Ramelow---------
    --------------------------------------------------
    Freier-----------Kiessling---------Athirson
    --------------------------------------------------
    --------------------Voronin--------------------


    Wie würden Sie entscheiden? Ich so!


    Hätte ja nicht gedacht, das ich den Satz mal sagen oder schreiben würde:
    "Hoffentlich fällt Madouni nicht aus".


    Haggui entwickelt sich aber immer mehr zum schwächeren Zwilling des Genannten.


    Warum Kiessling? Weil Kiessling dadurch muss! Seine Form findet er auf der Bank nicht wieder!

    Wie lange darf dieser Stehgeiger eigentlich noch ungestraft so einen Mist zusammenspielen? :LEV17


    Barbarez passt nicht zu Bayer und er passt nicht ins System!


    Absoluter Alibifussball, bei der Chance, als er im Anschluß an Voronin vorbeirutscht, bin ich schon fast versucht, ihm Absicht zu unterstellen.


    Aber Skibbe scheint ja sein Schicksal an das seines Lieblingsspielers zu knüpfen, also bitte, dann weg mit Skibbe, danach erledigt sich hoffentlich auch das Thema Barbarez.

    Sicherlich hat Kiessling heute schlecht gespielt. Und mit jeden erfolglosen Auftritt lasten die 5 Millionen Ablöse noch schwerer auf ihm.


    Warum aber ständig er ausgewechselt wird, während Barbarez munter weiter rumstehen darf, wird sicher Skibbes Geheimnis bleiben. Beide nehmen sich doch nichts, aber Kiessling ist die Zukunft, und Barbarez hoffentlich bald Vergangenheit.


    Also gebt dem Jungen noch etwas Zeit!!!!

    WELT.de: Zuletzt wurden Sie aber sogar von einigen Fans im eigenen Stadion ausgepfiffen.
    Barbarez: Ach, das trifft mich überhaupt nicht. Ich bin so lange im Geschäft, bin jetzt 35 Jahre alt. Ich habe auch hier immer alles gegeben und immer sehr gute Spiele gemacht, habe leider nur ein paar Chancen nicht genutzt. Und ich bin auch der Meinung, dass von den 22.000 Zuschauern 21.199 voll hinter mir stehen.


    Tja, wenn der Kollege Barbarez sich da mal nicht ein wenig irrt, dürften schon ein paar weniger Leutchen sein, die voll hinter ihm stehen.


    Aber mal ehrlich, klar fehlt es, und das war vorallem in Stuttgart zu sehen, an "Team-Spirit". Aber gerade dann muss ich doch von einem erfahrenen Spieler wie Barbarez erwarten dürfen, das er dagegen hält und nicht im Sog der anderen mituntergeht.
    Aber kann ich das wirklich erwarten? Nein, weil Barbarez noch nie so ein Spielertyp war. Und wer selber Scheiße spielt und kaum läuft, macht sich natürlich auch nicht besonders beliebt bei seinen Kollegen, wenn er sie anschnauzt, ist ja wohl logisch.
    Umgekehrt gesehen, keiner traut sich, Barbarez mal anzuschnauzen und denkt sich: Wenn der nix tut für die ganze Kohle, dann bleib ich auch mal ein bisschen reserviert.... Und so ensteht dieser Sog, diese allgemeine Fehlhaltung vielleicht auch erst!!


    Und sollte Barbarez am Sonntag den HSV im Alleingang abschiessen, dann macht mich das nur noch misstrauischer ihm gegenüber und würde seine sonstige Einstellung doch nur noch mehr offenbaren.....

    Es ist schon komisch, wie unterschiedlich die Leute Barbarez sehen.


    Fand ihn gestern in einer starken Mannschaft den schwächsten Spieler, ohne Bindung zur Mannschaft und zum Spiel, wieder viele Fehlpässe und Ballverluste, kaum Nennenswertes auf der Habenseite. :LEV9


    Madouni mal wieder mit Licht und viel Schatten, und Haggui ist rechts einfach fehlbesetzt, also nicht zu vergleichen.


    Barbarez macht viel zu wenig aus seiner Position, tut mir leid!

    Jetzt geht es also wieder los! Wie jedes Jahr. Die Mannschaft hat wieder Ihre "Hacke, Spitze, Eins, Zwei, Drei" Phase, wo man meint, nur mit ein bisschen Ballzauber den Großteil der Liga kleinhalten zu können.


    Klappt nicht, klappt dieses Jahr nicht, hat in den letzten Jahren nicht geklappt, wird nie klappen.


    Die Mannschaft ist erst gut, wenn sie neben Ihren fussballerischen Fähigkeiten auch arbeitet und kämpft. Warum das gerade mal wieder nicht der Fall ist: Keine Ahnung.


    Klar kann man auch damit argumentieren, mit einer besser Chancenauswertung hätten wir das Spiel sicher nicht verloren, Pech gehabt beim 1:2, aber das sind alles Indizien für eine laue Einstellung, es werden keine Tore erzwungen, sondern man nimmt sie sozusagen "billigend in Kauf".


