Beiträge von günni

    @ ralli,


    also ich habe im Eck heute schon eine Runde geschmissen, leider warst Du nicht da. :LEV16


    Jetzt sollte es hier aber wieder um den kleinen vorlauten verzogenen Pat gehen, wobei ich die Massnahmen vom Quälix durchaus befürworte.
    Nur lassen sich durch gesteigertes körperliches Training leider keine menschlichen Defizite mehr bei dem Jungen beheben, da haben wohl leider vorher schon andere versagt. :LEV16 :LEV15

    Ich habe mich dann heute nach den schlechten Erfahrungen mit leichtem Widerwllen doch noch einmal an ein Plastikbier gewagt. :D
    Danach kann ich sagen, es war echt erträglich, nicht so lecker wie aus dem Glas, aber zumindest die Temperatur war besser
    und es gab nicht diesen widerlichen Plastik-Spüligeschmack. :LEV6
    Auch insgesamt hatte ich auch so wie es auch sein soll, nette und angenehme 3 Stunden am Eck. :LEV5 :bayerapplaus
    Danke nochmal für die Kotbuster-Aufkleber, ich trete hiermit das Urheberrecht (Copyright) für 3 Freibier an die NK12 ab. :LEV18 :LEV6




    @edit an Micha,


    Du hast ja noch Thekendienst und meine Lose mit den Nummern 29 - 34 in der Tasche, denk bitte an meine Gewinne. :D :LEV6 :LEV8

    ralli: :LEV8


    Es gibt glaub ich keinen User, der soviele Kommas macht wie du ! :LEV5
    Und die meisten sind auch noch falsch gesezt :LEV5


    Das ist mir ja noch vollkommen egal, lieber mal eins zuviel als zuwenig. :D :LEV5
    Aber meine Bitte an den guten ralli, achte doch wenigstens auf die Leerstelle nach einem Punkt oder Komma, da wird einem ja ganz wuschig. :LEV18 :LEV6 :LEV19

    ....verwöhnter Schnösel... :LEV17 :levz1 :LEV19 :D

    Das ist mir egal Jens, aber der Geschmack von der Plastikplörre ist mir noch die ganze Nacht nachgelaufen.
    Da können sie auch direkt ALDI Bier drin ausschenken, dass merkt dann sowieso keiner mehr.
    Es war echt widerlich, schlimmer als im Urlaub in einem billigen 4 Sterne all Inclusive Hotel. :LEV16 :LEV15

    Bin vorhin mal um die Ecke rumgefahren, die Küche ist ja noch kalt. :D
    Zwischen 15 - 18 Uhr will ich mal auf ein paar Kölsch vorbeikommen, gibt es das Bier etwa wieder aus den Stinkebechern? :LEV17
    Ansonsten hole ich mir wohl lieber ein Pülleken Reiss nebenan und stell mich halt auf den Bürgersteig. :LEV16 :LEV15

    43 Euro fuer beide Uncharted-Teile ist viel zu ueberteuert. Wenn Bekannte ne PS3 haben, einfach mal da nachfragen, ob sie die Teile haben und einem ausleihen koennen, sonst in England bestellen. Da zahlt man knapp 27 Euro fuer die Twin-Edition.

    Die UK-Versionen von Uncharted sind allerdings ohne deutsche Sprachausgabe, also Vorsicht.
    Batman gibt es komplett in Deutsch als UK- Version, hatte ich auch von dort bestellt. :LEV18

    Ulli Hoeness soll jetzt live bei Bundesliga aktuell auf Sport1 kommen, unter anderem zum Thema Zwerg und Michael Ballack,
    ob es wieder eine legendäre Aussage gibt? :LEV18


    @edit


    ist wohl nix mit live, der Programmhinweis war wohl nur heisse Luft um die Leute auf dem Sender zu halten. :LEV17

    Übrigens habe ich jetzt Batman, Arkham Asylum für 20 € aus der Platinum Serie bei Pro-Markt gesehen. Wer es bis jetzt noch nicht gespielt hat, kann bei dem Preis nun bedenkenlos zugreifen.
    Top Action-Game, eins der Spiele des Jahres von 2009. :LEV18 :bayerapplaus

    Vom Genre her stehe ich eher auf Action Adventure und Shooter. Können aber auch Sachen wie Heavy Rain sein. Hab im Moment nicht die Zeit mich selbst darüber zu informieren, insofern wäre es ganz nett wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet, weil meine PS3 so langsam einrostet :LEV8

    Dann bestell schonmal Uncharted 3 bei Amazon vor, absoluter Pflichtkauf, da bekommst Du das neue PS3 Bluetooth Headset im Wert von ca. 40 € kostenlos dazu (s. Post über Dir).
    Falls noch nicht geschehen, empfehle ich bis dahin unbedingt die 2 ersten Teile, gibt es bei Amazon im Twin-Pack für 42,99 €.

    Und da soll nochmal einer von England schwärmen...

