Beiträge von Berbo89

    Alex Meyer ist ein richtig guter für sein Alter. Ich weiss über ihn sehr viel da meine ganze familie außer ich duisburg-fans sind und da bekommt man von der mannschaft schon viel mit. Die haben gesagt dass wir mit Alex Meyer einen richtig guten bekommen haben.

    Man sieht dass er sich richtig wohl fühlt und dass man ihn von anfang an spielen lassen kann. Dass hat er gestern wieder mit einem Tor und einem starkem Spiel bewiesen. In der Form ist er mit Sicherheit ein Kandidat für die Nationalmannschaft.

    Sehe ich genau so. Man weiss noch genau was für Fehler Athirson in der Abwehr gemacht hat. Und man weiss auch dass seine Stärken ganz klar in der Offensive liegt und dass hat er auch schon gezeigt.

    Man sollte ihm noch Zeit lassen, damit er zeigen wie gut er ist. Man sollte sich aber im moment nicht zu viel von ihm erhoffen da er aus der tschechischen Liga kommt und da ist es nicht so schwer Tore zu schiessen wie hier.

    Ich würde sagen dass wir ihn abgeben sollten, denn er ist immer noch einer der meistverdienten in unserem Team. Und so gut wie steht die Abwehr im moment steht braucht man ihn auf keinen Fall. Und wenn wirklich einer hinten fehlt kann man ja immer noch auf JICB zurückgreifen.