Beiträge von HarryGo

    Er bleibt ein ewiges Talent, trotz unzähliger BL-Spiele kommt er nicht voran.
    Es wäre schön, wenn er seine Zelte anderswo aufschlagen würde - vll. in Frankfurt, da sind ja schon Gekas und Schwiggel :LEV14 :LEV14

    Was bin ich froh,dass er geht.Erschreckend,was das Team zuletzt für Leistungen gezeigt hat,keine Leidenschaft,kein Tempofussball.Er hat uns zurück in die Championsleague gebracht vielen Dank dafür,aber nun ist es auch gut,2Jahre Jupp reichen,das heutige Spiel ist die Krönung,genau so,wie das Spiel in München.Er ist nun auch der Trainer,der eine Derbyniederlage nach langer Zeit verschuldet hat.


    Es bleibt nur zu Hoffen,dass wir den zweiten Platz auch halten.


    Tschüss Jupp,kannst von mir aus morgen bei den Bayern anfangen.


    Freut mich, Ralli, dass du auch den kontinuierlichen Leistungsabfall konstatierst. Die letzten Spiele, verstärkt, seit H. seine Demission bekannt gegeben hat, waren einfach grottig.
    Ohne das Glück gegen Hoffenheim spielen zu dürfen, wären die Bauern jetzt schon fest dran.
    Ich habe Angst, dass H auch gegen HH die Spieler nicht motivieren kann und erst mal wieder auf Unentschieden spielt.
    Deshalb die Reißleine ziehen!!

    Woran erkennt man , dass wir verloren haben ? Richtig: HarryGo ist hier :)


    Du unbelehrbarer Jasager, du würdets auch nach einer Pleite gegen Hamburg noch deinen JUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP verteidigen!
    Armer Franca, schon die Signatur ist Asudruck des Versagens :LEV11 :LEV11

    Petric fehlt mit großer Wahrscheinlichkeit kommenden Samstag. Somit müsste der HSV auf seinen torgefährlichsten Spieler verzichten. Die großartige Stimmung vom heutigen Spiel in K*ln und ein 3er..das wäre ein schöner Saisonabschluß in der Bay Arena! :bayerapplaus

    Auf Vorteil von verletzten oder gesperrten Spielern des Gegners zu hoffen, ging schon öfter schief (s. Robben in München oder Cisse gegen Freiburg).


    Heynckes entlassen - das wäre der richtige Adrenalinstoß!

    Heynckes ab zu de Bauern! Da kann er in Ruhe die neue Saison vorbereiten!
    Dieser Nachtwächter scheint ja Mannschaft und Taktik jeweils auszulosen
    - Im Derby auf Balitsch zu verzichten - uverständlich!
    - Den Schönwetterspieler (ewiges Talent) Castro wider aufzustellen - eine Schnapsidee!
    - Derdiyok im MF spielen zu lassen - verrückt!
    - Die Krönung - Vidal als RV!!!!


    Sofort entlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sicherlich hat die "Wurst" heute mal wieder Werbung in eigener Sache betrieben ... allerdings hatten wir es selber in der Hand das Ding für uns zu entscheiden.
    Und wenn man die Dinger vorne nicht macht, dann bekommt sie halt hinten (alte Fussballweisheit).


    Das haben wir selbst durch Pech und Stümperei versaubeutelt.


    Es jetzt komplett auf den Sciri zu schieben, ist mir persönlich zu billig!

    Die Spieler und JUPPPPPPPPPPPP haben es vergeigt, der schafft es noch, uns auf den dritten Paltz zu katapultieren. :LEV9 :LEV9 :LEV9

    wo ist denn bitte die mannschaftseinstellung im keller?! woran machst dud as fest? weil chancen nicht genutzt werden?
    wir spielen die spiele spielerisch nicht anders als zu beginn oder mitte der saison, also als noch nix von einem wechsel zu spüren war


    wo ist denn bitte die mannschaftseinstellung im keller?! woran machst dud as fest? weil chancen nicht genutzt werden?
    wir spielen die spiele spielerisch nicht anders als zu beginn oder mitte der saison, also als noch nix von einem wechsel zu spüren war


    wo ist denn bitte die mannschaftseinstellung im keller?! woran machst dud as fest? weil chancen nicht genutzt werden?
    wir spielen die spiele spielerisch nicht anders als zu beginn oder mitte der saison, also als noch nix von einem wechsel zu spüren war


    Unerträglich, wie Heynckes diese Blamage kommentiert. Wir sind in München untergegangen, haben uns gegen die aktuell schwächsten Teams aus Pauli und Hoffenheim zu Siegen gewürgt und Heynckes wird nun als Trainer in die Historie eingehen, der uns mal wieder eine peinliche Pleite bei den Hippen eingebrockt hat.
    Nicht mal gegen diese limitierte Truppe ohne Charakter wagen wir es, einen Derdiyok als zweite Spitze bei Rückstand zu bringen.
    Wenn wir diesen Menschen jetzt nicht endlich entlassen, werden wir Platz 2 noch ernsthaft in Gefahr bringen. Weg mit dem und zwar sofort!