    Da kommen doch bestimmt bald die ersten Forderungen unserer traditionsbewussten Fans,
    diese guten englischen Tugenden auch bei uns durchzusetzen. :D :LEV6 :LEV19

    Kommt doch heute auch noch Basketball...musst nicht auf den Speicher flüchten, Herbert. :LEV19


    Sorry lieber Herbert, aber ich kann gerade nicht mehr vor lachen, :D
    bei Dir muss ich da direkt an den kleinen Michel aus Lönneberga denken, der dann immer im Schuppen Holzfiguren geschnitzt hat. :LEV18 :LEV5

    bin auch schon mehrmals über dne Camden Market mitm Bierchn geschlendert und die Bobbies haben nichts gemacht

    Also wenn die Bobbies Dich zauseligen Hungerhaken da auf der Erde hocken sehen, mit einem Campingkocher, einer Dose Ravioli und einer Pulle Bier,
    dann kommen denen eher die Tränen und sie überlegen sich zweimal ob sie irgendwas machen.
    Geld für die Strafe hast Du eh nicht, und Dich auf Staatskosten im Knast wieder aufzupäppeln, dass will man dem englischen Steuerzahler dann auch nicht noch zumuten. :LEV18 :LEV6 :LEV19

    Aber im Ernst, das ist eine ganz schöne Sauerei. Gibt doch da so Gesetze, wenn ich nicht irre, dass die bestimmte Mengen haben müssen,wenn sie so ein Produkt so ankündigen.

    Ich meinte auch sowas mal gehört zu haben, weiss aber nichts genaues, deswegen habe ich auch kein grosses Theater gemacht (nur ein wenig :D ).
    Von Nachbestellung hat mir natürlich danach niemand etwas gesagt. :LEV17 :LEV16

    Günni, Du kannst Dir doch weiß Gott eine ganz andere Preisklasse erlauben. Hast Du das Motto, wer hat der gibt, etwa dran gegeben...? :levz1 :LEV18 :LEV19


    Mein lieber Bob, das Teil war für meine Frau nur zum telefonieren gedacht und dafür ist es eigentlich schon ein wenig zu vielseitig. :LEV18 :LEV6 :LEV19

    Bei Lidl gibts nächste Woche ein recht gutes Android-Smartphone für'n Hunni.


    http://www.lidl.de/de/Bei-Wind-und-Wette…Huawei-Ideos-X3


    Also gehts am 1.09 frühmorgens zum Lidl :D


    Pass auf dass dich die Hausfrauen nicht tottrampeln :LEV7 :LEV8

    Das war wohl der Reinfall des Tages für mich, :LEV15
    um 8:30 Uhr in Opladen ausverkauft, es gab insgesamt 4 Stück zum Verkauf.
    Um 8:45 Uhr in Küppersteg ausverkauft, die hatten immerhin 10 Stück im Verkauf.
    Danach habe ich es aufgegeben, da hat man wohl mal nur einen Versuchsballon gestartet und die Kunden verarscht... :LEV17 :LEV16

    Ich war am Samstag erstmals am "neuen" Eck und habe auch vieles, was hier geschildert wurde miterlebt. Es ist einfach zu kotzen, dass eine absolute Minderheit, so schnell so eine tolle Initiative kaputt machen oder zumindest beschädigen kann. Die Aggressivität und Gewaltbereitschaft mit der so einige Herren zum Spiel gehen ist enorm und wenn sich das nicht ändert wird dies mit Sicherheit nicht der schlimmste Vorfall sein, den wir hier in Leverkusen noch erleben "dürfen". Ich will damit nicht das meiner Meinung nach ebenfalls überzogen harte Vorgehen der Polizei entschuldigen, aber die diese Gegenreaktion verursachenden Auslöser kamen leider nun mal eindeutig von unserer Seite.


    Wenn ich die Worte unseres Vorsitzenden richtig auslege, werden solche Leute bei Bekanntwerden von Gewalttaten ohne wenn und aber aus der NK12 und somit aus dem Stadioneck ausgeschlossen.
    Das "ohne wenn und aber" bedeutet für mich, hier wird weder vor Namen noch vor Stellung in einer Gruppierung halt gemacht.



    @ Ulli,


    danke für diese klaren Worte, denn daran wird man uns auch messen.

    Ich will die Vorfälle rund ums Eck gar nicht bewerten, nur soviel zu dem Thema, unabhängig wie es dazu kam.


    Wenn einige "Fans", die da vor dem Stadioneck mit Gegenständen auf Einsatzkräfte werfen, pöbeln und provozieren, dabei ein Polizist schwer verletzt wird, und am Ende fällt alles auf den Dachverband NK12 zurück, so ist das für mich als Mitglied dieser Organisation in keinster Weise zu akzeptieren.
    Sollten diese Täter ermittelt werden und ein Stadionverbot erhalten, dann hätte ich persönlich ein grosses Problem damit, wenn diese noch damit belohnt würden,
    als Stadionverbotler in meiner Fankneipe gemütlich noch bei preiswertem Bier unsere Spiele zu verfolgen.


    Das ist meine persönliche Meinung und mehr möchte ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen.