Beiträge von bl1904

    Klar hat ers das Zeug zu weiteren "Großtaten".
    Aber da er in Deutschland nicht die dafür anscheinend zwingend notwendige Lobby hat, wird es damit wohl nichts mehr.
    Denn hier zählt ja offensichtlich nicht nur die Leistung alleine. :LEV11

    Zitat

    Original von GWM04


    Wer all das mit einer Aktion macht ist für mich eine herausragende Persönlichkeit und eine absoluter Führungsspieler. Danke Carsten!!!
    Warum nicht früher?


    Warum nicht früher????
    Diese und ähnliche Aktionen hat Ramelow auch schon in der Vergangenheit durchgezogen.
    Anscheinend musste er aber erst aus der Nationalelf zurücktreten, damit seine Leistungen gewürdigt werden....
    Wieviel Jahre ist Ramelow schon Stammspieler bei uns?
    Das sollte sich so mancher "Fussballfachmann" mal vor Augen halten, bevor er wieder lospoltert.


    Auf einmal fangen sie an zu jammern.
    Wer war es denn, der Ramelow in beinahe jedem Spiel der Nationalmannschaft eine schlechte Leistung attestiert hat?
    Ach ja, ich vergass, die ach so gescholtenen Medien wurden wahrscheinlich mal wieder falsch verstanden.....


    Ich kann nur sagen:
    :LEV5 Calle Ramelow.
    Sollen die sich doch einen anderen Prügelknaben suchen.

    Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Falls es noch nicht aufgenommen wurde, ich wohne in Frankfurt am Main


    Da könntest du doch auch nen Abstecher nach Gießen machen, oder??? :LEV8

    Zitat

    Original von ralli



    Nowotny hat zwar auf Grund seiner Leistung zur Zeit in der Mannschaft nichts zu suchen,aber für das er sich nach dem Spiel direkt trotz teilweiser wüster Beschimpfungen(so kam es im Fernseher rüber)minutenlang den Fans gestellt hat :LEV5 :LEV5.
    Finde das wichtig,dass sich Spieler gerade in dieser Situation den Fans stellen und mit ihnen über die Situation diskutieren.Schade finde ich es,dass Nowotny der einzigste Spieler war,der sich gestellt hat.
    Hoffe mal,dass die anderen Spieler sich mal Gedanken über dies machen und Nowotny sich als Beispiel nehmen und sich der Situation auch direkt den Fans stellen.


    Da stimme ich dir vollkommen zu.
    Wenn aber die Spieler die Bilder in Hamburg gesehen haben, bezweifele ich, dass sie sich solch eine Pöbelei in Zukunft antun werden.
    Was würden diese pöbelden Fans wohl dazu sagen, wenn die Mannschaft mal mit dem Support unzufrieden ist und sich gleichermaßen dafür bei den Fans "bedankt"???

    Kann ein Buch süchtig machen??????


    Jo, kann es.
    Ich jedenfalls brauche dringend Nachschub.
    Das ist der beste Stoff den ich seit langem in den Fingern gehalten habe. :LEV5
    Bitte schnell mehr davon :D


    P.S.: Ja, ja die Schadenfreude. Davon kann ich wirklich ein (Klage) Lied singen. :LEV16