Beiträge von freibad_ailton

    Ich halte es für abwegig zu beurteilen wer wirklich Fan ist. Und irgendwo hat auch jeder seine Daseinsberechtigung. Aber in Barcelona waren viele denen ich zu dem Zeitpunkt eben jene Berechtigung abgesprochen hätte. Hier nun über besser, schlechter, richtiger Fan, Sympathisant usw. zu diskutieren ist aber überflüssig. Zwar bin ich da ganz bei mironesco, für mein empfinden kann man sich nicht einfach so einen Verein aussuchen, weil der ja ganz cool ist, das passiert einfach. Ich kenne so viele Menschen, die ich auch meine Freunde nenne, die nicht den lokalen Bezug zum Bayer haben, aber trotzdem emotional an diesen Verein gebunden sind. Nur sollte man es, wenn man denn wirklich irgendwann auf diese ganzen Vereine "gestoßen" ist, sich respektvoll zurück halten, vor allem wenn zwei dieser Vereine gegeneinander spielen.



    witzig, hast du nicht eine seite vorher einen ganzen block (ca. 200 leute oder sowas) kollektiv als ABSCHAUM bezeichnet und redest jetzt von RESPEKT?
    :LEV7

    Oh Mann... wenn ich jetzt die ganzen Nachrichten lese: Leverluschen, Blamage für den deutschen Fußball...



    Das Bayern gegen BASEL verloren hat und um weiterkommen bangt oder Dortmund schon gar nicht mehr dabei ist, ist wohl unrelevant!



    Meine auch, jetzt drehen die durch.
    Ein/zwei Anmerkungen:
    - Der Herr Löw hat es nicht nötig Bayer-Spieler wie Castro oder Kießling in die Nationalmannschaft zu berufen. Dafür fahren Aogo und Cacau, trotz überschaubarer Leistugen bei mittelmäßigen Vereinen immer wieder mit.
    - Habe es die komplette CL-Gruppenphase nicht geschafft, eine Kneipe in Bonn zu finden, die LEV statt BVB zeigen wollte, weil "interessiert ja eh keinen".
    Aber jetzt auf einmal liegt die Zukunft des gesamten deutschen Fußballs in den Händen von Bayer? Lächerlich!

    In der ersten Halbzeit war die Mannschaft nicht richtig eingestellt. Schürrle völlig neben sich und viel zu spät gewechselt, mit Bellarabi ab der 45 min hätten wir 4-0 gewonnen. Dutt raus, Heynckes zurückholen. :LEV7


    er sollte schnellst möglich daraus lernen, sonst hat er keine zukunft als trainer. er muss von seinem hohem ross gaaaaaanz schnell runter



    vielleicht sollte hier auch ein paar leute von ihren hohem ross gaaaaaanz schnell runter. aber wenn alle absteigen, wer reitet dann noch :LEV8


    Warum eigentlich nicht?
    Ich meine, so ein Schnäppchenjäger muss nicht immer verkehrt sein... :LEV18
    Beste Kontakte in die Wirtschaft sind in dem Job ja auch nicht hinderlich... :LEV8


    oder ballack als bundespräsident. das wärs doch - und kommt mir jetzt nicht mit den fehlenden 5 jahren, da kann man auch mal fünfe gerade sein lassen! :LEV2

    Was allerdings bei jedem Verein der Welt passiert. Die "Drohkulisse" der Fans ist in anderen Vereinen zum Teil dann auch etwas rabiater als die paar Pfiffe. Der aktive Teil im C- Block hat jedenfalls zum großen Teil weiter gepusht.


    Ach ja der Holzmichel denkt auch wir haben eine gute Hinrunde gespielt. Dass solche Aussagen Unsinn sind beweisen aktuell die Gladbacher!



    so, dann sage ich auch nochmal was zu meiner aussage. spät, aber war seitdem nicht mehr im forum.
    die aussage, "solange dutt hier trainer ist, hat bayer keine zukunft" ist sinnfrei, aber erstmal jedem selbst überlassen. kritik am trainer darf jeder gerne äußern, von mir aus am liebsten sachlich.
    ABER, 22h vor dem spiel gegen barca sowas zu schreiben ist einfach nur dämlich. ich wollte mich vor dem spiel des jahres von diesem haufen hier nicht mehr runter ziehen lassen. sorry, aber bei keinem verein der welt gibt es so ein kleinkrämerei vor diesem spiel - ganz egal, wer wem wann nicht passt. für mich immer noch unfaßbar! freie meinungsäußerung, olé!

    Die wirst du unter dem aktuellen Trainer nicht erleben!!!



    Mann. Dieses Dutt-Bashing nervt mich mehr und mehr. Wenn man nur noch den Kießling außer Form im Sturm hat, ist man halt schlechter aufgestellt als Bayern, Dortmund und Schalke. Sorry, aber da kann der Trainer nichts dafür. Und wenn kein Geld dafür da ist, neue Stürmer und Offensivkräfte zu holen, ist man als Bayer halt sechster. Wer mehr will, muss den Verein und nicht den Trainer wechseln.
    Ich bleibe.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich denke, die Bayern kaufen den, weil die noch eine Rechnung mit uns offen haben - Stichwort Vidal. Das war Majestätsbeleidigung und wird bestraft. Beim BVB haben die schon versagt (Reus): Da heißt es jetzt eine Duftmarke setzen. Leider ... :LEV15

    Was hat das mit Mobbing zu tun? Also langsam frage ich mich wirklich!


    Wie lange sollen die Bayer Fans eigentlich noch leise sein?



    Stimmt eigentlich. Bis jetzt hat hier der Herr Dutt eine faire Chance bekommen. Alle waren ruhig und besonnen. Über Rückendeckung hier im Forum hat sich noch kein Trainer beklagt. *ironie aus*


    Merkst du selber, oder?


    :LEV8