Beiträge von Der Insider


    Rolfes war im Abseits. Zentimeter nur, aber im Abseits. Dann war er eben mit der Schulter drin, die gehört zum Rumpf und damit Abseits. Nix verpfiffen. Traurig, aber korrekt.
    Ausserdem muss man mal von dem Gejammer weg. Wenn die anständig spielen, mit Mumm und Willen, bgrauchen die kein Abseitstor für einen Sieg, dann geht das auch ohne.
    So ein Kick wie heute, wo man in den letzten 5 Minuten 5 100%tige Chancen dem Gegner zulässt, hat man es nicht verdient. Das Auftreten der Truppe mit Null Siegeswillen und dilletantischen Abwehrfehlern (die heute mal glücklicherweise unbestraft blieben, weil die Hamburger noch blöder waren) ist das problem. Nicht die Schiris.


    Natürlich haben die die Hosen voll vor den Bayern.
    Der komplette Verein. Bis zum Zeugwart. Alkles andere widerspricht klar den Fakten. Wie hat eben einer geschrieben? Der Arsch rennt voller Schiss die A3 rauf.....

    sehr richtig formuliert... :LEV6

    ....alles Bullllllshit !


    Vidal geht nach München!
    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...


    Wer sich am Tag vor dem Bayernspiel nach einer Bleibe in München umschaut hat sie für mich sowieso nicht mehr alle!!! :LEV11


    Ganz miese Geschichte...

    Ihr gehört doch alle eingesperrt! Kiessling mit Kirsten und Berbatov zu vergleichen ist eine absolute Frechheit! Wenn das wirklich Ernst gemeint war habt ihr euch aufgrund unterirdischem Fußballsachverstand komplett disqualifiziert...aber back to topic --> Jupp´s (offiziell) erklärtes CL Ziel ist greifbar, nicht mehr u. nicht weniger... alle anderen Fakten zum Thema Heynckes wurden oben gut zusammengefasst (user BigB)

    nicht zu vergessen, dass dutt sein eigenes trainerteam mitbringt und somit für peter kein platz mehr da war! aber wahrscheinlich hat der jupp auch daran schuld! :LEV11 und bei vidal entscheidet ja nur der jupp ob er wechselt oder nicht :LEV11
    hauptsache irgendeinen müll schreiben um heynckes zu kritisieren!

    @Manni: Sorry... aber du schreibst hier den letzten Senf! Wenn du alles so toll findest dann kannst du am Sa. ganz entspannt den "sensationellen Einzug in die CL feiern" (oder auch nicht...)
    Ansonsten bist du glaube ich nicht nah genug am Geschehen!
    1) Jupp muss weg
    2) Jupp wird Vidal mitnehmen
    3) Kießling verschenken!!!


    EDIT: Ich sage nur "...ich bin froh, dass Dortmund Meister geworden ist" bla blub

    Effektiv waren es dann wohl ca. 3000 gemäß meiner Schätzung... war aber eig. schon vorher klar.
    Aber es liest sich vermutlich gut im morgigen GayArena Magazin :LEV9 ... B04.de komplett im Land der Träume ohjeee

    VORSTAND RAUS!


    WILL diese AG-Tochter eigentl. nie Meister werden? :LEV11
    Dieses rumgeeier nervt extrem, nach Jahren der Enttäuschungen nur Weichspül-Parolen und Vorab-Entschuldigungen am laufenden Band...
    Was für eine Reaktion wird hier erwartet?
    Das Rudi den Josef beurlaubt und die letzten paar Spiele sich auf die Bank setzt? Das könnte man erwarten, wird aber (leider) nicht passieren...
    Der Mannschaft wird´s am A.... vorbeigehen was hier passiert! :LEV7


    Also laut Bayer04-Homepage gibt es noch Tickets an der Tageskasse. Falls jemand weiß wieviel das noch sind
    wäre es cool wenn er das hier mal posten würde. Wollen Samstag noch schnell mit dem Auto hin, werden aber
    wahrscheinlich erst mit dem Anpfiff ankommen. Und ich hab keine Lust dann vor verschloßenen Toren zu stehen...


    Evtl. hat ja jemand aus dem Fanhaus eine Information parat!?


    Laut FCK Homepage sind - plus ggf. noch ein paar unserer Karten direkt am Block - Tickets in Block 15.1 und 15.2 sowie in 19.4 zu erschwinglichen Preisen zu erhalten...

    Im onlineshop gibts noch ca. 180 Tickets in O11 für den Ziegenstall. Wer noch nix hat sollte sich sputen...

    Ich hoffe doch mal, dass auch für das Köln Spiel das volle Kontingent u. nicht wieder nur 80% genommen wurden... wie schafft es eig. M´Gladbach, Dortmund (ist übrigens nervös...) oder Schalke ca. 8000-10000 Karten zu ergattern? Bekommen die auch nur 5000 max. und der Rest über den Effzeh direkt? :LEV9

    Ganz genau das ist es !!! Und dann kommt vom Adler noch der Spruch : "Wir werden unsere Lehren aus diesem Spiel ziehen". Wie oft hat man diesen Scheiss schon gehört. Und, was ist passiert, bzw. was hat man gelernt ??? NIX !!!!!

    Analog dazu war auch das schmierige (Kuschelkurs-) Gelaber beim VIP-Neujahrsempfang vergangenen Dienstag bereits im Vorfeld wieder absehbar: Diese unsägliche, mich dauerhaft nervende wir-haben-uns-alle-furchtbar-lieb-Mentalität geht mir bei B04 seit Anno-Pief auf den Sack! Dazu die Grinse-Gesichter um Meinolf S., Rudi V. & Co. ... da ist gar nix toll! Wir können froh sein, dass wir nicht nach der Hinrunde auf Platz 6-10 gelandet sind, hätte man das eine oder andere Grottenspiel nicht noch mit Ach und Krach (WOB, Frankfurt, Hannover, Schalke... ) gewonnen oder 1 Punkt geholt, es sähe ganz finster aus ums Bayer-Kreuz...aber auf den Tisch haut in diesem Verein ja keiner! :LEV17

    die Körpersprache heute von Helmes war genauso wie auf dem Foto im Magazin beim Mittagessen ... leckt mich doch alle, was mach ich überhaupt hier.


    Die Aufstellung ohne Vidal ein NO GO .... die Abwehr ne Katastrophe ...
    eines solchen Spiels nicht würdig.


    Absolut richtig! Das Foto im Magazin ist der Hammer! Muss jeder gesehen haben... das zeigt mir eindeutig die Teilnahmslosigkeit im Team - es spiegelt sich halt nicht _nur_ auf dem Platz wieder :LEV9