Beiträge von saugrohr

    Man was war das ein Spiel. Herrlich, für mich wenigstens.


    Verdienter Sieg der Zebras, man hat es verstanden die Schwächen in der LEV Abwehr für sich zu nutzen. Ohne Butt und mit nen besseren Lienienrichter hätte es nach 90 Min. 4:2 für uns gestanden.


    Überraschend Positiv unsere Abwehrleistung, trotz eines Lanzaat der keine Spielpraxis hatte da er erst 4 Tage zum Kader gehört, stand die Abwehr sehr gut.


    Es wurde kaum etwas zugelassen, das was kam entschärfte Koch.
    Zugegeben, gegen Ende der Verlängerung auch Glück gehabt mit nem Aluknaller, an den auch ein Koch nichts mehr hätte halten können.


    Was ich an LEV vermisst habe war der 100%ge Wille das Spiel gewinnen zu wollen. Das wahr für mich der Ausschlag zum Sieg.
    Streckenweise fragte ich mich wer der höherklassige Verein war. Ein Barbarez war ein totalausfall, zudem durch seinen dummen Wutausbruch stark Platzverweis gefährdet. Auch hatte euer Mittelfeld im gegensatz zu unserem kaum stattgefunden, auch die Außen, bis auf 1-2 Flanken von Schneider blieben Blass.
    Mir fehlte bei euch, Gott sei dank, die Harmonie im Team.


    Bei uns rannte jeder führ jeden, wenn Mo gerade noch Butt prüfte, hat er Sekunden später dem Schneider, Freier und wie sie alle heissen den Ball in der eigenen Hälfte wieder abgejagt.
    Bodzek hat das Spiel seines Lebens gemacht. Als DM war er gestern eine Bank.
    Alles in allem ein verdienter Sieg.


    Noch ein Satz zu eurem Support.
    Stellenweise war er gut zu hören, man sah das der ganze Block mitgegangen ist.
    Trotzdem würde ich ihm in einer Skala von 1-10 nur eine 5 geben, denn es gab schon wesendlich besseren Außwärtssupport bei uns.



    Ich bin mal gespannt wie es bei euch so weitergeht mit dem Kuschelwuschel in eurer Führungsetage.:D


    Vieleicht ist Rudi ja doch ein Kandidat für FFM.


    Achso, nochwas, das war nach 25 Jahren der erste Sieg der Zebras über den Werksclub. Nur mal so am Rande.


    Weiß-Blauer Gruß

    Zitat

    Original von Chris04
    was ist da denn jetzt erlaubt verdammt nochmal? ^^


    Huch, fluchen könnt ihr auch.:D


    In der Regel sind Fahnen bis 1.20m erlaubt, Trommeln und ein Megaphon.
    DH´s, große Schwenker und Zaunfahnen sind "offiziell" nicht erlaubt, wurden aber des öffteren schon im Gästebereich gesichtet.;)
    Soll heissen, es kommt auf die Argmentation und die Art und Weise an wie man es dem Ordner verkauft.:D

    Wenn du mit einen DB Zug fährst, steigst du Duisburg HBF aus, von dort aus fahren Busse zur Arena.


    Wenn du mit der S-Bahn fährst, steigst du "Im Schlenk" aus, von dort aus bist du in knapp 10 Minuten zu Fuß im Stadion.



    Auszug von der MSV HP:
    Anreise zur MSV Arena



    mit der Bahn:


    bis Duisburg-Hauptbahnhof, dann mit der Buslinie 934 bis zur Haltestelle
    Stadion/Wacholderstr oder 923 bis Stadion/Kruppstraße.
    S-Bahn bis DU-Schlenk, dann 10 min Fussweg


    mit dem PKW von Osten:
    über die A 2, A 42, oder A 40 bis Kreuz Hamborn bzw. Kreuz Duisburg,
    dann auf die A 59 Richtung Düsseldorf bis zur Abfahrt Wanheimerort/Wedau


    mit dem PKW von Westen:
    über die A 40 bis Kreuz Duisburg, dann auf die A 59 Richtung Düsseldorf bis zur
    Abfahrt Wanheimerort/Wedau.