    Heynckes sofort entlassen! Der Mann ist unerträglich.
    Er wird sicher im nächsten Spiel noch auf die Idee kommen, Vidal als IV und Derdiyok als 6er aufzustellen!!!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wieder son hop oder top- Spiel. Zum Glück für uns gehts für die Hamburger um nix mehr und sonderlich gut drauf sind die auch nicht.


    Es ist das letzte Heimspiel und das muss gewonnen werden, irgendwie.


    Man sollte Heynckes nächste woche feuern.
    Der Mann fährt doch jedes Spiel seit Bekanntgabe seines Wechsels an die Wand!!!
    Ich warte darauf, dass er Vidal im nächsten Spiel als IV aufstellt. :D :D :D

    In der 1. HZ hat Aytekin auf beiden Seiten Grütze gepfiffen, vor allem nicht existente Fouls. In der 2. HZ hat er es dann nur noch auf uns abgesehen. Wie er das Handspiel nicht sehen kann, ist auch mir unbegreiflich. Die Kölner holzen sich fröhlich-frei durch die Gegend, gelb bekommt aber erstmal Bender. Abseitstor. Hätte er normal gepfiffen, wäre es einfacher gewesen, 3 Punkte zu holen, aber die hätten wir auch so holen können, wenn wir unsere Chancen vernünftig verwertet hätten.


    überflüssige diskussion - wir haben das spiel selbst vergeigt, falsche aufstellung (schon wieder dieser elende castrO!!! :LEV11 :LEV11 ), falsche Taktik unseres Unentschieden-JUPPPPPPPPPPP! :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19

    Das Hauptrisiko ist der Opa-Trainer - verheizt den besten Spieler auf der RV-Position, bringt den indisponierten Pseudo-Fußballer Castro trotz dessen Münchner Blackout schon wieder, vergisst 60 Min. lang das Auswechseln, stellt Sam Woche für Woche auf, obwohl der zurzeit völlig daneben ist usw. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Dabei war das eigentlich eins dieser Spiele, in denen er glänzt. Nur gegen richtig gute Teams bringt er es nicht.

    Gegen richtig gute Mannschaften bringt aber auch kein anderer unserer Spieler etwas - schon gar nicht der Taktikopa Heynckes :LEV9 :LEV9 :LEV9

    :LEV14 Fehlte an allen Ecken und Enden? Welche Ecken und Enden sollen das gewesen sein. Ich fand es gut, dass er endlich mal draußen gelassen wurde, bitte auch nächste Woche.


    Bender ist ein Talent, aber derzeit nur als Einwechselspieler ein Gewinn. das hat man gegen Do gesehen und heute auch wieder

    Ich fand seine Leistung heute völlig i.O.


    Ich sehe derzeit nur ihn mit Leaderqualitäten.


    Den Kopfball muss er machen..


    Warum macht der Balle nicht die Freistöße?
    Wieso macht er keine Fernschüsse?
    Er kann es doch - viel besser als die anderen!

    Du musst es ja wissen! Haste mal die Punkte gezählt die er durch seine Einwechslungen eingebracht hat?

    Zähle lieber die, die er durch spätes oder falsches Einwechseln vergeigt hat!!
    Bei einer ausgeglichenen Mannschaft ohne Topspieler (außer Vidal vor dem Wechseltheater) kann man mit Wechseln nicht viel falsch machen - außer man macht gar nix, wie heute auch wieder von H. zelebriert....


    Was erwartest Du - dass Heynkes verrückt spielt, obwohl der ganze Verein Ruhe und Gelassenheit
    zelebriert?


    Er macht das Beste draus...auch für sich!

    Ich hätte mior gewünscht, dass er nach der Bekanntgabe seines Wechsels nach München beurlaubt worden wäre.
    Wie man sieht, geht es seitdem bergab. Ein Spiel ist schlimmer als das andere. :LEV11 :LEV11

    Bei aller Enttäuschung, die Jungs haben eine gute Saison gespielt und auch am Samstag unsere Unterstützung verdient. Nochmal alles geben für den 2. Platz :LEV2


    Was war an der Saison gut?
    2. Runde Pokal-Aus gegen MG
    gegen Villareal vorgeführt!
    Wichtige Spiele blamabel vergeigt (gegen DO, in München, in Köln)
    Wahnsinnigi viel Glück!! Sonst wär es wieder Platz 4 geworden!
    Kien einziges Top-Heimspiel! Gegurke, wie gegen Hoff, war doch die Regel!! :D :D :D :D