Das vom Pillendreher liest sich doch aber erstmal nur nach seinen persönlichen Eindrücken. Nicht jeder seiner Kommentare muss ja irgendwie durch Interna begründet sein. Und selbst wenn: Ein offener Zweikampf im Sturm ist doch super. Mittelfristig gehört Kofane eh die Zukunft.
Ja, dass habe ich auch nicht anders verstanden. Klar ist ein offener Zweikampf förderlich. Ich kann mir bei Schick nur nicht vorstellen, dass er seinen Platz dauerhaft teilen möchte oder das für sein Selbstvertrauen förderlich ist.
Wenn unser Spiel nicht auf ihn ausgelegt ist, sollte man einfach mal über eine Trennung und über einen passenden/ fertigen Stürmer nachdenken. Das wird ja auch nicht sein Anspruch sein. Unser Spiel läuft ja oft regelrecht an ihm vorbei.
Kofane wird mMn.noch Zeit brauchen und ist noch lange kein Knipser. Ein Moussa war es in der Vergangenheit auch nicht. Irgendwer wird Tore machen müssen.