Beiträge von Chef-Trainer

    Zitat

    Original von Barnetta88


    Die wurden doch alle bezahlt, oder haben keine Ahnung von Fußball.[/quote]


    Ich denke mal wenn dort jemand Kritik geübt hätte,wäre er sicher schnell zum Ausgang "gebeten" worden!!Denn die Wahrheit ist bei solchen Verantschaltungen unerwünscht,denn bei Bayer müssen sich doch alle immer lieb haben :LEV16 :LEV11 :D

    Zitat

    Original von LL-Praktikant
    [quote]Original von aroske
    Wenn das stimmt, dass er gerne zurück kommen würde, wie blöd muss man sein um dann ihm ne Absage zu erteilen? Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen. So einen können wir immer gebrauchen!




    Schließe mich deiner Meiung an,wenn Ze zu haben ist,dann her mit ihm!Aber Völler meinte ja wir haben keinen Handlungsbedarf kein Wunder bei solchen klasse Leuten wie Arthirson und Babic! *Auweia Herr Völler* :LEV11

    Es rächt sich jetzt einfach,das man auf den Jungen als einzigen echten Sürmer gesetzt hat,da kann man ihm noch nicht mal einen Vorwurf machen,denn er hat in Nbg nur eine gute Sasion gespielt(Was ist das denn schon??),der braucht einfach noch Zeit,er ist noch nicht Stabil genug um einen Stossstürmer zu spielen!Ein Berbatov hatte einen Ulf und Olli Neuville vor sich und konnte daher reifen und wen hat Kießling???KEINEN!!!!!!!!!

    Die 2.Hz war eine totale Bankrott Erklärung!!!!!!!!!!


    Mannschaft und Trainer haben grade darum gebettelt,das Spiel zu verlieren!!!


    Wie kann man sich bei einer 1:0 Führung,nur so hinten rein drängen lassen??UNBEGREIFLICH


    Wie kann man man als Trainer einen Stürmer vom Feld nehmen und einen Verdeidiger bringen???Wenn dann sollte man eine andere Offensiv einwechseln!!!!!!!!!Da hat wohl einer die Hosen voll gehabt


    Wieso sind wir eigentlich immer die einizgen in der Liga die fast immer Kollektiv versagen???Wir brauchen echte Kerle und keine Milchgesichtigen Bubis!!!!


    SKIBBE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Meinung zur Hymne:



    Von Text her finde ich sie,teilweise ganz gut,aber der ein oder andere irs ist doch eher weniger mein Geschmack!Aber ich finde die Musik an sich ist keine Hymenmusik,die weckt einfach keine Emotion!


    Aber unabhänig davon,bin ich der Meinung,das man sich als Fan keine Hymne vom Verein auf diktieren lassen sollte!!!!

    Zitat

    Original von Haberland II
    Das war ein gelungener Tag gestern. Der Betriebsausflug der Leverkusener Mannschaft nach Stuttgart verlief 90 Minuten insgesamt ruhig, ungestört und völlig unbelastet von irgendwelchen Vorgaben oder Sachzwängen. Nur daß das Nordlicht HJ Butt zumindest zeitweise so etwas wie Arbeitsmoral an den Tag legte, störte dann doch etwas die Gute- Laune- Veranstaltung im altehrwürdigen Neckar- Stadion. Aber es können alle zufrieden sein. Die Schwaben haben ihrem Publikum den ersten Heim- Sieg bieten können. Die "Profis" aus Leverkusen konnten erholt ihre Rückfahrt ins Rheinland antreten und sogar Meistertrainer Skibbe war glücklich! Denn wenn er aus der gestrigen Partie eins gelernt hat, dann etwas, was er schon gewohnt ist, zu lernen: Nämlich NICHTS!!! Immerhin hats nicht geregnet. Aber das gehört sich ja auch so für ein zünftigen Betriebsausflug...



    Zynismuspur,aber gut :LEV6

    Ich fand das Spiel gestern einfach beschäment!!!!!!


    Wenn man sich das Spiel vor Augen führt dann kann man nur mit dem Kopfschütteln!Wie kann man eine so schwache Leitsung abliefern,bei der Mannschaft angefangen bis hin zum Trainer????


