Beiträge von freibad_ailton

    Zitat

    Original info@dfb.de
    ...
    Zuvor waren die Fernsehbilder betrachtet und die Zeugen gehört worden. Dabei sagte Gegenspieler Andres D´Alessandro (der übrigens in der Situation auf dem Platz mit der Gelben Karte bedacht worden war) aus, dass er mit dem Fuß einen Schlag gegen die Brust bekommen habe. Schiedsrichter-Assistent Georg Schalk sagte aus, dass er einen Tritt Roque Juniors gegen den Kopf D´Alessandros wahrgenommen habe.
    ...



    Was denn jetzt? Hat Roque dem Typen gegen die Brust oder gegen den Kopf getreten? Ich finde es lustig, dass sich die beiden Aussagen, sowie die TV Bilder wiedersprechen, dies aber nicht zu einen Freispruch reich!! - sowas ist mir immer noch unverständlich!

    moment: ich finde ja auch, dass schnix gut und vor allem konstant gut spielt. finde seine spielweise auch intelligenter als die von schweini. der klinsmann sieht das ja auch ähnlich. :LEV2


    seine außen/medien-darstellung würde sich aber mit sicherheit besser werden, wenn er einfach mal wieder ne bude macht. und chance dazu hat er öfters; frage: darf ein spieler frei vor dem tor treffen, wenn er als außenverteidiger aufgestellt wurde?
    gestern hatte er wieder 2 möglichkeiten von denen schweini oder ballack eine geknipst hätten. und dann jubelt der reporter, so ist das nunmal!


    das hat nix mit verschwörung zu tun - dafür muss schon der fall roque vs. dfb herhalten :LEV16

    Zitat

    Original von Eva Lahm


    ich verstehe auch nicht, warum soviele Menschen seine Leistung nicht wahrnehmen...könnte wohl daran liegen, dass die Medien die Blicke der Menschen immer auf andere Leute lenken indem sie diese in den Mittelpunkt rücken... :LEV11


    jaja, die bösen medien. könnte es vielleicht nicht einfach daran liegen, dass der schnix bei länderspielen einfach keine bude macht? gestern hätte er (mimdst.) einen setzen müssen, dann würde seine leistung auch mehr gewürdigt.


    (1 Länderspieltor ist auf seiner position einfach zu wenig!!)


    ich kann verstehen, dass j.n. vielleicht das recht hat mehr geld zu wollen. er hat sich aber immer so gegeben, als würde er den verein und seine fans lieben und sich mit ihnen identifizieren. vielleicht haben wir deswegen eine andere einstellung von ihm erwartet, eher so wie von tommasi.


    ich möchte aber auch denen rechtgeben, die meinen, dass wir die geschichte vielleicht noch nicht verstehen.... ich finde den artikel im moment trotzdem passend!!


    lg freibad-ailton

    vielleicht will der feine herr nowotny nur seinen rauswurf provozieren... :LEV11
    hat der sich nicht erst nen formel-1-waagen gekauft? :LEV9


    wenn dass mit der klage stimmt, kann ich nur sagen:


    herr nowotny, sie haben frei. raus mit dem typen, soll er die reha woanders machen.