Beiträge von Prost

    Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Prost


    mein nick bezieht sich auf mich und nich auf den geldgeilen J.N.!! :LEV19


    Oh, dann : Asche auf mein Haupt... aber die Ähnlichkeit war einfach ZU frappierend... :LEV18


    Trotzdem: das Beispiel an sich ist doch kein schlechtes ( für deine Äußerung...hab ich ja noch nie... )oder ? :D

    Zitat

    Original von Mr. Jenne
    ...aber so extrem habe ich das ja noch nie gesehen....


    Wie hieß doch gleich der Spieler der dafür das er nicht mehr hier spielt die mördersumme von 4 + Miois bekommen hat ? war der nicht noch viel geldgeiler ?


    Ach, ich seh grade deinen Usernamen... da war das vermutlich ja was ganz anderes.... :LEV18 :LEV7


    Herbert,


    Ich kann die Rufe ja verstehen. Ich finde sie nicht gut, könnte aber damit leben, wenn all die die jetzt Barbarez raus gebrüllt haben ihre Stimme bei den Anfeuerungsrufen genauso Strapazieren würden.


    Bei Leuten die immer dabei sind wenn es darum geht die Mannschaft nach vorne zu brüllen, kann ich es auch verstehen , wenn sie ihren Unmut kundtun, für die , die nur zum meckern die Schnauze aufkriegen ( und davon gibt es jede Menge, kann mann ganz eindeutig an der Lautstärke der betreffenden "Gesänge" feststellen) hab ich nichts weiteres als ein :LEV11 :LEV9 :LEV11 :LEV9 :LEV7 Übrig...

    Zitat

    Original von Bay_Arena


    Ihr habt doch alle den Schuss noch nicht gehört. Wenn wir 6. werden wäre das schon glücklich genug. Wenn man sich so ein Spiel wie gegen Gladbach anschaut, muss man sich Fragen, wie man so in die Championsleague kommt. :LEV7


    Ihr beiden hört nicht nur den Schuss nicht mehr ... :LEV11


    Kein Mensch hier hat geschrieben das wir 3. werden.


    Fakt ist, das wir 10 Punkte aus 4 Spielen geholt haben.
    Fakt ist, das wir nur noch 5 Punkte hinter dem derzeitigen Tabellenvierten stehen, gegen den wir auch noch im Direkten vergleich antreten müßen, und der in letzter Zeit auch nciht grade durch eine Hohe Punkteausbeute oder hervorragenden Fußball geglänzt hat.
    Fakt ist, das wir 7 Punkte hinter dem Tabellendritten stehen, der auch seit ein paar Spieltagen sehr schwächelt( zumindest was das Punkteholen betrifft )


    Wenn dann in der momentanen Euphorie über das erreichen des UEFA-Cup Viertelfinales, der berechtigten Hoffnung ins Halbfinale oder sogar ins Finale zu kommen, dem erreichen des 5.Platzes in der Liga, den (Bis auf das Spiel gegen Gladbach) endlich wieder ansehnlichen Leistungen unseres Teams und nicht zuletzt Wegen der tollen Auftritte von Rene Adler der Eine oder andere wieder so Zuversichtlich wird , das er sich erlaubt auch von höheren Zielen zu träumen, dann ist das zwar nicht unbedingt realistisch, aber nichtmal annähernd so beschéuert wie eure Reaktionen ! :LEV17

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Kindergarten hier!!! :LEV14 Ich bin auch rechtzeit am Bahnhof, falls ich jemanden die Schuhe zubinden soll!!! :LEV14


    Na das will ich aber auch hoffen!


    Normalerweise kann ich das zwar selber, aber wer weiß ob ich dann noch in der Lage dazu bin... Entwedrer Altersbedingt oder koordinationstechnisch könnte da u.U. etwas dazwischenkommen... aber ich werde dann gerne auf dich zurückgreifen :LEV14

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Sorry, aber das ist keine seriöse Argumentation, BigJ...



    Doch, ist es! Wenn all die, die gestern so lautstark Barbarez Raus gerufen haben in der selben Lautstärke die Mannschaft anfeuern würden, hätte vermutlich kaum einer was gesagt. Solange aber die "wer auch immer" -RAUS rufe Lauter sind als alles andere, brauche ich persönlich keinen Beweis mehr dafür, das ein Großteil der Kurve nur ins Stadion geht um rumzunörgeln.


    Ja, Barbarez hat schlecht gespielt. Ja, Skibbe erzählt Quatsch wenn er senie Leistung als gut erachtet, ja, Barbie gehörte ausgewechselt . Alles überhaupt keine Frage. Aber: meiner Meinung nach dürften nur die xxx- Raus brüllen, die auch die Anfeuerungen in derselben Lautstärke mitmachen. Ob das ...-Raus sinnvoll ist oder nicht, darüber will ich garnicht diskutieren, da soll sich ruhig jeder selbst Gedanken drüber machen, es ist ja schon oftgenug auch von seiten der Spieler gesagt worden das das Anfeuern des Teams durchaus nützlich ist, also ist im Umkehrschluss das XXX-Raus... aber lassen wir das. Die Nörgler verstehen eh nicht was ich damit sagen will... :LEV16