    1.Der VfB ist im besten falle eine durchschnittliche Mannschaft,und nicht in der Lage spielerisch uns parolie bieten zu könnnen!Gegen so Truppe,darf man sich als Bayer04 nicht präsentieren.
    Wir haben mal wieder,eigentlich wie immer,alle Tore selbst verschuldet!


    2.Kießling war ,wie alle grotten schlecht,und wurde zu recht ausgewechselt,aber dafür einen Mittelfeldspieler zu bringen,ist ein Witz!


    3.Paul Freier,er hatte keinen Stich gegen seien Gegenspieler gesehen,warum wurde darauf nicht in Hz1 reagiert und umgestellt???

    Das Spiel war echt der HAMMER !!!!!!!!!
    Soviel Freude hatte ich schon ewig nicht mehr bei nem Spiel wie gestern!!!!!!!!!!!!!
    DANKE an GONZO und CO. :LEV6 :LEV6 :LEV6 !!!!!!!!!!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Ich hoffe,dass Skibbe in Zukunft immer mit 2 Stürmer spielen lässt,wie ab ende der ersten HZ,denn das ist UNSER SYSTEM,was Bayer seit stark gemacht hat!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von lupo
    Hier mal zum schmunzeln:


    den Schalkern fehlt die Orientierung auf unserer Seite und Fotos vom Training sind ein Unding :LEV19


    http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=108762



    So sind sie halt unsere "Freunde"aus dem Pott,leider alle etwas unterbelichtet :LEV14


    Hoffe wir schiessen den FC Meineid morgen ab!!!!!!!!


    Für alle Schalker noch was zum Thema Uefa-Cup:
    WIR sind weiter und IHR nicht*sing*!!!!!!!!! :LEV8

    *Frustablassposting*



    Als ich gestern gefrustet aus Hannover wieder zuhause war,habe ich meinen TV angemacht und musste im Vidotext einen Kommtentar vom Skibbe lesen mit den Worten:"Hannover hat sich in der letzten halbe Stunde das Unentschieden verdient"


    Da fragt man sich,was will der Mann damit sagen :LEV9 !
    Bayer hat in HZ2 zwar schwach gespielt aber will er damit die klasse von 96 raus stellen oder was????
    Fakt ist wir haben einen klaren Sieg auf eine ganz billige Art und Weise verschenkt und das gegen eine Truppe die mit dem Ball überhaupt nichts anfangen wusste!
    Da ist so einen Aussage das völlig falsche Signal !!!!Wenn wir so einen Gegner wie 96 nicht schlagen,gegen wen wollen wir dann überhaupt noch gewinnen???????????????


    Ich hoffe bis Donnerstag finden wir einen Weg um endlich wieder erfolgreich zuspielen sonst kann man die Saison schon vergessen,schließlich haben wir 05-06 schon den Uefa-Cup angeschenkt!

    Muss hier auch mal meinen Frust los werden:


    Wie kann der Skibbe vor dem Spiel einen erzählen,von wegen"Wir wollen agieren und 1-2 Tore machen" Und was dann??? Dann lässt er 90min ohne Stürmer spielen gegen ein Gegner der im besten Fall gehobenes 2Liga-Formt hat,UNBEGREIFLICH!!!! :LEV11 :LEV11



    Die Mannschaft rennt in der gesamten Rückrunde dem Ziel Uefa-Cup hinterher,schafft es noch so eben dabei zusein,und wird sich einen so Sch..zu recht gegurkt,auch wenn wir ein 0:0 errreicht haben ist diese Spiel und dieses Ergebniss eine totale Blamage!

    Zitat

    Original von BigB


    Losglück haben wir doch eh nie. Tippe mal auf ein Auswärtsspiel beim FC Bayern in der nächsten Runde.


    Das wäre es noch Bayern Auswärts :LEV16!!!!!


    Also ich wäre ja mal wieder für nen Heimspiel! :LEV6
    Hatten ja schließlich ewig keines mehr,aber irgendwie hat die Kugel mit Bayer04 immer ne Kerbe drin,das wir immer die Scheisslose bekommen!


    Aber diemal muss es anders werden!!! :LEV2