Beiträge von Gniech1904

    Zitat

    Original von SoccerManiac


    Stimmt war eine taktische Meisterleistung und den Lohn dafür werden wir am Sonntag in München ernten.


    Aber genau vom Spiel in München hängt doch auch die Bewertung von Skibbes vorsichtiger Schontaktik von gestern ab.


    Sollten wir in München irgendwas holen, wird es auch Leute geben, die das der Taktik von gestern gutschreiben. Von wegen, die Mannschaft hat sich etwas konsolidiert und wichtige Kräfte für München gespart.


    Das Perverse an der Sache ist ja nur, das das dem Ziel "Europa" dient, das wir gegen Osasuna einfach weggeschenkt haben. Man schont sich in dem Wettbewerb, den man unter allen Umständen erreichen will! :LEV9


    Naja, viel wahrscheinlicher ist, das es in München was setzt und die Truppe samt Skibbe gegen Nürnberg wieder Ihren Hals aus der Schlinge zieht.


    Jetzt erklär doch nochmal genau, warum du XP neu installieren willst?


    Im Prinzip musst du zuerst alle Daten sichern, die dir lieb und teuer sind, danach kannst du den Rechner über das CD-Rom/DVD-Laufwerk mit deiner XP-CD/DVD neu booten (starten), hier kannst du zunächst deine Festplatte formatieren und danach XP neu aufspielen!

    Zitat

    Original von butti04


    das geht aber nur, wenn ich erst formatiere, oder?


    Im Prinzip geht das auch so, trotzdem würde ich zuerst deine Daten sichern, eine Garantie dafür, das es sauber klappt, würde ich nicht geben.

    Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Emerson? Der hat doch seinen Zenit unlängst überschritten.


    Sein Zenit war aber verdammt hoch! Der beste Spieler, der je das Bayer 04 Trikot anhatte.


    Würde ihn gerne noch ein bis zwei Jahre hier sehen! Ist ja grad mal 30. Aber ich glaub nich, das der jemals zurückkommt.

    Zitat

    Original von portello


    Ich hab's gestern in meinem posting zum Spiel ähnlich formuliert. Man sagt den Menschen aus Westfalen ja auch eine gew. Sturheit nach, somit wird das Ergebnis der Proteste vermutlich ein anderes sein, als von den (zu einem beträchtlichen Teil zurecht) Enttäuschten gewünscht bzw. intendiert. Ob Sergej Barbarez ein riesengrosses Missverständnis war, will und kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definitv beurteilen. Er ist als Spieler im heutigen athletischen und schnellen Fussball vielleicht ein Anachronismus und wäre in der Rolle wie sie ein in etwa gleichaltriger Mehmet Scholl in München spielt, u.U. besser aufgehoben !? Meine Loyalität zum Verein/zur Mannschaft lässt mir dennoch kein böses Wort oder Pfiffe über die Lippen kommen, vielleicht ja auch ein Anachronismus? :LEV19 Ich kann mich auch nur sehr sehr bedingt an ständige Tiraden wie H raus, S raus, B raus, xyz raus..alle(s) raus gewöhnen, seien sie nun im Einzelfall begründet oder nicht. Ob ein Spiel/eine Saison ohne die regelmässig Angefeindeten tatsächlich besser verliefe, bleibt letztlich ebenso spekulativ. Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen. Derzeit sieht es unterm Strich für Bayer 04 recht erfreulich aus und das zählt (für mich).


    Kann ich im Prinzip so unterschreiben.


    Anachronismen sind gerade in der heutigen Zeit nach meinem Empfinden besonders wichtig :LEV19, nur bei Barbarez tue ich mich wirklich schwer. Bei Bernd Schuster zum Beispiel hatte ich diese Probleme nicht, aber die Situation war vlt auch eine andere, gerade das Verhältnis zum damaligen Trainer. :LEV18



    Das ist doch genau der Punkt, einige sehen ihn halt immer noch zu gut! :LEV19


    Das Problem sind doch immer noch die große Erwartungen, die nicht nur von den Verantwortlichen, sondern auch von vielen hier im Forum geweckt wurden und die Barbarez nicht im mindesten erfüllen kann. Von seinem Gehalt mal ganz abgesehen, welches im krassen GEgensatz zu seinen Leistungen steht.


