Beiträge von Stahli

    Ich gebe meine Hoffnung als Nichtdauerkartenbesitzer bzgl. eines Tickets für Berlin nicht auf. Erst mal abwarten was die Regel „1 Karte pro Person“ bewirkt. Das hatten wir so noch nie. Ich kann mich auch täuschen, aber jetzt kannst du plötzlich nicht deinen Schwager oder einen Bekannten mit schleppen, der kein Fan ist, aber schon immer mal bei einem Pokalfinale dabei sein wollte. Manch Familienausflug nach Berlin kann so nicht stattfinden. Für ein mögliches Finale in Dublin mache ich mir gar keine Sorgen. Gelten da die gleichen Kriterien wird jeder eine Karte bekommen, der unbedingt hin will. Da würd ich seitens Bayer sogar umdenken und auf „2 Karten“ pro DK-Besitzer bzw dann Mitglied gehen.

    Leute, ich kann allen, die von den technischen Problemen betroffen waren den Rat geben: Ruft beim Ticketservice an.


    Ich habe statt dem Vorkaufsrecht für das Spiel gegen die Hammers nun 2 Tickets für Block 70 bekommen!


    Zudem sind diese immer sehr nett und hilfsbereit!

    Also ich habe auch ne Mail vom Bayer bekommen allerdings nicht mit einem Vorkaufsrecht sondern


    Zunächst möchten wir uns bei dir für diesen Fehler entschuldigen und dir das Wichtigste mitteilen: Du bist beim Spiel in Dortmund auf jeden Fall dabei.


    Konnte mich in ein Formular eintragen wo ich entsprechend auswählen musste ob 1 oder 2 Karten in Block 56

    Das hätte ich lieber gehabt!

    Ich habe eben eine Mail vom Bayer bekommen.


    "Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Fehler ausgerechnet dich getroffen hat und du nicht beim Spiel in Dortmund dabei sein kannst!"


    Als Wiedergutmachung wird mir ein Vorverkaufsrecht für das Spiel gegen West Ham eingeräumt!



    Ich bin jetzt eben telefonisch durchgekommen und wurde meiner letzten Hoffnung beraubt. Es gibt keine Tickets mehr und es kommen auch keine Rückläufer mehr! Von den Problemen im Online-Shop hat die Dame natürlich nichts gewusst!

    Ganz schön gemein. Bin um 13 Uhr rein gekommen und hatte dann 2 Tickets in 56 im Warenkorb. Hab mich dann mühsam durch den ganzen Zahlungsprozess gequält und als ich am letzten Punkt angelangt war, sind mir die Tickets aus dem Warenkorb geflogen, weil die 15 Min Reservierungszeit abgelaufen war. Bravo!

    Würde mir so sehr wünschen, dass wir morgen alle gemeinsam hinter Roger und Rudi stehen und dies auch mit Sprechchören deutlich machen!


    Ist doch eine gute Möglichkeit zu zeigen, dass wir alle zusammen stehen. Und wer weiß was diese ganze Situation auch bei der Mannschaft für Kräfte frei setzen kann!

    Vielleicht der größte Asi, der diesen Verein je trainiert hat. Gibt hoffentlich eine ordentliche Sperre samt Geldstrafe. Nach dem Spiel dann erst Selbstkritik zu üben, um dann dem Schiedsrichter Absicht zu unterstellen, hat ihn letztendlich komplett disqualifiziert. Der wird in seiner Karriere noch häufiger die Tribüne aufsuchen dürfen.


    Auf der anderen Seite scheint diese asoziale Art ihm einen unheimlichen Respekt bei den Spielern zu bringen. Wie Kießling zu ihm hingeschlichen ist, war schon beeindruckend. Die Spieler scheinen mächtig Bammel vor ihrem Trainer zu haben, was keine schlechte Sache ist. Autorität hat er, er meint sie nur häufiger auch gegenüber Leuten zu haben, bei denen sie völlig unangebracht ist.

    Einen so dummen Beitrag hätte ich nicht mal von dir erwartet! Nicht auszuhalten!

    Unser Trainer hat die volle Rückendeckung von uns verdient!! Wie lang mussten wir warten endlich mal so einen Typen bei uns zu haben!


    Aber auch wieder typisch: In anderen Stadien der Republik hätte es eine andere Reaktion gegeben und das Stadion wäre hinter dem Trainer gestanden!

    Früher (vor 10 - 15 Jahren) spielten wir immer vor 22500 Zuschauern. Die Stimmung war oft nicht gut, keine Frage! Aber das Kräfteverhältnis im Vergleich zu den Gästefans war stimmig. Es war geradezu traumhaft! Heute ist die Stimmung von unserer Seite aus generell sicher besser, aber sie verpufft völlig, da von nun 30000 Zuschauern viel zu viele Gästeanhänger von der Partie sind. Die Stadionkapazität von damals + die Stimmung, die wir heut haben = Heimspielatmosphäre! So, wie es jetzt ist, können wir es vergessen! Einfach nur noch frustrierend und unerträglich.