Ehrenmann
Posts by Donaldinho
-
-
Gleichen Stellenwert wie ein Freundschaftsspiel, wer hat schon Bock auf Conference Leauge?
Lust ist das eine Thema, das Europa für uns immens wichtig ist, steht außer Frage. Nicht nur bietet auch die Conference League eine Bühne für Spieler und auch interessante und gute Vereine/Städte, es ist auch wichtig, dass wir weiter gut für die Klub-Koeffizient-Wertung, gerade in Hinblick auf die Reformen zur übernächsten Saison, punkten. Der Modus mit je zwei Spielen gegen Mannschaften aus Topf 1-4 kommt uns meiner Meinung nach entgegen, sowohl für Euro- als auch Champions-League. Dazu mehr TV-Gelder, größerer Kader…einzig die Sonntagsspiele sind Mist.
-
Ruhig noch paar Tore, Herr Petersen!
-
Fußball ist wohl der einzige populäre Sport, bei dem man als Teilnehmer so überhaupt kein Lust aufs Teilnehmen haben kann und trotzdem belohnt wird. Oder gewinne ich irgendwas, wenn ich beim Basketball (Football, Handball…) einfach den Ball wegwerfe und und mich nach gegnerischem Angriff hinlege?
Nettospielzeit, Zeitstrafen, Challenges müssen her. Genauso konsequentere Strafen bei Unsportlichkeiten, (harte) Fouls können immer mal auch ohne Absicht passieren, extra Bälle aufs Feld schießen…naja whatever.
Hätten trotzdem gerne in 180 Minuten (oder waren es doch nur 120?
) ein Tor machen dürfen. Und Spiele mit einem richtigen Mittelstürmer und ab und an mal einem gefährlichen Standard sind auch was feines. Aber leider ist uns irgendwie zur falschen Zeit der Saft ausgegangen.
Bin trotzdem stolz auf die Reise, habe eine Mannschaft gesehen die wollte, die sich identifiziert hat, die Stimmung gestern von uns war phänomenal! Klar, kann man sich nix von kaufen, wer gewinnt hat recht,Ergebnissport, ganze blabla…please. Fußball ist so viel mehr und hat so viel mehr zu bieten.
Krone richten, Kopf nach oben, zwei Spiele noch gewinnen, in der neuen Saison neu aufstellen und Attacke.
-
Hat der mich aufgeregt im Stadion…
Warum haben wir in dieser Saison in Europa nur so Luschen als Schiedsrichter?
-
-
Gute Besserung
edit: das gilt natürlich Robert Andrich
-
Verdacht auf Muskelfaserriss. Endgültige Diagnose steht noch aus.
Ach nö
-
-
-
-
Jemandem, der sich eine FC-Meisterschaft vorstellen kann, sollte schön ruhig sein, wenn es um die Liebe zum Fußball geht
husch husch ins BVB/FC-Forum
-
-
Auch der FC wäre mir als Meister lieber als 100 mal Bayern.
Wie durch sind Sie? Werkself-04: ja.
Ein richtiger echter Leverkusen-Fan von egal woher würde niemals so was schreiben, nicht einmal denken.
-
-
-
Wenn es heißt Conference League oder nichts, würde ich auch die Conference League nehmen.
Wenn man aber am Ende der Saison 6. ist und Frankfurt/Stuttgart Pokal holt, würde ich mich trotzdem ärgern.
Traum wäre natürlich, wenn Stuttgart morgen irgendwie gewinnt. Da stehen Gewinnchancen im Finale in meinen Augen wesentlich geringer als bei Frankfurt.
Egal wer von RB/Freiburg im Finale steht, ich werde in dem Fall demjenigen die Daumen drücken.
Bei unserem Restprogramm ist auch nicht ausgeschlossen, dass wir noch Platz 5 erreichen. Ich kann mir vorstellen, dass das noch eng wird und am Ende Tordifferenz entscheiden kann.
Nach der Saison 2023/24 fallen bei uns in der Klubwertung 18 Punkte aus 2019/20 raus, gerade durch die Champions-League-Reform ab 24/25 wäre es schon ganz gut, mindestens in der Conference League vertreten zu sein. Hoffe, dass die Verantwortlichen und Spieler das ein wenig anders sehen als einige Fans.
-
Ok, halten wir fest ! Wir reden jetzt einfach alles schlecht ! Ende !
Niemals! Gibt hier eh schon zu viel Rumgeheule. Lieber den Punkt anstatt wie gegen Augsburg 2x oder Mainz oder Freiburg noch einen reingurken lassen und dann dumm da stehen.
Ja, ein Sieg wäre geil, aber die CL entscheidet sich in den nächsten beiden (oder drei plus x?) Spielen.
-
-