Beiträge von günni

    Ist hier eigentlich der geile Typ angemeldet, der mir im Regio irgendwelche Fuppes-Bilder auf seinem Handy zeigen wollte, den Fotoordner aufgemacht hat und mir daraufhin erstmal die Lusthöhle seiner Frau in Hochauflösung entgegengesprungen ist? :D Wahnsinnsaktion :D :D :D

    Wirklich stark wäre allerdings, wenn er sich jetzt hier outete... :LEV5

    Der Typ ist mir eigentlich völlig egal, ich will lieber die Frau sehen. :LEV18
    Allerdings, wer weiss was der Webbi da bei seinen geschätzten 3,6 Promille wieder gesehen haben will. :LEV5 :LEV6 :LEV19

    Nachdem der Gartenzwerg über alle Ex-Trainer so vom Leder zieht, da bin ich sehr auf sein nächstes Buch gespannt, wenn er beim Jogi als Standgebläse ausgedient hat. :wacko:
    In dieser Szene soll es nach Trennungen ja mitunter recht zickig zugehen. :levz1

    Also ich habe gerade in gut zwei Wochen ab 09. Sept. für 10 Tage 5* in Side Kumköy gebucht für 769 € p.P. .
    Top Flugzeiten und da ich das Hotel schon kenne, kann ich da eigentlich nichts verkehrt machen. :LEV18 :LEV6

    Was ich nicht verstehe ist warum die Steinhaus nicht mal Bundesliga pfeifen darf. Leistungsmäßig hätte sie es sich meiner Meinung nach ganz sicher mal verdient vor allem wenn ich sehe was zum Teil für Männer seit Jahren die erste Liga verpfeifen dürfen. Der DFB könnte wenigstens so ehrlich sein und sagen, dass die Männer lieber unter sich bleiben wollen anstatt da so fadenscheinige Begründungen zu erfinden..

    Das lebt der Jogi mit seiner Kombo doch schon seit Jahren vor, von daher...? :LEV18

    So langsam könnte ich mich sogar mit einem gepflegten Unentschieden der Ziegen anfreunden.
    Am anderen Ufer wäre die Welt wieder in Ordnung, man ist auf dem Weg in die Champions League und der Tralner darf gestärkt in die nächsten Spiele gehen.
    So bliebe uns der Solbakken bis zum 6. Spieltag für den Abschuss erhalten. :LEV18 :LEV6

    Hab ich einen anderen Kamerawinkel oder was? Wenn Tasci steht und Kießling springt in ihn rein, dann ist das Foul. Bei der anderen Szene tritt er Tasci von hinten in die Beine. Für mich waren das zwei klare Fouls.

    Nö, der Kamerawinkel im Fernsehen ist eigentlich für alle Zuschauer gleich. :LEV18
    Aber selbst hier gelingt es Dir scheinbar mühelos, die Perspektive so zu drehen, bis Du sie ganz exclusiv für Dich alleine hast. :D :LEV5 :LEV6

    Das nenne ich mal wahre Fankultur :D :LEV5



    Fan-Attacke stinkt zum Himmel


    ...Ein „Fan“ entblößte seinen Penis und legte ihn einem Eis-Verkäufer auf die Bauch-Theke. Andere urinierten in Bierbecher, einer ließ sogar Kot
    ab, und mit dem Unrat beschmissen sie dann die Schalker Fans. ...



    Der ganze Artikel bei express.de

    Wie konntet ihr auch nur damit rechnen, 900 Liter würden ausreichen. :LEV16
    Ich hatte doch gesagt, das ich vor dem Spiel vorbei komme. :LEV18
    Da musste natürlich Sonntag nachmittag noch nachbestellt werden. :D :bayerapplaus :LEV2

    Grad bei einem Fußballforum entdeckt (Tooor.de)


    Dieser Typ im Roten Kasten
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX KEINE NAMEN FOTOS ADRESSEN ODER SONST ETWAS VERÖFFENTLICHEN! EGAL AUS WELCHER QUELLE UND WIE WAHRSCHEINLICH JEMAND WIRKLICH ...ist wohl der größte Betrüger in Deutschland... Soll ca. 150 !!! Anzeigen haben, weil er in Fußball-Foren Karten anbietet, das Geld kassiert und natürlich nichts verschickt... Der absolute Hammer... Seine Freundin auf dem Bild ist ebenfalls eine Mittäterin... Kennt den zufällig jemand persönlich?


    Ist das eine Fahndungsliste oder sowas in der Art?
    Schräg links darunter ist ein Ulli W. aus Mettmann zu sehen, den kenne ich.
    Der Mann hat neuerdings unter einem Decknamen eine Kneipe aufgemacht und sieht mittlerweile etwas älter und verlebter aus, gehört der etwa auch zu der Bande? :D :LEV6 :LEV19

    Jo, werde auch versuchen dem seinen Schwachsinnsaussagen zukünftig aus dem Wege zu gehen, allerdings wird einem das nicht gelingen. Die richtigen Klopper (Kernaussagen) von ihm, werden ja auch in jeder Fernsehübertragung wiederholt werden.


    Btw. Problembär....,
    ..bis Juni dachte ich noch, dass Medienberater etwas wäre, was die Welt nicht braucht. Mittlerweile denke ich da anders. Wenn einer einen braucht, dann unser Bruno Dutt. Vielleicht nicht unbedingt den gleichen wie der Problembär, denn im Gräben/Baustellen aufreissen macht dem Dutt keiner was vor, aber vielleicht gibt es ja noch andere... :LEV18


    Ihr müsst aber auch bedenken, der Mann ist Halbinder,
    vielleicht sind wir hier einfach nur unwürdig, sein Karma richtig zu verstehen oder zu deuten.



    OHMMM..... :D :LEV6 :LEV19