Beiträge von lev1989

    Hallo zusammen,


    kann man eigentlich mit der Dauerkarte auch nach dem Spiel kostenlos den Fahrradbus inkl. eines Fahrrads nutzen?
    Also mit dem Fahrrad hin zum Spiel und danach mit dem Fahrradbus von Leverkusen-Opladen Richtung Marienheide zurück?


    Man benötigt für diesen Bus grundsätzlich eine Fahrkarte plus eine Fahraddkarte. Da VRS Tarif gilt wird deine Eintrittskarte als Fahrkarte gelten, dazu wirst du aber das Fahradticket kaufen müssen.


    Ja ist ja klar, dass es auch bei Sky und im Fernsehen paar Sekündchen Verzögerung gibt. Aber ich möchte halt zumindest genauso schnell das Tor sehen wie auf Online-Livescore Seiten und keineswegs fast ne Minute später.


    Eben. Ich habe keine Lust jedesmal mein Handy auszuschalten um nicht wie beim Schalke Spiel über Amazon/Eurosport Player 45 Sekunden vorher per Handy informiert zu werden bevor ich das Tor auf dem Bildschirm sehe


    Danke für die Antwort! Ich besitze einen LG-Fernseher aus dem Jahre 2013, dessen Firmware jedoch aktuell ist. Folglich etwas in die Jahre gekommen, aber laut Website ist das Gerät (LM640S) mit Amazon-Prime ganz regulär kompatibel. Die normalen Prime-Strea.ms funktionieren ja auch - ebenso die "Wiederholungen", die mir im Eurosport-Player angezeigt werden. Lediglich die Live-Strea.ms tauchen im Eurosport-Player nirgendwo auf. Wenn die anderen Strea.ms funktionieren, dann müssten diese doch eigentlich auch aufrufbar sein, oder nicht?


    Das ist korrekt. Man kann das irgendwo nachprüfen welche TV Geräte über die Amazon Prime App den Livestr. abspielen können und welche nicht. Allerdings finde ich diese Liste gerade nicht. Die übrigen TV's können nur die Wiederholungen. Über die Amazon App der PS4 geht es auch nicht.


    Hilft also meistens nur den PC per HDMI an den Tv anschließen...

    Habe den Transfer - losgelöst der Ablöse - von Beginn an kritisch gesehen. Leider hat sich diese Vermutung für mich bestätigt. Wenn ich überlege, dass Schalke Konoplyanka für deutlich weniger Geld bekommen (12 Mio. EUR) und ihn vorher im Rahmen der Ausleihe noch "testen" kann, war dieses Geschäft von Bayer 04 ein Reinfall. Mit 20 Mio. EUR völlig überbewertet!


    Absolut! :LEV7


    Vor allem testen ihn den Schalker auf der Tribüne. Der gehört ja teilweise nicht einmal zum Kader. Grandioser Vergleich

    Mich argert da ein bisschen , dass wir uns keine talente holen . Alle außer uns decken sich mit talenten ein , vorallem für den sturm sollte man intensiver scouten


    Talente? Erstmal müsstest du die Frage beantworten was denn noch Talente sind und was schon fertige Spieler.


    Aber nunja:


    Lomb, Öztunali, Henrichs, Frey. Dazu unsere "Talente" Tah und Brandt.
    Spätestens zur Saison 2017 klopfen unter normalen Umständen auch Havertz und Akkaynak an der Tür zur 1. Liga.


    Und was den Sturm angeht. Wir haben 3 Top Stürmer da vorne mit 23, 28 und 32 Jahren. Ausgeglichener geht es doch nicht, wozu noch jmd. mit 18-19 dahin stellen?


    Zum Schalker Embolo Transfer, der Mann hat sicherlich großes Potential. Es ist aber auch nicht so das Schalke dafür bekannt junge Talente besonders weiter zu entwickeln...

    Selbst wenn es so verhandelt wurde, was ich nicht glaube, wäre es ganz schön fraglich, warum man für den LETZTEN Spieltag so eine Aktion vereinbart. Was wäre denn gewesen, wenn es Samstag noch um die Meisterschaft gegangen wäre? Hätten wir dann auch LG Fähnchen geschwenkt?


    Nein, die Fahnen hätten dann als Berlin '02 Revival gebrannt...

    Trotz der Niederlage spricht aber die Spielkonstellation für den VFB.


    Bremen & Frankfurt noch gegeneinander und der VFB am letzten Spieltag gegen desinteressierte Wolfsburger...


    Mein Tipp ist ein gemeinschaftlicher Hessenabstieg, wobei Darmstadt in der Relegation gegen Nürnberg nicht Chancenlos ist.

    Ich verstehe das nicht. Wenn ich früher mein Auto nur bei einem einzigen Autobauer kaufen könnte, und nun die Reifen bei A und das Lenkrad bei B kaufen muss, habe ich doch jetzt zwei Monopolisten am Markt.


    Kann mal jemand erklären wie das in England läuft? Dachte immer da braucht man zwei Abos, aber jetzt höre ich was von Unterlizenzen.


    In England brauchst du 2 Abos. Eins bei SKYUK und eins bei BT. Das bringt dir dann ab 2016 126 Spiele bei SKY und 42 bei BT. Für die übrigen Spiele müsstest du in Stadion gehen...


    Hier gibt's auf Englisch die Details der Vergabe, Pakete, Sendezeiten etc.
    Telegraph

    Fragt mal in England nach wie "schön" das mit 2 Anbietern ist.


    Sky zeigt 116 Spiele , BT Sports knapp 40 Spiele. Der Rest... Tja schade ab ins Stadion.


