Ne Tätlichkeit von nem Koreaner? Sowas gibt's?
Posts by Bayerkreuz
-
-
Sehr variabel das Spiel...die Aussenspieler wechseln immer wieder die Seiten, Kiessling oft links und selbst die IV schalten sich teilweise ins Offensivspiel ein. Wenn das alles noch verfeinert wird sind wir nur noch sehr schwer auszumachen. Klasse Job bisher!
-
Find ich immer wieder lustig...anscheinend sind die deutschen immer die einzigen die vorher ein Trainingslager haben und dieses denen dann in den Beinen steckt. Alle anderen fahren direkt vom Urlaub zur WM
-
Sowas geht aber recht schnell...wie bei Dortmundzu sehen. Die sind von einer auf die andere Saison durch die decke gegangen. Und hatten dabei vom Kader eher recht unbekannte Spieler.
Deshalb solltemansowas nie unterschätzen, zumal es bei uns viele Spieler gibt die noch paar Schritte nach oben machen können. Und vielleicht ist das unter RS schonmöglich. -
Für uns natürlich super...wäre er im WM-Kader steigt sein Marktwert locker auf 8+ Millionen.
-
Wenn die beiden Geldvernichtervereine dran sind, hat man sich vielleicht schon im Vorfeld davon verabschiedet Jung zu verpflichten.
-
Man sieht ja das Eren einen Sturmpartner braucht, der hat da vorne soviele Kopfbälle gewonnen....nur leider stand da niemand der diese weiterleitung verarbeiten konnte.
-
Hunt... hat immer gefahr ausgestrahlt...würde uns verstärken.
-
Da könnt ich Kotzen!
Man will immer Spieler haben die sich 100% mit dem Bayer indentifizieren. Da hat man mal diese Spieler (Kießling, Castro, Reinartz) und trotzdem gibtswas zu meckern. Ein Reinartz der nebenher in der Jugend für lau trainiert, solche Leute muss man sich doch im Verein wünschen.
Reinartz wird den neuen Trainer abwarten, wenn dieser mit ihm plant wird Stefan uns noch erhalten bleiben und seinen Vertrag bestimmt verlängern. -
Vielleicht beerbt Tuchel den Schmidt?
-
Agent-M, bitte in der Kommandozentrale melden. Der Krieg ist vorbei
-
-
puuh..guardado für 21 bekommen..denke weniger hätten es auch getan.
-
Was ich stark finde ist da auch das Scouting von Lissabon. Ich mein der spielt quasi vor unser Haustür wo man ihn jedes Wochenende beobachten kann und so überragend fand ich ihn bei Bochum jetzt nicht. Irgendwas machen die Portugiesen anders als andere Nationen.
-
Naja macht den mal nicht stärker als er ist. Erinnert mich an den damaligen Elia. Schnell und trickreich jedoch wenig Torgefahr.
-
Puuh is der Sarr langsam..als hätte der Steine in den Schuhen.
-
Für ein Grobes Foulspiel gibt es bestimmt weniger Spiele Sperre als für eine Tätlichkeit, dann lasst uns mal hoffen das dort das Foulspiel als Rot festgehalten wird
-
-
Da wird aktuell versucht dem aktuell unruhigen Umfeld (Fans, Sponsoren) ein wenig Puder in den Hintern zu pusten indem man indirekt die Transfersvon Sam und Giefer bestätigt.
Also es wird grad versucht die Leute zu besänftigen und vom aktuellen sportlichen abzulenken. Passend dazu letztens die Meyer Verlängerung aufm Videowürfel -
Der kriegt bei S04 halt doppelt soviel Gehalt als hier...Ich mein Schalke ist nach Bayern und Wob die Mannschaft mit den höchsten Personalkosten.
Irgendwann fliegen die aber damit auf die Schnauze.