    Zitat

    Original von ElFundi
    Es ist wahrscheinlich nicht realisierbar, aber kennt ihr diese Bilder aus der Allianz-Arena, wo bei jedem Bauern-Heimspiel 166 fein ausgesuchte Plätze speziell für Telekom-Azubis reserviert sind, die alle in weiß gekleidet sind und somit von oben sichtbar das Telekom-Logo bilden? Wie geil wäre es, wenn an ausgesuchten Plätzen alle z.B. grün tragen (irgendwas, was sich vom roten Gesamtbild abhebt) und man von oben fett JUAN lesen könnte?! Alternativ könnte man natürlich auch an ausgwählten Plätzen grüne Plakate über die Köpfe heben, aber das macht man ja nicht 2x45 Minuten!
    DAS wär würdig, würde aber wohl an der Organisation scheitern :LEV15


    Das halte ich für eine Prima Idee, die man zum Abschied am Letzten Spieltag ins AUge fassen könnte.


    Eventuell in Kombination mit einem Spruchband ala " Danke für alles "( gerne auch auf portugisisch)


    und darunter in groß das JUAN aus Papptafeln.


    Wäre doch endlich mal ein würdiger Abschied für einen verdienten Spieler.



    Ich bin auch gerne bereit mitzuhelfen.

    Zitat


    Bayer soll nun reagiert haben und seine Offerte (ebenfalls 1,2 Millionen Euro) noch einmal kräftig aufgebessert haben. ..



    Komisch komisch... Ursprünglich war doch von 3 Mios die rede, jetzt waren es nur 1,2 Mios und die werden nochmal aufgebessert ?


    Merken die Spinner vom Excess überhaupt was für einen dreck die schreiben ?


    Die würde mir auch gut gefallen.
    Wobei Banetta ggf auch durch Athi ersetzt werden könnte.


    Da dürfte ein sehr sehr sehenswerter Offensivfuppes bei rauskommen.


    Fragt sich nur : schiessen wir dann genug Tore um die geschwächte Defensive auszugleichen ?
    Obwohl : Seit Rene im Tor steht scheint die Abwehr auch wieder besser zufunktionieren, könnte also klappen.


    Gegen die Borussia kann mann sowas durchaus mal probieren :LEV3

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich glaube, dass kein Trainer es hätte gestern besser machen können. Tolle taktische Einstellung, die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit, er hat ganz klar bewiesen, dass er doch ein guter Trainer ist.
    Bitte dieselbe Auf- und Einstellung (ausser Haggui für JICB) am Sonntag!


    Nach den vielen Kritiken der letzten Wochen gerade an seiner Person heute mal ein


    :LEV2 MICHA :LEV2


    Naja, ich bin ja einer von denen die ihn immer verteidigt haben, und er hat sich auch für Gestern ein Lob vedient, keine Frage.


    Aber : den Beweis das er ein wirklich guter Trainer ist den muß er erst noch erbringen, indem er es schafft auch in den nächsten Spielen eine solche Leistung aus der Mannschaft rauszukitzeln.


    Bisher hat er m.M.n. lediglich bewiesen, das er kein schlechter Trainer ist, der das Potential zu einem Guten hat :LEV2

    Zitat

    Original von chris1312
    Skibbe... echt toll... kiessling rechts aussen, einfach traurig sowas zu sehen, anstatt das system den SPIELERN anzupassen, müssen die spieler sich dem system anpassen...
    momentan funzt es zum glück, aber auf dauer werden die spieler doch wohl eher "genervt" oftmals auf "Komischen" posis zu stehen oder?


    PS: Ich wollte heute mal nur übern barbarez meckern, aber ihr fordert es einfach heraus :LEV8


    Hattest du nicht versprochen nix mehr zu schreiben ? :LEV9


    Wer ist denn bitte der Spieler Oder ? [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/wegrenn.gif]


    :D


    So schnell kanns gehen....


    hab ich grade bei Antibayern.de gelesen...


    Zitat

    Verlässt Rensing die Bayern? Beim FC Bayern brodelt es! Torhüter Michael Rensing hat seinen Abschied aus München angekündigt, falls Oliver Kahn seinen bis 2008 laufenden Vertrag verlängert. Damit reagierte der 22-Jährige auf das Angebot von FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge, der sich vorstellen kann mit Kahn weiter zu machen. "Ab sofort bin ich offen für andere Vereine. Es ist mir ein Rätsel, was dem Herrn Rummenigge in den Sinn gekommen ist, sich nicht an klare Absprachen zu halten", sagte Rensing in der "Bild".


    Macht keinen Scheiss....[Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/bibber.gif]



    Junge Junge haben die ein Selbstbewusstsein: Mit nur 9 Mann anzutreten und dann noch auf das Training im Stadion zu verzichten... :LEV5


    vermutlich gibts dann aber anschiessend ein großes[Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/grumble.gif]


    wennn wir sie ( spätestens im [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/elfer.gif] ) Rauskicken :D

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...Schnix, Juan, Babic, Haggui....


    Naja, bei Schnix und Juan mag das ja noch stimmen, aber Haggui und auch Babic könnten sich schon noch verbessern.


    Nicht falsch verstehen: Ich finde beide haben sich schon sehr gesteigert und spielen auch schon recht gut, aber Babic z.B. könnte noch etwas konsequenter in die Defensivzweikämpfe gehen und Haggui manchmal etwas weniger konsequent :LEV19