    Dazu zahlen die noch deutlich mehr als wir für Sky in Deutschland.

    Fand ich auch sehr auffällig nach dem Schalke-Spiel. Ok, sah ein bisschen nach Ratlosigkeit aus...von den Rängen kam während des Spiels halt auch erstaunlich wenig. Hier wurde ja von einer negativen oder teilnahmslosen Stimmung innerhalb weiter Teile von Nord schon vor dem Spiel (Eck) berichtet. An solchen Tagen entwickelt sich dann vieles zur Negativ-Spirale.


    Was die Stimmungstabelle angeht, können wir mit Platz 5 eigentlich noch ganz gut leben. Wie schon öfter gesagt, Auswärtsfans finden in der Bay Arena ein (akustisches) Paradies vor..mir persönlich ist das alles ein bisschen zu viel an Gastfreundschaft, kleines Stadion, Verkaufsdruck etc. hin oder her. Die armen Socken, die in H, A oder teilw. B1 dem Auswärtsschalldruck vor allem der Großvereine ausgesetzt sind, tun mir echt leid. Du könntest mir dort eine (Dauer)Karte schenken, ich zöge in dem Fall Sky-Gucken c/o Pille, Eck was weiss ich, vor..das stelle ich mir dermaßen frustrierend vor und kann von Fans, die dort nicht im Umkreis sitzen/hören, auch nicht wirklich erfasst werden. :wacko:



    Genau das ist doch das Problem. Jk gibt es in diesem Bereich nicht mehr. Das verstehe wer will. Und freie tageskarten traut sich (egal zu welchem Zeitpunkt) kaum ein Lev mehr zu kaufen

    Lt. Ksta. ist das Spiel nicht als Risiko-Spiel eingestuft worden. Ein freier Kartenerwerb war möglich. Heißt das also, dass die Geraden diesmal nicht von den Kurven getrennt sind? Zudem überall das Ziegenheim mittenmang. Das wird ja ein heiterer Nachmittag werden. Hüstel.


    Freien Verkauf gabs eigentlich immer, die Geraden sind natürlich vom Fanbereich getrennt und das die Ziegen überall sitzen und dabei zwischen B4 und F4 eine geschlossene Kurve haben war auch immer so.


    Das Wunderbare am Draft-Prinzip ist ja, dass man mit Geschick und ein wenig Glück einen solchen Trend innerhalb relativ kurzer Zeit umkehren kann. Schau die die Warriors an: 2012/13 erstmals seit fast 20 Jahren (mit einer einzigen Ausnahmen 06/07) wieder für die Playoffs qualifiziert. Und 2014/15 wurde dann prompt die Meisterschaft errungen. Und das alles basiert auf Geschick im Draft: Mit Curry, Thompson, Green und Barnes wurde seit 2009 fast die komplette heutige Starting-5 in in einer der beiden ersten Draft-Runden verpflichtet. Der Aufschwung kam mit General Manager Larry Riley, der 2009 Chris Mullin ersetzte, und seinem Nachfolger Bob Myers.


    Ehrlich gesagt würde ein ähnliches Prinzip dem Fußball auch sehr gut tun!


    Das Draft System der US-Sportligen (auch der MLS, d.h. dem Fussball) basiert aber auch ausschließlich auf dem College System. Die Universitäten bilden den Unterbau der Ligen und bilden den kompletten Nachwuchs aus.
    Dazu stoßen hier und da ein paar Europäer die bereits in den dortigen Erstliga Clubs spielen.


    In Europa sind die Vereine selber für Ihren Nachwuchs verantwortlich und die Spieler gehören im relevanten Alter bereits Vereinen, an welcher Stelle willst du hier einen Draft installieren?


    letztes Jahr gab es ein kleines Tor. Dort konnte dann jeder mit C-E Karte innerhalb des Stadions durch. Ob das dieses Jahr wieder so ist, am besten am Tag selber am Eingang fragen.


    Draxler ist ein Idlot. Aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass er immer idiotische Positionen vertritt. Die Kernanklage des Spiegels war, dass der DFB vier asiatische Stimmen gekauft habe, die dann die WM nach Deutschland holten. Allein aufgrund der zeitlichen Abläufe (Abstimmung im Sommer 2000) - Zahlung an die FIFA im Jahre 2005 kann zumindest dieser Vorgang aber ja wohl nichts damit zu tun haben. Oder glaubt ernsthaft jemand, die korrupten Herrschaften hätten ihre Stimme verkauft, um dann jahrelang zu warten, bis sie dafür entlohnt werden? Und warum sollten diese Zahlungen dann ausgerechnet über die FIFA abgewickelt werden? Ich habe nicht den Eindruck, dass diese Geldflüsse irgendetwas mit Stimmenkauf zu tun haben können.


    Der SPIEGEL stellt den Zusammenhang anders her. Dreyfuß hat im Vorfeld der Vergabe das Geld über Umwege an die entsprechenden Personen gezahlt, da der DFB das ja nicht über die offiziellen Wege konnte. Jahre später wollte Dreyfuß das Geld aber vom DFB zurück. Auch das könnte der DFB natürlich nicht offiziell Zahlen, daher der Mittelmann FIFA über ein nicht offizielles Konto der FIFA.


    So steht im Spiegel Artikel und das klingt durchaus plausibel.


    Punkt 1 ist genau das, warum ich keinen Bock auf EL habe. Wir könnten was reißen aus qualitativer Sicht. Wir werden die Nummer aber nicht ernst nehmen und auch hier wieder nach der Gruppenphase den Abflug machen. Wie in den letzten EL Jahren auch.


    Dann lieber aus in der CL im 1/8 aber die Kohle mitgenommen.