Beiträge von günni

    Also drinnen hatte jemand ein Faß angeschlagen das über Nacht nicht im Kühlraum stand. Das waren dann einmal 50 Liter die einfach mal nicht geschmeckt haben. Tut mir Leid Günni. Falls es noch mal eine Gelegenheit gibt, hol dir bitte ein Bier bei mir ab.

    Ist schon in Ordnung, sollte aber nicht vorkommen. Schafft aber bitte diese widerlichen Mehrweg-Hartplastikbecher ganz schnell wieder ab, dann gebe ich lieber Dir einen aus.
    In diesen Bechern schmeckt selbst das beste Bier einfach nur beschissen, darin ist der Auschank von Früh-Kölsch Perlen vor die Säue geschmissen.
    Der Unterschied im Geschmack von vor 2 Wochen war einfach krass, ich hatte selbst spät abends noch diesen ekelhaften Plastik- und Spüligeschmack im Mund.
    Ich komme gerne ins Eck, aber solange es das Bier aus diesen Pötten gibt, da hole ich mir wohl auch lieber eine Flasche Reiss vom Büdchen. :LEV16


    Sorry für die Kritik, das ist natürlich nur meine subjektive Meinung, aber ich hatte den Eindruck es ging gestern vielen anderen auch so.

    Ich glaube der Geschmack bzw. die Temperatur des Bieres sind das kleinste Problem seit gestern.

    Und das größte, wenn sich da nicht was dran ändert, Herbert! :LEV11

    Ich sehe das mittlerweile etwas anders, lieber Hörbie.
    Wenn mir von der Szene klar gesagt wird: "...geht euch nichts an,...gehört hier nicht hin,...es ist so ein schöner Tag, habt ihr keine anderen Hobbys"...,
    dann kümmere ich mich doch lieber um die Qualität des Bieres. :LEV18
    Ob es dann in meiner Fankneipe noch weiter ausgeschenkt werden darf, geht mich ja wiederum nichts an, s.o. . :LEV16 :LEV6

    Es ist einfach nur noch zum Kotzen, wie weit dürfen die Medien eigentlich gehen?
    Da aus dem Balle kein Wort für sie herauszuholen ist, macht sich die Blöd jetzt halt an Frau und Kinder ran und spioniert der Familie hinterher.
    Ekelhaft, dieses Schmierblatt... :LEV17 :LEV16

    Zudem werden wir ab heute Hartplastikbecher im Einsatz haben, um den Müll zu reduzieren, daher kommt zu jedem Getränkepreis noch 1 Euro Pfand.

    Grundsätzlich eine gute Idee Ulli, aber,
    das 1. Bier drinnen war warm und schmeckte wie Spüli, ich will gar nicht wissen warum. :LEV17
    Das 2. Bier draussen gezapft war etwas kühler und erträglicher, hatte aber auch "Plastikgeschmack.
    Übrigens sagte noch jemand, "schmeckt ja wieder genauso mies wie die Plörre von früher, ich hol mir gleich lieber 'ne Pulle im Büdchen ".
    Auf ein 3. Bier war mir ganz ehrlich dann der Durst vergangen. :LEV16
    Im Vergleich von vor 2 Wochen, wo es echt lecker war ein ganz klarer Qualitätsverlust, da müsst ihr unbedingt drauf achten.

    günni


    Würde ich dich nicht besser kennen, würde ich denken, Du machst Witze... :LEV18 :LEV19


    Mir ist im Moment gar nicht nach Witze machen Bob, auf den Frust brauch ich im Stadioneck gleich erst mal ein Früh. :D
    Ob die im Eck bei Regen und Sturm alte und gebrechliche Menschen wohl bevorzugt behandeln? :LEV18 :LEV6 :LEV19

    Ist der Lahm-thread für primitive Äußerungen unter der Gürtellinie oder um über ein Buch zu diskutieren, dass niemand braucht ?


    Danke,


    in der Tat, hier tun sich wahre menschliche Abgünde auf, pfui... :LEV7 :LEV16













    :LEV14 :LEV19

    @ Bob, Vinnie, Erik M. und der Rest in diesem Thread,


    Da wir jetzt wohl alle gesperrt werden,
    könnt ihr mir noch eine PN schicken, wo man sich auf Facebook wieder treffen kann? :LEV18 :LEV19

    Bor, den zu zensieren ist wirklich die Höchststerafe. Was hab ich gestern über den geschmunzelt , Günni! :LEV19

    Morgen Bob, :LEV19 :LEV6


    Hier sind die "Gedanken leider nicht mehr frei".


    Schade eigentlich... :LEV16

    Vielleicht hat derXXXXXXXXXXXXXXXX bitte keine Vergleiche dieser ART DANKE LEV16 :LEV17


    Ich glaube, so langsam werde ich mich auch bei Facebook anmelden und hier abwandern. :LEV16
    In diesem Forum wird ja schon schlimmer zensiert wie bei DFB, FIFA und der katholischen Kirche zusammen. :LEV17
    Ich habe keine Vergleiche angestellt, sondern lediglich gesagt, der Erzbischof hätte die Vorzüge des Zwergs wohl schon kennen und schätzen gelernt.
    Wo hier ein Vergleich besteht und was den Moderator dazu veranlasst hat den Text zu editieren, ist wohl nur seiner eigenen Phantasie entsprungen. :LEV7

    Schlimm genug, dass Rumgehure zwischen Löw, Lahm und DFB, aber diesen scheinheiligen Laden braucht nun wirklich keiner.

    Jetzt wo Du es so sagst, finde ich, die zwei Vereine passen sogar ganz gut zusammen. :LEV16 :LEV19

    Diese Aussagen können doch nicht euer Ernst sein? Von wie hoch oben herab war das denn nun? vom Grundgedanken ist das ja nicht verkehrt...aber wenn ein Mensch Budget X hat, darf er doch schauen ob X für seine Ziele ausreichen, oder kennt ihr beiden sämtliche Preise auswendig?


    ausserdem gibts sicher auch arbeitnehmer die sich den flug nicht leisten können oder wollen, sobald budget x nicht mehr ausreicht?^^

    Hast Du schon mal was von Ironie oder Sarkasmus gehört? :levz1
    Meine Beiträge sind des öfteren voll davon. :LEV18 :LEV6 :LEV19

    ich zitier es einfach schon mal noch mal!!

    Der Aufruf dürfte wohl recht sinnlos sein. :LEV16
    Ich gehe jede Wette ein, dass viele unserer noch nicht geschäftsfähigen Kinder wie die Dollen nach Flügen klicken,
    nur um zu sehen, ob sie es sich von ihrem Taschengeld leisten könnten. :wacko: