Beiträge von stadionhexe

    Hi ich muss Dir sagen, daß in letzter Zeit die Parkhäuser nicht zur erfügung standen also verlaßt Euch nicht darauf.


    Zum Thema Einstimmen. Mir ist die Lust auf dieses Spiel vergangen nachdem ich die Sache mit den Utlras hörte und mal recherchiert habe. Ihr müsst Euch mit dieser Mainzer Polizei auf viel gefaßt machen,d ie behaupten wir wären die schlimmsten Fans der Liga, hat mir ein mir bekannter Polizist gesagt. Ich könnte kot........wenn ich das höre. Habe jetzt einen Leserbrief an die AZ Mainz geschickt, wer ihn lesen will, Paffi hat ihn in Kopie.Bringe ihn am Samstag mit. Es kann doch nicht sein, daß wir immer wieder der Willkür der Polizisten ausgeliefert sind.
    Keiner muß Polizist werden und die meisten Aggressionen kommen doch von denen selbst. Ich bin stinksauer. Aber vielleicht müssen sich ja die Fans Männlein wie Weiblein wieder nackt ausziehen in einem Zelt mit Einblick für jeden im Beisein weiblicher und männlicher Polizei.
    Ich darf gar nicht dran denken, was ich dann machen würde. Ich glaube dann müsste ich auch 5 Jahre auf Fussball verzichten. Ne ich denke jetzt schnell an etwas anderes sonst platze ich noch vor Wut.
    Gott sei Dank finden die Mainzer Ultras das genauso beschissen und werden sich dafür stark machen, die erleben nach deren Aussage das alle 14 Tage, ich glaube ich würde den Sport wechseln oder im Knast landen.
    Ich bitte alle Mitfahrenden gebt ihnen keine Chance Euch etwas anzuhängen, auch wenn es schwer fällt, die warten nur drauf.

    Ja da waren wir auch dabei, aber man kann ja froh sein, daß es dieser Bus überhaupt bis Hohlweide zurückgeschafft hat, es gab Fahrten da sind wir von Brügge nur bis hinter Aachen gekommen und standen dort stundenlang und unsere OFCFans kamrn ja auch nur bis Limburg und mussten zittern, daß sie zum Spiel rechtzeitig kamen.

    Hi wir fliegen am Do 15.2o unserer Zeit nach Manchester hat Du eine Shnung wie wir dann schnellstens nach Blackburn kommen.Oder wer weiß es sonst. Wir sind zu viert. bzw. es können auch 8 Leute werden. Vier fliegn zu einem anderen Zeitpunkt vor uns. Wir haben leider keinen andeen Flug bekommen.

    Bist Du Dir sicher, daß es nicht Christof Daum war nur in seimem jetzigen Vereinstrikot. Vielleicht wollte er sich mal selbst überzeugen, was aus seiner mühevollen Arbeit bei Bayer o4 geworden ist und ich hoffe er musste nicht weinen, daß aus dem einstigen Schloss nur noch eine Ruine übrig ist, hoffentlich hat er keinen Herzinfarkt bekommen. Ich hoffe Du verstehts Spass, wollte nur mal meinem Galgenhumor im Moment freien Lauf lassen. Also nicht böse sein, mußte nur mal lachen als ich mir diesen mutigen FC-Fan im Block vorgestellt habe. Lebt er noch?

    Es gibt Leute, da gibt es keinen Unterschied zwischen Arbeit und Freizeit. Außerdem habe ich schon versucht mit diesem jungen Mann zu reden aber ich glaube er konnte mir geistig nicht folgen. Ich habe es nicht nötig so ausfallend zu werden wie er, auch den Spielern gegenüber. Man sieht ja an dem Rechtschreibefehler, dieser Schal ist nur fuer eine ganz besondere Schicht Fans gemacht und wenn Ihr bei Eric Meijer nicht Spass von Ernst unterscheiden könnt, dann tut Ihr mir leid. Es ist mir egal was einer in seiner Freizeit macht, aber ich finde man kann die Zeit vielleicht auch sinnvoller nutzen. Ich hätte auch gerne so viel Freizeit aber leider bin ich dazu nicht geboren. Egal er ist mir als Mensch egal, aber man muss nicht immer provozieren, das ist wohl nicht der Sinn des Fussballs, dann muss man sich über Ausschreitungen auch nicht wundern.

    Warum nicht Juan Madouni Nowotny, da hebt wenig´stens keiner das Bein wie RJ damit der Ball schneller im Tor ist. Juan ist ohne ihn sowieso iel besser und Madouni macht ein gutes Bild ist sehr engagiert und treibt auch mal die Spieler an, na ja halt gute Dortmunder Schule. Ich freue mich auch auf Jennes erstes Spiel, er würde bestimmt hinten gut passen und dann noch Freier von Anfang an das bleibt hoffentlich kein Wunschdenken.

    Wenn ich so was sehe, da frage ich mich was das soll. In der Bayer-Arena im Spiel gegen Hamburg wurde sich über eine junge Dame mit Hollandschal aufgeregt, aber solche Typen haben beim Bayer Narrenfreiheit. Ich glaube es gibt noch mehr Bayer-Fans die man im Internet zeigen könnte oder ws macht diesen jungen Man so interessant? Schickt doch mal ein Bild nach Aachen an unseren geliebten Eric Meijer, der freut sich bestimmt über so viel Hollandsympathie von solchen Hohlköpfen. Dieser junge Mann würde lieber mal seine Versprechungen gegenüber anderen Fans einhalten und die Spieler in Ruhe lassen, selbst nicht gebacken kriegen, aber die Spieler dumm anmachen. Er hat doch eigenlich den ganzen Tag Zeit mal einen Kurs zu besuchen,: "Wie benehme ich mich meinen Mitmenschen gegenüber, wie halte ich meine Zusagen ein , wie gehe ich mit Menschen um die eine andere Meinung haben? Wenn alle Bayer-Fans von dieser Sorte wären, würde ich mir wirklich überlegen, ob ich mein Zeit und mein Geld noch an Bayer04 verschwenden würde. Aber Gott sei Dank ist er mit die Ausnahme. Na, ja wenn man sonst nichts macht, komm man halt auf dumme Gedanken, wenn er meint das sei der Lebensinhalt dann soll es so sein. Aber ein bischen Anstand hst noch niemand etwas geschadet. Solche Leute merken ja noch nicht einmal, daß die Spieler sich nicht mehr an der Ausfahrt sehen lassen, damit sie nicht den Wutausbrüchen solcher angeblichen Fans
    ausgesetzt sind. Die merken gar nicht wie peinlich sie sind.

    Ja aber vielleicht ist es deren Fans zu verdanken, die für Ihre Mánnschaft Stimmung machen, auch wenns mal nicht so läuft . Die haben ,als sie auf den Abstiegsplätzen noch rumfielen, genauso Stimmung gemacht, wie heute, das würde den Bayerfans leider, leider nie passieren. Da kann man mal sehen, was eine Fanszene und das Anfeuern der Mannschaft, in der Tabelle ausmachen kann. Die Spieler haben Spaß, da sie wissen, daß die Fans sie nicht beschimpfen, auch wenn sie nicht gewinnen. Bei Bayer 04 werden Spieler schon ausgepfiffen, siehe Freier, da haben sie noch nicht mal mit dem Fuß den Ball berührt und dann sollen sie Leistung zeigen?. Das ist wie in einer Familie, wirst Du schon angepfiffen, eh Du am Tisch sitzt, vergeht Dir doch der Appetit schon vorher oder? So negativ wie ihr die Spieler behandelt, wundert mich keinTabellenplatz mehr und auch nicht, daß die Spielern nicht mehr nahe ran kommen, Sie müssen ja Angst haben, beschimpft, beworfen oer bespuckt zu werden.

    Gibt es überhaupt noch einen Spieler bei Bayer, an dem die Fans ein gutes Haar lassen. Mag sein, daß es im Moment in der Mannschaft schei......... läuft, aber wenn dann auch noch die Fans schei....... reagieren frag ich mich wo das hinführen soll. Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Frankfurtern, obwohl die verloren haben, standen sie hinter der Mannschaft.

    Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB


    Wieso findet man solche beschissenen Plakate immer im B-Block?! :LEV16
    Die sollen lieber erstma die Klappe aufkriegen, bevor solche behämmerten Dinger hochgehalten werden :LEV17
    ...UND TSCHÜSS!!!


    Besser man kämpft füer Jenne da weiß man für was als für diese Brasilianer ohne Arbeitseinstellung die nicht mal ein Lächeln in der Autogrammstunde für die Fans haben Beispiel Juan. Wenn Jenne wieder spielen müssten diese naturfaulen Brasilianer wieder um einen Stammplatz kämpfen um auch Nationalelf in Brasilien spielen zu dürfen. Warum wird so schnell vergessen, daß Jenne der Pumplikumsliebling war und was was geht die Fans an, was er mit Holzhäuser und Co. hat? Wechselt Ihr auch Partner und Familir, nur weil diese eine Prozess mit ihrem Arbeitgeber führen oder haltet Ihr zu ihnen.Was hat Euch Jenne getan oder genommen. Seid Ihr zu blöd zu merken, daß die Kopf-und Finanzsteuerung bei Bayer nur um Sparen geht und nicht mehr um die beteiligten Menschen. Sie fangen mit jedem Stress an der Geld zu bekommen hat nur weil keins mehr da ist.Würde Jenne ür sein Geld wieder spielen, könnte man Roque Junior zu Hause lassen bei seinen geliebten Ärzten, den wenn in Brasilien alles besser ist als hier, dan sollen sie doch gleich dort bleiben . ch hoffe daß es bei Bayer keinen solchen Trainer gibt, der auf die Idee kommt einen dieser Spieler wieder aus dem Flugzeug zu holen, im Gegenteil ich liefere gerne die Nägel für Tür zuzunageln . Jenne war immer da und hat seine Gesundheit dem Fußball geopfert. Er hat nie das Bein wie ein Hund gehoben, damit dieser auch das gegneriche Tor trifft. Denkt mal drüber nach, das Gel für solche Spieler könnte dann eingespart werden für Holzi.