    Skibbes seltsame Auswechslungen tun da ihr übriges. Hab leider Papadopoulos kaum gesehen, weil ich den Großteil der 1 Halbzeit noch im Stau steckte, aber der steht wenigstens vorne drin, da wo man grundsätzlich einen stehen haben sollte, wenn man ein Spiel gewinnen will, obwohl wir sicher noch eleganter verlieren würden, wenn wir noch einen zusätzlichen, technisch versierten Mittelfeldspieler bringen würden! :LEV17

    Ich fand es auch ein absolutes Unding von Skibbe, Athirson für 10 Minuten auf die linke Verteidigerposition zu stellen, noch so ein paar Dinger, und Skibbe verspielt sich jeglichen Kredit bei mir!! :LEV17


    Das muss einfach bekannt sein, das so etwas ein absolutes NO NO ist, aber so hat Skibbe quasi für die Entscheidung gesorgt, nur leider auf der falschen Seite.


    Vlt seh ich ihn ja nochmal über ein paar SPiele etwas offensiver :LEV18, allein wie der in der Halbzeitpause die Dinger versenkt zeigt schon, das er was drauf hat....


    Ich hab sogar gelesen, er hätte es verdreifacht. :LEV8


    Ich wünsche es ihm auch, genau wie Hinkel, mitunter glaube ich es aber nicht, weil ich seine Qualitäten nicht sehr hoch einschätze.
    Als Überraschungswaffe für die WM war das schon ok, aber sonst?


    Ich bin gespannt, vielleicht belehrt mich der Junge eines Besseren :LEV19

    Tja, über weite Strecken ein schwaches Spiel unserer Mannschaft!


    Schon die Einstellung zum Spiel stimmte überhaupt nicht, aber wenn man seit zwei Wochen in der Zeitung liest, wie toll man eigentlich Fussball spielt, obwohl man noch nix erreicht hat, dann geht das in Leverkusen mal wieder los mit dem Schlendrian. Da wird weniger gelaufen, pomadig gespielt und man kann von Glück sagen, das so ein Durchschnittsteam wie Wolfsburg nicht gewonnen hat.


    Einzig Schneider nehme ich heute aus, Klassespiel von Schnix!


    Kann mich hier einigen nur anschließen, Skibbe hätte viel früher wechseln müssen, Barnetta ist nicht gut drauf, wirkte früh müde, Barbarez einfach schwach, Kießling sehr bemüht, aber zu sehr auf sich allein gestellt.
    In dieser Form hilft uns Barbarez nicht viel weiter und sollte zukünftig keine Freifahrtschein mehr bekommen.


    Aus der Viererkette kommt in dieser Form zuwenig fürs Spiel nach vorne, da sollte man fast überlegen, Schneider wieder nach hinten rechts zu stellen, Castro kann ja nächstes Spiel erstmal im defensiven Mittelfeld ran für Ramelow.


    Freier kam leider gar nicht mehr ins Spiel, schade.........


    Nach den ersten beiden Spielen war das heute eine ganz schöne Ernüchterung, aber sowas ist ja nix Neues beim Bayer!!

    Zitat

    Original von ralli
    Ein Kapitän sollte einen Stammplatz haben und den dürfte Ramelow nicht haben.


    Warum sollte Ramelow keinen Stammplatz haben? Den hat er bisher noch immer gehabt, und nächste Saison wird er ihn glaube ich noch verteidigen können. 2007/2008 kann man ja dann vlt mal umdenken.


    Für diese Saison als Kapitän: Ganz klar Carsten Ramelow!!!

    Also, die einzige Möglichkeit, das in den Griff zu kriegen, ist von außen dem ganzen Radsportzirkus den Geldhahn zuzudrehen, denn innerhalb dieser ganzen Sippschaft tut sich doch keiner gegenseitig weh.


    In den letzten Jahren gab es doch jedes Jahr prominente Doging-Fälle, und Landis ist ja auch nicht der erste Sieger, den man erwischt hat, Delgado hatte doch 1988 auch gedopt.
    Und dann werden noch vermeintlich Experten wie Rudi Altig, der während seiner aktiven Zeit ebenfalls mit Dopinggeschichten aufgefallen war, hofiert und befragt, lächerlich....


    Aber man hat es doch dieses Jahr wieder gesehen, es gibt weiter potente Sponsoren und das Fernsehen berichtet wie eh und je live bis zum Letzten. Immerhin denkt das ZDF jetzt drüber nach, die Übertragung einzustellen, ich hoffe, die ARD zieht nach (Nachdem Herbert Watterott eh in Rente geht :LEV18) und ebenso Eurosport.


    Mal ein, zwei Jährchen raus aus der großen Öffentlichkeit, dazu ohne Sponsoren, und es könnte ein Umdenken geben und endlich gescheite Antidopingkonzepte erarbeitet werden....