    Das mit den "Barbarez raus" Rufen gestern finde ich ein schwieriges Thema, ich würde, gerade in einer solchen Spielsituation, sowas nie rufen, da geb ich dir völlig recht, andererseits suchen halt viele ein Ventil, um Ihren Frust über seine Spielweise mal rauszulassen.
    Das Forum reicht da halt nicht, hört ja eh keiner drauf. Also, wie soll man sonst seine Meinung loswerden und sich Gehör verschaffen?


    Im Prinzip sind ja die "Barbarez raus" Rufe eine Garantie dafür, das Skibbe ihn nie mehr rausnimmt, diese Blöße gibt er sich und auch unserem Stehgeiger nicht...

    Zitat

    Original von Alucard
    Gekas sehe ich ähnlich wie Hashemian....Also er wird dieses JAhr gut spielen weil alles auf ihn geschnitten ist....Aber in einem anderen team würde er glaube ich versagen...Von der Sopielanlage her ist er eigentlich ein Spieler wie Voronin...Also würde ich vom Hörensagen her tippen. Naja wir sehen ihn ja hier noch. Dennoch bezweifle ich dass einer der beiden hierher kommt...


    Thomas Christiansen ist auch noch so ein Beispiel. Schwierig einzuschätzen sowas.

    Zitat

    Original von thepache


    ich könnte mir Nürnberg vorstellen, wo der Schäfer den Verein ja verlässt..
    ist nur die Frage wieviel HJB uns noch einbringt falls er geht?


    Ein horrendes Gehalt weniger reicht doch schon!


    Kann mir nicht vorstellen, das er unter 1,5 Millionen nach Hause geht pro Jahr!

    Zitat

    Original von Erik M.
    Wie war der Adler denn in dieser Disziplin heute?


    Vorallem schnell, aggressiv und selbstbewusst!


    Dafür, das er aus ner einjährigen Verletzungspause kommt und auch wissen muss, das er diese Chance als junges Talent mit vielen Vorschußlorbeeren eigentlich nutzen muss, und dann auch noch auf Schalke, absoluten Respekt.


    Er hat genau das an Ausstrahlung und Körpersprache, was ich bei Butt immer so vermisst habe.

    Bei WDR2 meinte Skibbe gerade so in etwa:


    "Auf diese Frage möchte ich ausweichend antworten, ich bin mit Butt sehr zufrieden diese Saison, Adler hat überragend gespielt, mehr möchte ich im Moment nicht dazu sagen"!


    Tja, klingt eher nach Adler! :LEV18

    Zitat

    Original von thepache
    Heute hat man WIEDER EINMAL gesehen wieso er uns nächste Saison einfach nur fehlen wird...


    Weltklasse :LEV6


    Ja, das wird sehr schwierig, gleichwertigen Ersatz zu bekommen! :LEV16

    Zitat

    Original von chris1312
    Ich weiss mit der Meinung bin ich hier alleine, aber ich habe sie halt :D


    Allerdings!


    Vielleicht schafft er ja 10 Vorlagen, aber was nutzt das bei dann geschätzt 100 Gegentoren?
    Barbarez nutzt seine Freiräume doch jetzt schon, zum Rumstehen und Rummaulen, und das macht er wirklich gut.


    Aber wer weiss, ab und an (mit abnehmender Tendenz) haut er ja noch einen raus,vlt. ja heute?


    In jedem siebten Ei, ist ein guter Barbarez dabei. :D

    Kann dem nur zustimmen. Er muss!! Früher wechseln, laufstärke Spieler bringen, damit wir das Spiel von unserem Tor weghalten.


    Das Barbarez nicht ab spätestens der 70. rausgeht, ist unverzeihlich und macht uns das Leben nach einer sehr engagierten Leistung wieder schwer.

    Ich glaube, Barbarez darf sich auch auf den Rasen legen und Skibbe wechselt ihn nicht aus! :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Mit Abstand schwächster Leverkusener heute.


    Aber er wird sicher noch 2-3 gute Spiele machen in dieser Saison....... :LEV9