    Der Neid hat schon ganze Völker kaputt gemacht. Meine Devise leben und leben lassen. Wenn ich das Geld gebten bekäme, würde ich sogar dafür den Platz abkre,iden und die Trikots waschen, da ich ja leider kein Superfussballer wäre. Mal ehrlich, nehmen würden wir es alle. Wir würden uns auch die tollsten Autos kaufen. Warum werden immer die Spieler dafür so angegriffen. Sie müssen doch dafür auch die meiste Zeit >IhrerJugend die andere unbeschwert geniessen können wie z.b. nächtelange Discobesuch ohne Paparazzis, die sie ständig verfolgen für ihren job opfern.Haben oftmals schwere Verletzungen stehen ständig unter Leistungsdruck. Man kann nicht immer verlangn, daß sie Laufen wie ein Roboter, denn sie sind auch nur Menschen.Sie lebn oft in einem anderen Land fernab von der Familie, da ist der einzige Trost das Geld und die Mannschaftkameraden. Übrigens unser aller Idol Ulf fährt auch einen Superschlitten, also muß die Kohle doch auch stimmen und ich gönne es ihm und allen andern Spielern von Herzen, denn ich kenn keinen Neid obwohl ich es mir nicht leisten kann.

    ja ja, die lieben Berater un dann noch die eigenen Verwandten,wo man schlecht nein sagen kann, vor allem wenn man so gutmütig ist wie Jenne. Berater sind meistens dabei die schlimmsten.

    Kann man den Spielern es verdenken, wenn sie so viel Geld geboten bekommen, daß dies auch einTeil zur Entscheidung beiträgt. Aber mal ehrlich, ihr habt alle zwei Beine und Füße bis auf den Boden und könnt Fussballprofi werden, dann möchte ich Euch erleben, wenn die Fans so über Euch herfallen würden. Ich behaupte,es ist der Neid der Besitzlosen, die sich an solchen Hetzkampanien beteiligen.Ihr würdet alle genauso das Geld nehmen und genauso reagieren, wenn ihr ewas an den Fiskus bezahlen sollt.

    Leider sind in unserem Land Recht haben und Recht bekommen zwei paar Schuhe das habe ich schon am eigenen Leib erlebt. Es heißt immer mündliche Verträge sind auch bindende Verträge, aber dann wird doch nach der schriflichen Form entschieden.

    Endlich mal einer ,der die guten Seiten von Jenne kennt und ihn nicht vrureilt. Jeder andere hätte auch für Zusagen gekämft.Er hat einen Prozess verloren, das hat aber nichts mit den Fans zu tun. Wenn morgen eine andere Geschäftleitung da ist, sähe die Sache ganz anders aus.Wenn bei Euch Arbeitskollegen um ihr Recht kämpfen und klagen, meidet Ihr diese dann auch oder sagt ihr nicht:da haben wir nichts damit zu tun für mich zählt der Kollege als Mensch."

    Trotzdem bin ich der Meinung jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient und ein Spieler seines Formates erst recht. Jens hat sich immer wieder mit den Fans versöhnt, auch noch wenn sie ihn aufs Übelste beleidigt haben z.B im vorigen Jahr beim HSV. Er hat immer wieder Leistung gezeigt, trotz aller schweren Verletzungen.Er war der Publikumsliebling und nun wird er einfach fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Habt Ihr Euch schon mal überlegt wie es ihm jetzt geht? Wißt Ihr genau,daß es diese Zusagen seitens Calli nie gab? Ich glaube Jens.Also wer hat Interesse mit mir eine Faninitiative "Pro Jenne"zu gründen und für ihn zu kämpfen. Er will für sein Geld spielen und soll es auch. Bei unserer derzeitigen Abwehr außer gegen den BVB wäre er nur positiv. Was man ihm auch noch anerkennen muß, daß er sich nie, so wie die beiden Brasilianer im vorigen Jahr hinter dem Rücken der Fans, so link verhalten hat und zu den Bayern ewechselt hat. ZeRoberto wußte angeblich bis zur letzten Minute gar nicht,daß er einen Vertrag mit Bayern hatte und das auch alles wegen der Kohle. Jens ist einTeil von Bayer04 und man sollte für ihn kämpfen. er hat es verdient. Also macht Euch stark und kämpft lautstark für ihn.