    mit dem PKW von Norden:
    über die A 3 bis zur Abfahrt Wedau, dann rechts


    mit dem PKW von Süden:
    über die A 3 bis zur Abfahrt Wedau, dann links




    Stehplatzkarten dürfte es noch an der Abendkasse am Gästeeingang geben, wenn die Zahl von 700 abgesetzten Tickets im VVK stimmt (sollten es alles Stehplatzkarten sein) dann gäbe es noch ca. 500 Ticketz. Der Gästestehbereich in DU ist für ca.1200 Personen gedacht.


    Auch bei uns gibt es einige die nicht an einen Sieg der eigenen Mannschaft glauben.
    Ich denke mal das der Anteil der zweifler immer stark von den Ergebnissen der letzten Spiele abhängt. Da wir bis Dato erst eine Niederlage in Rostock aufzuweisen haben ist die Euphorie bei uns mehr vorhanden als bei euch.


    Ich hatte mir von euch auch lieber einen Sieg gegen den HSV gewünscht, dann wäre das Messer in zwischen euren Zähnen wohl etwas kleiner ausgefallen.


    Ich denke mal das die jeweilige Tagesforrm und der Wille zum Siegen heute entscheident sein wird.


    Und notorische Nörgler und Schwarzseher gibt es überall.;)



    Gegenseitiger Respekt, trotz Rivalität, sollte immer vorhanden sein.


    Ich bringe das mal auf einen Nenner: Die Feinde meines Feindes sind meine Freunde.:D


    Wer gegen die Ziegen ist kann gar nicht unsympathisch sein. :D


    Man rechnet bei uns insgesammt mit 20-22000 Zuschauern, was nach den gebrachten Laistungen in dieser Saisong auch nicht gerade zu Jubelstürmen aufruft. Ich dachte eigentlich das die Komponenten endlich Heimspiel, gute Leistungen in der Liga und ein attracktiver Gegner mewhr Leute annimiert ins Stadion zu kommen.


    Naja, hoffendlich zeigen beide Teams den anwesenden wenigstens ein gutes Spiel.:D

    Zitat

    Original von Chancentod



    Duisburg liegt uns, da haben wir damals nach langer Krise auch gewonnen.


    Naja, das "Damals" war letzte Saison. :D Da hattet ihr auch gerade den Auge gefeuert und einen der besten Trainer in unserem Lande auf der Bank sitzen, das beflügelt natürlich.:D


    Moin erstmal nach LEV.


    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel heute Abend, endlich nach 6 Jahren (Dez.2000) wieder ein Pokalheimspiel, hoffendlich sind unsere Spieler genauso heiss drauf wie die Fans.


    Es wird ein sehr sehr schwieriges Spiel werden, der Vergleich zum gestriegen Spiel Ziegen gegen Schlacke 06 ist gar nicht so verkehrt.
    Ich gehe mal davon aus das diejenige Mannschaft gewinnen wird die über die gesammte Spielzeit den Kampf annimmt und den höheren Siegeswillen hat, hoffen tue ich da natürlich auf meine Zebras.


    Schade nur das ihr nicht mit mehr als den hier geschätzten 700- 1000 Leuten kommt.
    Beim Ligaspiel letzte Saison sah das schon ganz gut aus was ihr bei uns optisch geboten habt. Aber leider ist 19.30 Uhr auch nicht gerade eine optimale Anstosszeit.


    Im anderen Fred wurde gefragt was bei uns erlaubt ist, in der Regel sind Fahnen bis 1.20m erlaubt, Trommeln und ein Megaphon.
    DH´s, große Schwenker und Zaunfahnen sind "offiziell" nicht erlaubt, wurden aber des öffteren schon im Gästebereich gesichtet.;)



    Ich wünsche eine gute fahrt und ein schönes Spiel.


    Weiß-Blaue Grüße