Beiträge von Rugero

    Zitat

    Original von roginho
    Deine Kritik ist meines Erachtens nicht ganz unangebracht. Aber die Spieler in Leverkusen spielen nunmal nicht für den Sozialhilfsatz auch wenn die Leistung manchmal danach aussieht. Ich gönne jedem das Geld, das er verdient, wenn er es sich verdient. Ein Topspieler mit Topleistung soll auch Topverdiener sein. Und ich sage gar nicht, dass er jedes Spiel der Überflieger sein soll. Nö, es gibt immer mal schwächere Phasen ... aber dann kann ich wenigstens verlangen, dass sich der Spieler im Rahmen seiner physischen Möglichkeiten entsprechend bemüht. Ich wette, bei den Vertragsverhandlungen hat sich keiner der Spieler so gehen lassen, wie beim Spiel gegen Tottenham. Beides setzt man in Relation zueinander. Vielleicht will man mit den Rufen - an denen ich mich zugegebener Maßen nicht beteiligt habe - aus den "Scheiß-Millionären" einfach nur "Klasse-Millionäre" machen? :)


    Recht hat er! Wer hohen Anspruch formuliert, erntet bei Mißerfolgen Spott. Was haben sie alle vom internationalen Geschäft gequatscht - und nu? Jetzt straft der Verein Fans ab, und einige der Fans labbern devot nach. Vielleicht gibts ja einen Gewinn als lustigtes Fangesicht des Spieltages!